Ich konnte bis heute nicht realisieren, dass FileX aka Danny Lonski verstorben ist. Lange war ich entzweit mit ihm bis ich im selben Team mit Danny für das Habbo.so war. Danach haben wir uns eigentlich richtig gut verstanden. Das er so jung von uns Abschied genommen hat zerbricht mir das Herz. Noch mehr zerbricht es mir das Herz, wenn ich daran denke was er auf der Autobahn falsch gemacht hat... vielleicht war es auch ein technischer Fehler, aber 80% solcher Unfälle passieren wegen dem Fahrer selbst. Es gab mal eine riesen Kampagne die sich "Augen auf die Strasse" nannte, ob sie noch existiert weiss ich nicht, jedoch hat man dort auch genau solch einen Tod den Eltern vorgetäuscht, um ihnen zu zeigen wie schnell sowas passieren kann. Bis jetzt will und kann ich es nicht realisieren. Er wurde erst gerade vor kurzem Administrator dieses Forums und hat seine Arbeit immer sauber geleistet, auch wenn er als Super Moderator einige Macken an seiner Persönlichkeit hatte und den ein oder anderen Fehler begangen hat. Gerne hätte ich mich bei ihm anders verabschiedet, als ihn zu ignorieren aufgrund meiner Dienstzeit für das Schweizer Militär.
Rest in Peace FileX, we will never forget you!
Respekt hierbei auch an das RetroTown Team, ich wünsche seiner Familie und der ganzen Verwandschaft viel Kraft in dieser Zeit. Ebenfalls tut mir der arme Crashboy leid, der immer wieder sich alleine mit diesem Forum durchkämpfen muss. Hoffen wir, dass irgendwann jemand genau so gute Leistungen für das Forum bringt wie er.
Seine Aktivität auf RetroTown, wo er aktiv Online war:
52 Tage , 9 Stunden , 24 Minuten , 2 Sekunden
Freundliche Grüsse,
SLEEX