Hat es noch jemand es ist ein stück geschichte.
[EXKLUSIV] Game of Retrotown FILM
-
-
-
wer hat reupload
-
bump
-
dump
-
bump
-
es ist verloren oder
-
es ist verloren oder
Sushi mach es wieder
-
Azey
8. Oktober 2024 um 15:31 -
Azey
8. Oktober 2024 um 15:31 ich mache jetzt ein youtube video über dieses lost media stück das nun wieder gefunden wurde wow endlich ist es soweit
-
Azey
8. Oktober 2024 um 15:31 du enttäuschst nie bruder, deine archive haben wahrscheinlich noch den größten cringe von uns allen aus 2012 und davor
-
Ich weiß noch wie ich nach der Veröffentlichung pissed war und es "cool" runtergespielt habe. Man, hatte ich früher einen Stock im Arsch Schön dass man darüber heute lachen kann, danke fürs teilen, hatte es vor einiger Zeit gesucht aber nie gefunden
-
Ich weiß noch wie ich nach der Veröffentlichung pissed war und es "cool" runtergespielt habe. Man, hatte ich früher einen Stock im Arsch Schön dass man darüber heute lachen kann, danke fürs teilen, hatte es vor einiger Zeit gesucht aber nie gefunden
Er lebt auch wieder
-
jetzt sinds zwei??
-
- Offizieller Beitrag
HGW
-
deine archive haben wahrscheinlich noch den größten cringe von uns allen aus 2012 und davor
Kürzlich habe ich tatsächlich einige Dateien und Screenshots durchstöbert und dabei auf nicht wenige unwissentlich gespeicherte Phasen gestoßen, welche mir in der heutigen Zeit einige Lacher beschert haben. So wie Holyfuture es schrieb, waren auch Dinge dabei, bei denen man damals am liebsten im Boden versunken wäre – heute kann ich darüber nur lachen... Mit der Zeit wird man eben erwachsen und sieht die Dinge anders.
-
deine archive haben wahrscheinlich noch den größten cringe von uns allen aus 2012 und davor
Kürzlich habe ich tatsächlich einige Dateien und Screenshots durchstöbert und dabei auf nicht wenige unwissentlich gespeicherte Phasen gestoßen, welche mir in der heutigen Zeit einige Lacher beschert haben. So wie Holyfuture es schrieb, waren auch Dinge dabei, bei denen man damals am liebsten im Boden versunken wäre – heute kann ich darüber nur lachen... Mit der Zeit wird man eben erwachsen und sieht die Dinge anders.
geht mir ähnlich, habe maximalste lachkicks wenn ich meine lima-city webspaces immer wieder aktualisiere damit sie nicht gelöscht werden oder einfach nur hier forenthreads durchscrolle
-
Azey
8. Oktober 2024 um 15:31 ein stück deutsche filmgeschichte
was ein banger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!