RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

  • Ich konnte bis heute nicht realisieren, dass FileX aka Danny Lonski verstorben ist. Lange war ich entzweit mit ihm bis ich im selben Team mit Danny für das Habbo.so war. Danach haben wir uns eigentlich richtig gut verstanden. Das er so jung von uns Abschied genommen hat zerbricht mir das Herz. Noch mehr zerbricht es mir das Herz, wenn ich daran denke was er auf der Autobahn falsch gemacht hat... vielleicht war es auch ein technischer Fehler, aber 80% solcher Unfälle passieren wegen dem Fahrer selbst. Es gab mal eine riesen Kampagne die sich "Augen auf die Strasse" nannte, ob sie noch existiert weiss ich nicht, jedoch hat man dort auch genau solch einen Tod den Eltern vorgetäuscht, um ihnen zu zeigen wie schnell sowas passieren kann. Bis jetzt will und kann ich es nicht realisieren. Er wurde erst gerade vor kurzem Administrator dieses Forums und hat seine Arbeit immer sauber geleistet, auch wenn er als Super Moderator einige Macken an seiner Persönlichkeit hatte und den ein oder anderen Fehler begangen hat. Gerne hätte ich mich bei ihm anders verabschiedet, als ihn zu ignorieren aufgrund meiner Dienstzeit für das Schweizer Militär.

    Rest in Peace FileX, we will never forget you! :/

    Respekt hierbei auch an das RetroTown Team, ich wünsche seiner Familie und der ganzen Verwandschaft viel Kraft in dieser Zeit. Ebenfalls tut mir der arme Crashboy leid, der immer wieder sich alleine mit diesem Forum durchkämpfen muss. Hoffen wir, dass irgendwann jemand genau so gute Leistungen für das Forum bringt wie er.

    Seine Aktivität auf RetroTown, wo er aktiv Online war:
    52 Tage , 9 Stunden , 24 Minuten , 2 Sekunden


    Freundliche Grüsse,
    SLEEX

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (30. Juli 2016 um 11:18)

  • Findet ihr eure Moralpredigten wie "80% der Unfälle passieren wegen der unaufmerksamen Autofahrer" oder irgendwelcher Kampangen nicht ein bisschen unpassend? Ihr alle wisst nicht genau was an dem Tag passiert ist. Keiner ausser Danny wird es zu 100% erfahren.

    Ob seine Familie wusste, dass sie mit dem Veröffentlichen des Kondolenzbuches eine Horde kleinkrimmineller Kinder anziehen wird, ist mir schleierhaft. Ich kenne Danny ausschließlich über die Retros und daher werde ich mich hier auf Retrotown - und nicht im Kondolenzbuch - um ein paar letzte Worte bemühen.

    Natürlich wird Danny diese Zeilen nie lesen können. Meine Intention ist aber, dass er auf Dauer verewigt sein wird. Wenn man über ihn sprechen oder schreiben sollte und seinen Namen googelt, dann soll dieser Beitrag Danny so zeigen wie er war - praktisch wie ein Denkmal.

    Danny war schon ein verrückter Kautz. Er wurde hier im Forum durch seine Käseflips und Affinität zu KFC bekannt - aber auch als Teammitglied Retrotowns. Ich kenne Danny als Vorgesetzten, Mitarbeiter und Freund. Er war für jeden Schabernack zu haben. Und glänzte mit seinem Verständnis und seiner Menschlichkeit.

    Es ist zutiefst bedauerlich, dass Danny im - wie ich find' - besten Alter von uns geschieden ist. Die Freiheit und Unabhängigkeit die man mit 18 durch einen Job und ein Auto erhält, durfte er leider nicht lange geniessen.

    Ruhe in Frieden Danny! Vielleicht lernt man sich ja im Himmel noch einmal persönlich kennen...


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.


  • ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kenne ihn zwar nicht, aber lebe wohl :(
    Aber eine Frage hätte ich :(
    Wird Retrodown gelöscht?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo sind diese ******** ich schlage diese ******** zusammen!!!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn die Kinder nicht einmal die Eier in der Hose haben, ihren Namen dazuzuschreiben wenn man schon so eine ekelhafte scheiße posten muss, hoffe ich, dass euch der Blitz beim scheißen trifft..

    Man muss eher überlegen, wer hier kein Hirn hat. Normalerweise müsste man nach den IP Adressen fragen, und euch Affen anzeigen.

    Wird Retrodown gelöscht?


    Wir haben nicht drüber nachgedacht dieses Forum zu schließen. Der Tod unseres Teammitglieds steckt uns zwar allen in den Knochen, aber ich denke nicht dass Danny gewollt hätte das Forum zu schließen.

  • Mir tut es im Herzen weh, soetwas zu lesen. Ich schäme mich zutiefst für solche Menschen - Wenn man soetwas überhaupt Menschen nennen kann.
    Ich hatte selbst wenig mit Danny zutun, bin jedoch schon über 3 Jahre auf RetroTown und er hat in dieser Zeit viel für das Forum gemacht.

