[Projekt] HabboJumper [PC]

  • Sehr geehrte RetroTowner,

    heute möchte ich ein kleines aber feines Projekt ankündigen, welches ein fantastisches Minigame für zwischendurch ist! Es wird definitiv nicht das beste Minigame, doch es könnte ein Anfang werden. Nun denn fangen wir mal mit einer kleinen Erklärung an :)
    Ihr spielt mit einem Habbo(is ja klar) und müsst so hoch wie möglich kommen! Das ist das einzige Ziel und es gibt keine Regeln! Nur dieses Ziel!
    Benutzt werden nur Habbo Grafiken, die ich im Internet gefunden habe(außer das Logo des Spieles, etc.) und bauen werde ich es mit Construct 2 (gekauft). Das Spiel wird vielleicht, aber nur vielleicht heute schon veröffentlicht, da es nur ein bisschen dauert es zu programmieren!
    Sollte etwas unklar fragen, dann schreibt es in die Kommentare :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascizilla

  • Hallo, nein ich brauche keine aber dennoch danke :)
    Wenn der Habbo einen Gegenstand berührt kommt ein Smiley statt Habbo, ich hoffe das ist ok :) - Weil wenn ich nen' Habbo dort hin tu kommt ein Fehler! Hoffentlich ist das in Ordnung :)

  • Also sowas wie Doodle Jump? Gibt es schon öfter haben wir unter anderem als MInigame im Client und hier hat das auch mal jemand unter dem Namen Cellojump veröffentlicht. Gabs glaub ich mal im Kubbo.so. Trotzdem viel Spaß dabei.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!