RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

  • Ach du scheiße, dass hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Mir wird das erzählt und ich denk mir nur so "Laber doch kein Scheiß er ist nur im Urlaub".
    Rest in Peace... FileX aka Danny war ein korrekter und netter Typ. <3;(

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Auch ich möchte mich hier selbstverständlich zu Wort melden.

    Ich kannte Danny zum heutigen Zeitpunkt circa drei Jahre, 2 von diesen wirklich persönlich. Er war nicht nur Trainer für mich, wenn es um Technik und Design geht. Er war ebenso in vielen Projekten mein Chef, mein Kollege, mein Partner, mein Mitarbeiter, meine Lästerschwester, mein Ansprechpartner - und am Anfang sogar einer meiner Hater.

    Im Namen vom Hardnetz Team:
    Danny hat oft erwähnt, wie wichtig ihm Hardnetz ist. Es gab Tage, da saß er die ganze Nacht vorm' PC, um den von sich aus getauften "Hu*enserver" zu konfigurieren. Es war Danny immer unglaublich wichtig, dass alle im Team zufrieden sind. Hat einem etwas an dem Design nicht gepasst, so hat er sich sofort rangesetzt und solange gearbeitet, bis wirklich jeder zufrieden war.

    Wir werden im Namen von Danny höchst persönlich dafür sorgen, dass wir das Beste aus Hardnetz hinaus holen - auch wenn er ein wirklicher Verlust ist - in jeglicher Hinsicht.

    Ich wünsche seiner Familie, den Freunden und den anderen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit - ihr werdet das Packen.

    Ruhe in Frieden Danny.

  • Ich wünsche den Angehörigen, Freunden und Familie, beider Beteiligten viel Kraft und Gesundheit. Ein Tod, wie auch dieser, hinterlässt schmerzhafte Lücken, in diesem Sinne leider auch Danny, welcher sich leider zu früh von der Welt verabschieden musste.

    Wir denken an Dich. Ruhe in Frieden.

  • Danny und ich hatten nicht sonderlich oft, aber doch einige Male miteinander zutun. Meistens ging es um RetroTimes, RetroTown und um die kleinen „Meinungsverschiedenheiten“ beider Projekte, denen er sich sehr engagiert annahm. Ich spreche hiermit auch im Namen von RetroTimes mein aufrichtiges Beileid und große Anteilnahme aus.

    Das Schlimme für mich ist, dass es nicht nur der Verlust eines Teammitglieds oder eines Retro Visionärs ist, sondern hauptsächlich der Verlust eines jungen Mannes, der gerade erst an den Anfängen seines Lebens stand. Aus ihm hätte noch viel mehr werden können als all' das hier.

    Hoffentlich führt er es oben zuende.

  • Hab echt anfangs gehofft, dass das nicht stimmt, aber scheint doch die Wahrheit zu sein. Kenne Danny auch ne weile und erinnere mich noch an die guten zocker Zeiten mit ihm.
    Mit 18 grad das Leben begonnen und schon in den Tod reingezogen, einfach schrecklich sowas. Mein Beileid an die Familie und Freunde. Ruhe in frieden, Danny.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob man sich nun gut verstanden hat oder nicht, tat er mir nichts Gutes, tat er dies wem anderen.
    Im Endeffekt handelt es sich hierbei um einen jungen Menschen. Wer hier eiskalt sagt,
    dass es ihn gar nicht interessiert was mit FileX passiert ist, der tut mir wirklich mehr leid.

    Ich persönlich hatte nicht viel mit FileX zu tun aber wir waren mal im selben Team und ich muss sagen,
    er war auf seiner Art und Weise ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Junge.
    Möge Gott (Allah swt.) ihm seine Sünden verzeihen und ihm den Frieden gewähren.

    Verabschiedet euch von euren Mitmenschen nicht mit Hass und Intoleranz, denn man weiß nie,
    ob es ein Morgen noch geben wird.

    Mein Beileid an das Team und die Familie.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • FileX, du warst für die RetroTown Community ein König, du hast Usern einen Weg gezeigt zu kämpfen und das Ziel zu erreichen, du warst ein prima Vorbild für den ein oder anderen User hier im Forum, und hast gezeigt das man Ziele erreichen kann wenn man Prioritäten setzt und sich an einem Ziel ranhängt wie du es gemacht hast, du hast an RetroTown alles gemacht du hast mit anderen Usern des Forums ein neues Design entwickelt und hast damit ebenfalls ein Ziel erreicht das dank dir RetroTown ein neues Forum Design hat, dank dir ist RetroTown was es heute ist. Ich möchte dir in meinem Namen danke sagen was du für RetroTown sowie für die User gemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Tyee

    Einmal editiert, zuletzt von Reyzir (28. Juli 2016 um 03:03)

  • Ich durfte, oder eher konnte ihn leider nicht persönlich kennenlernen. (insofern man das im Internet halt kann)

    Wenn es ein Paradies gibt, so möge er sich dort befinden. Möge er in Frieden ruhen.
    Ich wünsche der Familie in diesen dunklen Tagen viel Kraft.

    :aws:

  • Oh FileX ich werde dich vermissen, wir haben immer getröddlet in Skype :D
    Ich hoffe du vergisst das nie, auch wenn du das oben an einem besseren Ort bist.
    Wünsche seiner Familie viel Kraft und alles gute fürs weitere Leben.

    Liebe Grüsse Stefan.

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht realisieren. Eigentlich wollte ich gestern nur die Nachrichten auf unserer Facebook Seite checken, als ich auf einmal eine Nachricht von seiner Familie bekommen habe. Als erstes dachte ich, dass es sich um einen kranken Scherz handelt dass irgendein Kind den Tod unseres Administratoren vortäuscht, aber diese Person konnte mir immer mehr Beweise liefern.

    Ich kenne Danny seit 2011, hatten damals wenig Kontakt aber dies steigerte sich als wir beide hier im Board Moderator waren.
    Seine letzte Nachricht auf Skype, halte ich in ehren. Auch wenn er mir am liebsten ins Gesicht scheißen wollte. :D <3

    [25.06.2016 19:38:00] Danny: bist zu inaktiv du bastard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!