Herofire - be a hero

  • Eure Argumentation ist völlig schwach. Die Hotelleitung hat die Truppe, die die NSDAP nachahmt, doch selber verteidigt und auf das Recht der Kreativität hingewiesen?

    Mein Gott, es ist doch nicht schlimm, dass ihr irgendetwas verwechselt.

    Verteidigt hat hier niemand eine Partei!
    Es wurde das allgemeine Prinzip und der Sinn dahinter genannt.

    Ich wüsste nicht, dass auch nur annähernd jemand eine Partei verteidigt hat. Hast du denn nicht eventuell auch noch Beweise dafür? Kommt mir nämlich ebenfalls ziemlich schwach, so wie du es nennst, rüber.

    Geredet wurde über die allgemeine Kreativität, die man für eine Partei aufbringen kann.

  • Verteidigt hat hier niemand eine Partei!Es wurde das allgemeine Prinzip und der Sinn dahinter genannt.

    Ich wüsste nicht, dass auch nur annähernd jemand eine Partei verteidigt hat. Hast du denn nicht eventuell auch noch Beweise dafür? Kommt mir nämlich ebenfalls ziemlich schwach, so wie du es nennst, rüber.

    Geredet wurde über die allgemeine Kreativität, die man für eine Partei aufbringen kann.

    Ich hab zwar nicht alles mitgekriegt und bin auch kein Fan der AfD aber wenn ihr den Usern verbietet die AfD und somit auch wahrscheinlich die NPD nachzuahmen könnt ihr genau das gleiche mit der CDU SPD Grüne und FDP machen denn eigentlich sind alles einfache demokratische Parteien, die jeder wählen kann, manche eben mit einem eher komischen Parteiprogramm

    Hab mich jetzt einfach auf das zweite Bild von nouvl verlassen dass ihr das verbietet

  • Allgemein Parteisystem, gute Idee - schlecht umgesetzt.
    Administration... selbsterklärend #NSDAP

    In meinen Augen, gute Vorstellung - schrecklicher start .

    Ich hab zwar nicht alles mitgekriegt und bin auch kein Fan der AfD aber wenn ihr den Usern verbietet die AfD und somit auch wahrscheinlich die NPD nachzuahmen könnt ihr genau das gleiche mit der CDU SPD Grüne und FDP machen denn eigentlich sind alles einfache demokratische Parteien, die jeder wählen kann, manche eben mit einem eher komischen Parteiprogramm
    Hab mich jetzt einfach auf das zweite Bild von nouvl verlassen dass ihr das verbietet

    Naja, eine Partei die brennende Hakenkreuze als Parteiraum hat und sowas schreibt wie "Nur weil ich das Parlament abschaffen will kein Nationalsozialistisch :P" oder "Erster Vorsatz: Parlament abschaffen und Präsidialsystem einführen" sollte man dann doch verbieten oder?

  • Naja, eine Partei die brennende Hakenkreuze als Parteiraum hat und sowas schreibt wie "Nur weil ich das Parlament abschaffen will kein Nationalsozialistisch :P" oder "Erster Vorsatz: Parlament abschaffen und Präsidialsystem einführen" sollte man dann doch verbieten oder?


    lol meinst du jetzt die wirklich richtige AfD oder die Habbo Partei ich glaub du verwechselst da was

  • Habe mir das Hotel nun seit knapp einer halben Stunde angeschaut und habe nichts daran auszusetzen. Kann natürlich daran liegen, dass nicht viele User online sind, denke aber auch nicht dass es anders sein sollte wenn mal mehr User online sind als ca. 15.

    Wünsche euch viel Glück für die Zukunft und natürlich auch viel Erfolg.

    Freundliche Grüße,

  • Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu~

    Zu dem Thema mit den Parteien:

    Grundsätzlich erst mal was 'Neues' und somit ein Pluspunkt. Hier hat man sich Gedanken gemacht, wie man den Spaßfaktor in einer anderen Ebene steigern kann. Was jetzt innerhalb des Hotels passiert und so was wie "Der eine macht eine Nazi-Partei" oder dergleichen, ist völlig irrelevant und hat auch meiner Meinung nach gar nichts hier verloren bei der Bewertung :huh: , wobei jeder seine eigene Meinung hat.

