Vorstellungen Post-Counter Deaktivieren

  • Guten Abend
    Will jetzt nicht viel darüber schreiben, aber würde vorschlagen das in 2 Sektionen der Post-Counter wieder deaktiviert.
    Damit die Punkte nicht wieder so schnell gepusht werden

    1 Sektion Vorstellungen
    Dort wird desöfteren gespammt was sehr nervig ist.

    2 Sektion Off-Topic Bereich
    In diesem Bereich wird oft Müll geschrieben und dort wird auch tagtäglich der Counter hochgepusht.


    Das war kurz und knapp gehalten.

    Danke fürs lesen.

    2005

    • Offizieller Beitrag

    Bin dafür, meiner Meinung nach auch für die Treuehand-Dienste, die monatelang jeden Tag gepusht werden.

    Das kann aber mit jedem Thema außerhalb des Treuhand Bereiches geschehen.

    Bei den Vorstellungen sollte es ebenfalls aktiv bleiben, da es die erste Möglichkeit von neune Usern ist Punkte zu bekommen.
    Desweiteren würden neu eingetroffene User nicht mehr so vielzählig und freundlich begrüßt werden.

    Für die Abschaffung im Off-Topic bin ich aber.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • Für die Abschaffung im OT Bereich.. Definitiv. Die OT Threads sind mehr gehypt, als die meisten relevanten Threads hier im Forum.
    Das hier ist ja kein Postspiel Forum o.Ä.!
    Im Treuehand Bereich würde ich es auch abschaffen, da wirklich alle 24 Std dort gepusht wird! Das können sie gerne weiter machen, aber dafür sollte es nicht auch noch Punkte geben!
    Bei allem anderen, auch bei den Vorstellungen, würde ich es lassen, da es wirklich die erste Möglichkeit ist, für neue Punkte zu sammeln und so werden auch viele offen begrüßt, auch wenn einige dort nur zum Punktejagen posten, aber man kann ja theoretisch nur ein Post pro Thread machen, daher kann das so bleiben!

    @CrAshBoY Ihre Meinung Kenny?

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Was versteht ihr denn unter "Off-Topic" ?
    Bei Postspielen ist der Counter deaktiviert und im "Off-Topic" Bereich ist die Beitragsdichte nicht wirklich sehr hoch.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich bin dafür, dass bei den Vorstellungen die Punkte abgeschafft werden, weil manche nur noch durch rushen und jeden begrüßen, obwohl es denen nicht mal interessiert.

    Im Off-Topic Bereich sollte es lieber bleiben, weil man dort auch ernst über Themen diskutieren kann und eben auch dort die Spam-Reglungen gelten.

    Wofür ich noch bin:

    Punkte in Treue Hand Threads abschaffen.


    Entweder man schafft die Punkte dort ab, weil dort nur gepusht wird oder User die Meinung posten, ohne gehandelt zu haben oder - damit Meinungen auch zählen - man verbietet das Pushen in den TH-Threads einfach.

    Wenn man einen TH sucht, dann kann man in der Kategorie schauen und selbst recherchieren, welcher TH die beste Bewertung hat, sich anbietet o.Ä. Dieses Pushen bringt nämlich gar nichts. Damit drückt man sich nur in die Aufmerksamkeit & weiter hoch, dabei ändert sich daran nichts, weil wer handeln möchte, nimmt sicher nicht Jemanden, der gerade sich nach vorne drängt, sondern Jemanden der Bewertungen liegen hat. Was bringen dort Pushen, wenn Niemand gerade handeln möchte?
    Das dient eben auch zur Ordnung in den Threads.

  • Ich bin dagegen die User (überwiegend mein Ego) möchte auch davon profitieren... der Vorschlag
    mit den Punkten bei der Treuehand Kategorie abzuschaffen kam nur wegen mir zustande, da ich
    der Einzige bin der die 24h Push Regel in Anspruch nimmt... sehe ich eher als boykott.. nein!

  • Ich bin und soll der Größte Profiteur bleiben, da ist mir die Meinung der einzelnen egal.. zuerst ich, dann die anderen! Es sollso bleiben wie es ist so war es immer das ist meine Meinung die ich auch vertrete, da lasse ich auch nicht mit mir reden. :thumbdown:

    Alle gegen Tafelglotzer, kannst dir ja ausrechnen wer gewinnt.

    Treuehand und Offtopic Punkte entfernen? Dafür!

  • Alle gegen Tafelglotzer, kannst dir ja ausrechnen wer gewinnt.
    Treuehand und Offtopic Punkte entfernen? Dafür!

    ist ja wohl offensichtlich das tafelglotzer gewinnt.
    wenn man nur beobachtet wie manche hier schon an einer config-datei verzweifeln, will ich nicht wissen wie sie ihre köpfe einhauen

    b2t:
    bin dafür. #gegenposthunteroderso

  • Bei dem Off-Topic Berreich stimme ich dir zu. Doch das bei dem Vorstellungen finde ich auch nervig doch trotzdem finde ich es gut dass die neuen Users sich dort vorstellen können.


    Aber im ganzen ein guter Vorschlag.


    Lg Puma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!