Titel sagt alles.
Bezahlung per PayPal.
Kaufe nur Habbo Domains, alles andere brauche ich nicht.
Preise können ausgehandelt werden, PM't mich einfach.
Kaufe Habbo Domains
-
-
-
Darf ich fragen was du dann mit den ganzen Domains machen willst?
[VERKAUFE] 2x Habbo-Domain schaut so aus als wäre da die eine noch da.
-
Darf ich fragen was du dann mit den ganzen Domains machen willst?
[VERKAUFE] 2x Habbo-Domain schaut so aus als wäre da die eine noch da.
Erstmal Lagern, dann irgendwann Projekte oder sowas -
habbo.ec
Wie ist dein Angebot?;D -
-
Habbo.tl
Habbo.gy -
MyHabbo.me
-
-
Habbo Domains, nicht sowas wie bei dir.
Habbo.glTebbox ist eine Habbo Domain du Schlaumeier. Erst schauen und dann bemängeln
-
Tebbox ist eine Habbo Domain du Schlaumeier. Erst schauen und dann bemängeln
Eben nicht.
Soweit ich richtig verstanden hab, sucht er Domains mit Habbo.xx (irgendeine Endung) what ever und nich sowas wie tebbox. -
So hab ich's auch verstanden.
Ja so hab ich es auch gemeint.
Brauche keine irgendwelche Random domains nur Habbo.TLD -
Ja so hab ich es auch gemeint.Brauche keine irgendwelche Random domains nur Habbo.TLD
Es gibt keine Habbo.TLD Domain.
-
Es gibt keine Habbo.TLD Domain.
Achwas.
Habbo.XXX Domains sind damit gemeint -
Achwas.
Habbo.XXX Domains sind damit gemeintd.H Du suchst nach Habbo.rel (beispiel Domain) ja?
-
d.H Du suchst nach Habbo.rel (beispiel Domain) ja?
Ja z.B
Habbo.TC
Habbo.RE
Habbo.MN
Habbo. Was weiß ich alle Domains die Habbo heißen -
Ja z.B
Habbo.TC
Habbo.RE
Habbo.MN
Habbo. Was weiß ich alle Domains die Habbo heißenHabbo.TC ist aber keine 3rd level Domain.
'Achwas. Habbo.XXX Domains sind damit gemeint' - Du hast keinen plan was du willst, oder ?Was du suchst ist eine TLD - richtig ?
-
Habbo.TC ist aber keine 3rd level Domain.
'Achwas. Habbo.XXX Domains sind damit gemeint' - Du hast keinen plan was du willst, oder ?Was du suchst ist eine TLD - richtig ?
könnt ihr eure schlaumeierposts bitte einfach sparen
ist ja wohl offensichtlich dass er einfach domains sucht die den namen "habbo" besitzen.
da braucht man keine diskussion anfangen die sowieso zu nichts kommt. -
könnt ihr eure schlaumeierposts bitte einfach sparen
ist ja wohl offensichtlich dass er einfach domains sucht die den namen "habbo" besitzen.
da braucht man keine diskussion anfangen die sowieso zu nichts kommt.Hat mit schlaumeierposts'' nichts zu tun, freundchen. Hab nur zum klaren verholfen.
B2T bitte. -
"Zahlung per PayPal"
Der User, ist in der Fraud-Szene aktiv, somit sollte das ganze hier geschlossen werden, die Zahlungen die er über PayPal machen wird, werden Rückbuchungen sein so wie eine Fake-Zahlung mit "gepishten" PayPal Accounts. Sollte ein User, schon eine Domain an ihn verkauft haben, hat dieser Pech meines Erachtens.
-
Der User, ist in der Fraud-Szene aktiv, somit sollte das ganze hier geschlossen werden
ohne handfeste beweise, dass hier auch gecardet wird, ist das purer schwachsinn.
ich versteh dich zwar und ich weiß auch dass er in der fraud-szene aktiv ist,
aber das heißt ja nicht, dass er immer und überall cardet.liebe an dich dennoch,
lg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!