Windows Upgrade auf 10 nicht mehr möglich? Falsch!

  • Sehr geschätzte Community,

    Du hast Sorgen beim PC formatieren da du evtl. nicht mehr an die Windows 10 Version gelangst? Keine Sorge, dies ist natürlich weiterhin möglich, mit diesem Tool:

    Download:

    **** Beachte: Der Ordner: Windows10Upgrade muss sich auf der Festplatte C:\ befinden. ****

    Jetzt kannst du die .exe Datei starten. Es dauert eine gewisse Zeit. Sobald das Lizenzeingabe Fenster erscheint, steht unten links "Ich installiere diesen Computer neu". Das muss angeklickt werden. Nun wird Windows10 neu installiert.

    Dies wurde auf einem Windows10 PC getestet welcher vorhin Windows 8.1 hatte (Windows10 in der Testphase)

    Ob es auf Windows 8.1 funktioniert, wurde nicht getestet.

    Der Trick kennen bestimmt sehr viele, wollte es aber nicht vorenthalten. :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Denni | xHiTMaNx (13. August 2016 um 13:48) aus folgendem Grund: Mirror 1 aktualisiert

  • Ich verstehe gerade den Sinn nicht.
    Also man will den PC, welcher Win10 besitzt, formatieren und nutzt dafür dieses Tool?

    • Wenn es nur in der Testphase ist, dann kann man auch die Testversionen online downloaden
    • Zum formatieren kann man auch den Key auslesen lassen und danach es per ISO via USB-Stick neu installieren und besitzt dann sogar weiterhin die Vollversion.

    Oder du meinst etwas komplett anderes - dann bitte ich dich das nochmal genauer zu erläutern.

  • Ich verstehe gerade den Sinn nicht.
    Also man will den PC, welcher Win10 besitzt, formatieren und nutzt dafür dieses Tool?

    • Wenn es nur in der Testphase ist, dann kann man auch die Testversionen online downloaden
    • Zum formatieren kann man auch den Key auslesen lassen und danach es per ISO via USB-Stick neu installieren und besitzt dann sogar weiterhin die Vollversion.

    Oder du meinst etwas komplett anderes - dann bitte ich dich das nochmal genauer zu erläutern.

    Ich werde in den nächsten Tagen den Thread kontrollieren und ggf. verbessern.

    Aber ja du hast da Recht.

    P.S: Ich werde es auch mal auf deinem Windows 8.1 testen der NOCH keine Lizenz für Win10 besitzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!