Screenshot Pflicht

  • Guten Abend,

    In der Filebase und den Content Threads habe ich schon des öfteren gesehen das Maintenance Pages bzw. Wartungsseiten zum Download freigegeben werden.
    Leider haben manche User nicht so ein helles Köpfchen. Diese User stellen eine Seite zum Download frei und benutzen als Livedemo ein Retrohotel.
    Super, ist mal ein Applaus wert. Schon mal daran gedacht das ein Retro Hotel nicht 24/7 im Wartungsmodus ist?

    Deswegen bitte ich darum das das hinzufügen von Screenshots Pflicht ist.

    Danke

  • Was ist mit einfachen Skripten, die man so einfügt und die nichts sichtbares verändert (Wie das CSRF Script von Steve)?

    -rep

    Es geht um Dinge wie z.B. ein Wartungsmodus, ein CMS usw.
    Dinge die keinen sichtlichen Unterschied an der Veranschaulichung haben, braucht man keinen Screenshot hinzufügen.

  • Ehm okay???

    Jetzt nach Screens verlangen ist echt das aller Letzte. Nicht jeder kann mit einem Computer umgehen. Zudem kann man auch fragen für Screens oder wird RetroTown langsam Noobfeindlich?`

    #Dagegen

    Wenn manche Leute nicht mit einem Computer zurecht kommen frage ich mich wie sie retrotown erst gefunden haben oder ihren wartungsmodus hier im forum hochgeladen haben. Wie können sie eine datei bei megaupload hochladen wenn sie nicht wissen wie sie ein screenshot bei imgur oder picr hochladen. Ich bin auf jeden Fall dafür

    Einmal editiert, zuletzt von VinAdel (20. Juli 2016 um 20:54)

  • Oh, habe ich nicht gesehen.Dran halten tut sich aber niemand

    Finde ich persönlich nicht schlimm, da wirklich nicht sonders darauf geachtet wird.
    Auf diese Weise ändert sich das Hoffentlich. #bindafür auch wenn die Regel schon Existiert.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • §. 2.6 Vorschaubilder
    Es sollte bei jedem Download ein Vorschaubild verfügbar sein, notfalls kann auch im Nachhinein eins hinzugefügt werden. (Frist: 3 Tage). Frameworks oder PHP Klassen stellen eine Ausnahme dar. Das Vorschaubild darf keine anstößigen Inhalte zeigen.
    Strafe: Bei Auffälligkeiten für wiederholtes unbedachtes Handeln – Verwarnungspunkt.

    Steht in den Richtlinien für die Filebase. Mit den Vorschaubildern wurde in dem Fall Screenshots angesprochen.

    Verwendet bitte Hoster, die auch die Screenshots länger behalten und nicht nach einer kurzen Zeit wieder entfernen.
    #EDIT: Am besten bitte direkt auf RetroTown.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!