RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

  • Auch von mir, obwohl ich ihn nicht kannte mein Beileid an Freunde, Familie und Bekannte.

    Ruhe in Frieden. Du brauchst dir nun jetzt keine Sorgen mehr machen, wie man Geld ran bekommt, ob Liebe weh tut, da wo du jetzt bist, ist das einzige was Zählt, das du in diesem Moment an was schönes denken konntest. Die Erinnerungen mit dir sind das, was zählt. Hoffentlich hast du an was schönes gedacht und bist schmerzfrei gegangen.

    R.I.P Danny / Filex

  • Ruhe in Frieden. Auch wenn ich keinen Kontakt mit ihm hatte, trifft mich das echt. ;(

    An die, die gedisliket haben ihr seid respektlose **********.

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (29. Juli 2016 um 14:20) aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Ruhe in Frieden. Auch wenn ich keinen Kontakt mit ihm hatte, trifft mich das echt. ;(

    An die, die gedisliket haben ihr seid respeltlose *********.

    Es hat uns alle sehr getroffen, aber die anderen gleich zu beleidigen ist nicht ok. In diesem Thread sollten wir nur an Danny denken und unseren Beileid aussprechen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hättest du ihm eine Gute Woche gewünscht :(

  • Dass er in August seinem Beruf nachkommen wollte, macht mich im Moment mehr traurig.
    Dieses Leben ist einerseits glaubhaft und andererseits wie eine Lüge, an das man glaubt.
    Im Moment gehöre ich zu denen, die das immer noch nicht wahrnehmen können.

    Mein Respekt an die Community hier, dass ihr so mitfühlend seid und auch an das Team,
    da sie sich die Mühe gemacht haben, sowas zu veröffentlichen.

    Manchmal haben wir von Retrotown eher ein Eindruck, dass hier alle sich nur beleidigen,
    hassen oder auch runtermachen aber wenn wir mal die heutige Lage betrachten,
    besteht noch die Hoffnung, dass das nicht in Wirklichkeit so ist.

    An die, die gedisliket haben ihr seid respeltlose Hurensöhne.

    Deine Aussage kann ich verstehen aber eine Beleidigung in diesem Thread ist viel respektloser als ein Dislike.


    Grüße,

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Was ziehst du einfach eine reale Person der durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist mit Retrotown hinein ?


    Das sieht man einfach wie stark die Leute hier die Realität verlieren.

  • Was ziehst du einfach eine reale Person der durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist mit Retrotown hinein ?


    Das sieht man einfach wie stark die Leute hier die Realität verlieren.

    Ach Halt den Sabbel
    Diese reale Person war ein Teil von Retrotown und keiner kann sagen das er auch kein Teil von uns war.
    Danny gehörte zum Alltag dazu, Du kommst on was siehst du Danny du gehst off und vlt disst du dich noch mit Danny,
    Wir müssen ihn nicht reinziehen machen wir auch nicht, er ist selbst aus Freude und Spaß hier gewesen. Daran merkt man wie gut Informiert du bist
    Also laber nicht so nh Scheisse und geh in den Keller zum heulen, Mensch.
    Damn Untermensch
    eine Verwarnung bitte aber das ist es wert.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

    2 Mal editiert, zuletzt von яɒиʞтıoи (29. Juli 2016 um 05:59) aus folgendem Grund: Muss ja regelwerkkomform sein

  • Zum "Gedenken" an Danny & seine Momente via Facebook habe ich eine Anfrage an Facebook geschickt, seine beiden Accounts in den "Gedenkmodus" bzw. "Erinnerungsmodus" zu versetzen.
    Facebook bestätigte diese Bitte.

    You Will Never Be Forgotten.
    Ruhe in Frieden mein Freund..

  • Zum "Gedenken" an Danny & seine Momente via Facebook habe ich eine Anfrage an Facebook geschickt, seine beiden Accounts in den "Gedenkmodus" bzw. "Erinnerungsmodus" zu versetzen.
    Facebook bestätigte diese Bitte.

    You Will Never Be Forgotten.
    Ruhe in Frieden mein Freund..

    Sind bereits beide im Gedenkmodus. Siehe "In Errinerung an Danny Lonski"

  • RIP.
    Sowas ist immer tragisch für die ganze Familie.
    Mein Beileid an die Familie!
    http://filex.ga/

    Das Lied ist mehr als nur Traurig in diesem Thema...
    Allein schon der Beat.. <- das Lied würde uns alle an FileX aka Danny erinnern! :/

    /e
    Wie sehr würde sich wohl die Familie von Danny freuen, sowas im Radio zu hören!
    So ein Beleidig zu bekommen... Mir kommen schon fast die Tränen wenn ich nur das Video sehe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kocak-K (29. Juli 2016 um 15:14)

  • Ich hatte nicht besonders viel mit Danny zu tun, und wenn ging es um eher unschöne Kleinigkeiten.
    Trotz dem, leben wir alle mit dem Gedanken an Morgen. Schrecklich ist die Vorstellung, sein eigenes 'Morgen' nicht mehr erleben und leben zu können. Jeder Mensch verfolgt auf seine Weise, seine Träume und Ziele. Und auch Danny hätte es sicherlich zu sehr viel mehr gebracht, als zu einer liebevoll dekorierten Gedenkstelle, und einem Haufen trauriger Angehöriger und Freunden. Ich wünsche euch, die sich zu seinen Freunden zählen, viel Kraft für alle kommenden Tage. Auch wenn ich keinen guten Draht zu ihm hatte, oder ihn nicht kannte, ist es das mindeste sich entweder aus der Angelegenheit zu halten, oder andere darum trauern zu lassen, einen guten Freund verloren zu haben. Schade das einige hier unangebrachte Stimmung verbreiten. Genug dazu, ich wünsche seiner Familie ebenfalls die Kraft den Verlust verarbeiten zu können und irgendwann trotz der Trauer nach vorne sehen zu können. Man wünscht niemandem den Tod, vor allem keinen Unfalltod im Alter von 18 Jahren.

    Respekt vor dem Auto fahren sollte jeder haben, ob grade 18 oder schon 79. Du fährst nie allein, und auf das Fahrverhalten deiner Mitmenschen hast du keinen Einfluss. Selbst wenn du nicht falsch gehandelt hast, ist ein Fehler deines Gegenübers oft Grund genug für einen Unfall mit Todesfolgen. Dafür muss man leider nicht einmal selbst im Auto sitzen, denn ein unachtsamer Fahrer kann dich auch als Fußgänger vom Bürgersteig in den Tod reißen.


    In dem Sinne, Ruhe in Frieden Danny, ich bin mir sicher deine Familie und deine Freunde werden dafür sorgen das man dich nicht vergisst.

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!