Der Simple Java Youtube Uploader ist ein kleines Programm, das es ermöglicht viele Videos mit möglichst wenig Aufwand auf Youtube hochzuladen.
Ein einfaches Layout ermöglicht eine schnelle, selbsterklärende und umkomplizierte Bedienung des Programms. Der Uploader wird ständig erweitert,
um viele weitere nützliche Funktionen einzubauen. Nach Eingabe aller benötigten Daten regelt die Anwendung alles alleine. Ein Klick auf "Warteschlange starten"
und schon werden alle Videos hochgeladen. Da ein solcher Update länger Dauern kann, gibt es die Möglichkeit eine Aktion
(Nichts tun, Anwendung schließen, Herunterfahren, Ruhezustand) nach Beendigung aller Uploads, ausführen zu lassen.
Aktuelle Version:-Zur Version 1.3.79.117-
Bug Reports: -Zum Formular -
Und hier stelle ich euch eine Version 0.1a rein:
http://www.file-upload.net/download-3501…--0.1a.zip.html
Hat jetzt noch nicht alle Funktionen drinnen und manche bedürfen vielleicht noch etwas Feintuning, sollte aber
schonmal zum Testen ausreichen.
Bei der Queue könnte es sein, dass die Anzeige: Uploading X% nicht richtig funktioniert und nur 2 Werte anzeigt.
0% und 100%. Ich konnte dies leider nicht ermitteln, bin mir aber fast sicher das da noch nen Bug vorhanden ist.
Besonders die Autotitle funktion bedarf noch etwas feintuning. Da ihr fast alle unterschiedliche Formate habt, bezüglich Part Nummer (#001, #1, (1)...) lässt sich dies verändern.
Ansonsten bräucht ich nun weitere Infos, Bugs etc. was ihr so finden könnt.
EDIT:
Derzeit können nur mkv Dateien hochgeladen werden. Tags müssen mit Komma getrennt angegeben werden
EDIT II:
Version 0.2a
File-Upload.net - Youtube-Uploader---0.2a.zip
Changelog:
Added multifile inputAdded mimetypes
Added restart of failed uploads
Improved autotitle function
(%s = Playlist name, %d = Playlist video number) Fixed Progressbar
Es wird heute noch Version 0.3a erscheinen.