• Der Simple Java Youtube Uploader ist ein kleines Programm, das es ermöglicht viele Videos mit möglichst wenig Aufwand auf Youtube hochzuladen.

    Ein einfaches Layout ermöglicht eine schnelle, selbsterklärende und umkomplizierte Bedienung des Programms. Der Uploader wird ständig erweitert,
    um viele weitere nützliche Funktionen einzubauen. Nach Eingabe aller benötigten Daten regelt die Anwendung alles alleine. Ein Klick auf "Warteschlange starten"
    und schon werden alle Videos hochgeladen. Da ein solcher Update länger Dauern kann, gibt es die Möglichkeit eine Aktion
    (Nichts tun, Anwendung schließen, Herunterfahren, Ruhezustand) nach Beendigung aller Uploads, ausführen zu lassen.

    Aktuelle Version:-Zur Version 1.3.79.117-
    Bug Reports: -Zum Formular -

    Und hier stelle ich euch eine Version 0.1a rein:
    http://www.file-upload.net/download-3501…--0.1a.zip.html

    Hat jetzt noch nicht alle Funktionen drinnen und manche bedürfen vielleicht noch etwas Feintuning, sollte aber
    schonmal zum Testen ausreichen.

    Bei der Queue könnte es sein, dass die Anzeige: Uploading X% nicht richtig funktioniert und nur 2 Werte anzeigt.
    0% und 100%. Ich konnte dies leider nicht ermitteln, bin mir aber fast sicher das da noch nen Bug vorhanden ist.
    Besonders die Autotitle funktion bedarf noch etwas feintuning. Da ihr fast alle unterschiedliche Formate habt, bezüglich Part Nummer (#001, #1, (1)...) lässt sich dies verändern.
    Ansonsten bräucht ich nun weitere Infos, Bugs etc. was ihr so finden könnt.

    EDIT:
    Derzeit können nur mkv Dateien hochgeladen werden. Tags müssen mit Komma getrennt angegeben werden

    EDIT II:
    Version 0.2a
    File-Upload.net - Youtube-Uploader---0.2a.zip

    Changelog:

    PHP
    Added multifile inputAdded mimetypes
    Added restart of failed uploads
    Improved autotitle function
    (%s = Playlist name, %d = Playlist video number) Fixed Progressbar

    Es wird heute noch Version 0.3a erscheinen.

    Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht.
    Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein.

  • Update:
    File-Upload.net - Youtube-Uploader---0.3a.zip

    Zum starten: Doppelklick auf YoutubeUploader.jar

    PHP
    Added "Add playlist" functionAdded save of all important information (tags, description, account_name, account_password)
    Added automatic file mimetype detection
    Fixed restart of broken uploads(resume currently not possible)
    Improved multi file input
    
    
    
    
    ToDo:
    Improve queue page, needs more functions (i.e. stop upload, remove item out of queue...) Fix !Bug! !??? with upload speed???

    simple-java-youtube-uploader -



    Youtube Uploader by - H¿de Google Project Hosting

    Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht.
    Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!