    Ist ja völlig logisch, dass wenn man etwas nahezu Gutes sieht, dass man so lange weiter mit der Lupe nachforscht, bis man etwas Negatives gefunden hat. Nur manche heben dann etwas, auf ihren Aladin-Teppich, ab :saint:

    Zu dem sollte man bedenken, dass das Hotel gerade erst auf den Beinen steht, die Beta etc. ausgeschlossen. Manch einer hier lässt es so wirken, als wenn es bereits seit Monaten besteht und die Fehler, sowie Vorwürfe seid Wochen bestehen würden.

    Und zu guter Letzt:

    Von einigen Kommentaren hier war schon der Hotelname als Kritik genug, um davon zu sagen, dass aus dem Hotel nichts wird. Zudem 'euch sind keine besseren Namen eingefallen?' oder Derartiges... hat doch schon unzählige Hotels gegeben, die Namen von damaligen einfach übernommen haben :rolleyes: also what else.

    Die wahren User, die dann auch tatsächlich den Großteil einer Community bilden, werden sicherlich nicht die User aus dem Retrotown sein, ist ja wohl logisch ;) .

    Alles andere sieht man ja dann, mit der Zeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Belmor (1. August 2016 um 03:55)

  • Guten Tag.
    Ich als eXperte des Herofire Hotels kann meiner Meinung nur folgende Sachen wiedergeben:

    1. Ich verstehe echt nicht, was dieser ganze Hate hier soll. Klar, man kann bestimmte Themen oder Sachen kritisieren, sollte dabei jedoch sachlich bleiben. Zu dem Thema mit den Parteien bspw. der Alternative fuer Hero.
    Diese lehnt sich nahe an die AfD vom Namen her an und wir wollen dies verhindern da wir Abstand von solchen Parteien wie bspw. der NSDAP oder der AfD nehmen wollen.


    Ihr solltet euch vielleicht mal einen gescheiten Server anlegen, bevor ihr wieder online geht :D

    Hier muss ich dir, NoOne auch Recht geben.

  • Wie ist überhaupt der Link zum Hotel , herofire.org zeigt bei mir nichts an :P

    Ja aber was will man erwarten, wenn man nur 10 Euro für ein virtuellen Server ausgibt? Stabilität = Keine ^^

    Hat das Hotel eröffnet? wollte es mir mal anschauen aber leider Seiten-Ladefehler.
    Also die Seite ist nicht mehr erreichbar

    Ihr solltet euch vielleicht mal einen gescheiten Server anlegen, bevor ihr wieder online geht :D

    Es tut uns leid, dass das Hotel nicht ging. Es liegt jedoch nicht am Server sondern am Anbieter. Wir haben bestimmt keinen 10€ Server, wenn wir sogar schon Investoren dafür haben. Der Server reicht normalerweise vollkommen aus nur wie gesagt der Hoster samt Hosting Webseite war nicht erreichbar (mit dem Hoster hatten wir zuvor nie Probleme gehabt). Aber wir wechseln den Hoster jetzt sowieso.

    Liebe Grüße
    Jonathan

  • Es tut uns leid, dass das Hotel nicht ging. Es liegt jedoch nicht am Server sondern am Anbieter. Wir haben bestimmt keinen 10€ Server, wenn wir sogar schon Investoren dafür haben. Der Server reicht normalerweise vollkommen aus nur wie gesagt der Hoster samt Hosting Webseite war nicht erreichbar (mit dem Hoster hatten wir zuvor nie Probleme gehabt). Aber wir wechseln den Hoster jetzt sowieso.
    Liebe Grüße
    Jonathan

    Hab gehört ihr wechselt zu Zap Hosting? http://www.retropresse.de/herofire-hotel…00-mal-zurueck/ :troll:

    Viel Glück weiterhin, nicht den Kopf hängen lassen!

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!