    Es ist schrecklich, was passiert ist, gerade in diesem Alter. Mir tut die Familie, besonders die Eltern extrem leid und ich hoffe, dass diese wieder
    ins Leben finden, denn es gibt nichts schrecklicheres für Eltern, als ihr Kind zu verlieren.

    Ich wünsche niemanden den Tot, nichtmal Menschen, mit denen ich überhaupt nicht zusammen komme. Umso schlimmer finde ich Leute,
    die soetwas in ein Kondolenzbuch schreiben - Noch dazu Anonym und ohne Name. Einfach nur feig, erbärmlich und respektlos.
    Ich hoffe zutiefst, dass "Menschen" wie amed durch einen schrecklichen und schmerzvollen Tod sterben müssen und mit ihnen genau das selbe passiert, wobei
    ich soetwas normalerweiße niemanden wünsche aber ehrlich gesagt, bin ich nach soetwas Sprachlos und schäme mich einfach, mit solchen Bestien auf der
    Erde zu leben.

    Ich werde Danny nie vergessen.
    Ruhe in Frieden.

    :P

  • ^ this - vorallem solche einträge gehen ja mal gar nicht

    Ich kümmere mich seit Tagen um respektlose Nachrichten und lasse sie entfernen, diese habe ich ebenfalls bereits gemeldet.

    Edit:
    Solche Nachrichten sind wirklich nicht sehr lustig, vor allem nicht für die Mutter, die ihren geliebten Sohn grade verloren hat. Stellt auch mal vor ihr verliert einen geliebten Menschen & Idioten schreiben sowas in das Kondolenzbuch rein. Bei allem Respekt, unterlasst bitte solche Nachrichten, wir müssen es der Mutter & den Trauernden nicht noch schwerer machen durch Späßchen von Halbwüchsigen.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (30. Juli 2016 um 17:24)

  • Ruhe in Frieden, FileX. Ich bin mir sicher, dass du großes für dieses Forum vollbracht hast. Mögest du an einem besseren Ort sein.

    Solche respektlose Nachrichten in das Kondolenzbuch einzureichen ist einfach nur peinlich. Wenn man kein Mensch ist, der generell Respekt für etwas entgegen bringt, sollte man dies zumindest in Hinsicht auf Verstorbene tun. Schämt euch, werdet erwachsen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich irgendwann mal sterben sollte, hoffe ich irgendwie sehr dass in mein Kondolenzbuch keine respektlosen Habbo Affen dort ihren Frust rauslassen weil sie im echten Leben keine Beachtung bekommen.

  • Erinnert mich ein wenig an den Todesfall damals im JabboCC, dort war jedoch die Todesursache eine total verschiedene.
    Dennoch spreche ich der Familie mein größtes Beileid aus und wünsche ihnen viel Kraft für die Zukunft. R.I.P.

  • Ich habe die Kodelenzeinträge gerade per Telefonsupport mitgeteilt, der Kondelenzbuchbetreuer war sehr freundlich und sagte dies wird sofort gelöscht.

    Mfg,
    Tyee

    Die Einträge wurden immer noch nicht gelöscht... Netter Telefonsupport und danach kein bock haben die Einträge zu löschen, Uff.

  • Die Einträge wurden immer noch nicht gelöscht... Netter Telefonsupport und danach kein bock haben die Einträge zu löschen, Uff.

    Und wenn du mal meinen Post & meine Nachricht - anstatt mich auf Skype zu blocken - gelesen hättest, würdest du begreifen, dass es nichts bringt es mehrmals zu melden.
    Auf der Website steht, dass eine Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern kann & wenn wir es jetzt alle melden bringt es das auch nicht.

    An alle:
    Bitte meldet KEINE Beiträge, es bringt nichts außer Ärger & Stress (es könnte evt. auf die Mutter zurückkommen, z.B. das sie dafür noch extra zahlen muss, etc.), ich kümmere mich bereits drum.
    Es wird NICHT schneller bearbeitet wenn es mehrere melden, das ist ein Unternehmen & die haben eventuell auch zu arbeiten.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Die Respektlosigkeit mancher Kinder, die keinerlei Erfahrung mit Tod in ihrem Umfeld haben ist erschütternd und traurig. Mir tun die Eltern solcher Kinder Leid.

    Hoffe der Shit auf der Website wird schnell gelöscht und die Familie muss sich das nicht durchlesen.

    YTwZ0m7.gif

  • Die Respektlosigkeit mancher Kinder, die keinerlei Erfahrung mit Tod in ihrem Umfeld haben ist erschütternd und traurig. Mir tun die Eltern solcher Kinder Leid.

    Hoffe der Shit auf der Website wird schnell gelöscht und die Familie muss sich das nicht durchlesen.

    Würde dir gerne noch mehr Daumen nach oben geben, aber mehr als 1er geht leider nicht.

    Allein die letzte Seite (Stand: vor ner Stunde) ist mehr als Respektlos. Seinen Namen noch so in den Dreck zu ziehen und dann sowas armseeliges wie "Ich lebe, mir geht's gut" zu schreiben sollte eig. mit dem Durchschneiden der Internetleitung und dem Wegwerfen jeglichen internetfähigen Gerätes bestraft werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!