Sulake immer noch auf jagt?

  • Hey,

    ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, ob Sulake immer noch auf jagt auf Retros ist und es die Möglichkeit besteht bei einem Hamachi-Retro Hotel erwischt zu werden, z.B. durch Sulake oder wenn man von Usern im Hotel an Sulake gemeldet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von leila99 (25. August 2016 um 23:39)

  • Hey,

    ich wollte fragen ob jemand Sulake immer noch auf jagt


    durch Sulake oder wenn man von Usern im Hotel an Sulake gemeldet wird.

    Mfg

    Was ist das bitte schön für eine Grammatik? Nicht in der schule aufgepasst?

    Ihr werdet langsamer unbeliebt in meinen Augen, hiermit habt ihr euch für mich ins aus geschossen, Fremdwerben mit Double-Accounts und nerven, die Leitung sollte sich schämen.

    Wieder zum Thema.
    Sulake wird nie aufhören, da sie dadurch ihr Profit machen.

    2005

  • Die können genau nichts machen wenn man die richtige Domain und nen guten Offshore Hoster hat.
    Wenn man alles verdeckt macht ohne allen erzählen zu müssen was für ein geiles Retro Hotel man doch hat.

    • Offizieller Beitrag

    Aktiv hat Sulake nie Retros "gejagt". :lol:
    Meistens ist es reiner Fake. Manche verwenden es auch als Ausrede um ihr Retro zu schließen.
    Ich selbst bekam schon mal ein schreiben von "Sulake" und dadurch machte mein ehemaliger Domain Hoster ärger.
    Daraufhin schrieb ich eine E-Mail an Sulake und die wussten von nichts. Der Hoster meinte es spielt keine Rolle ob dieses schreiben echt sei, ich müsse den Inhalt löschen. :S
    Vereinzelt gibt es natürlich Fälle wie Aaron, aber dies kommt selten vor und deren Ziele sind bekannte Entwickler von Emulatoren die jeder verwendet.

    Vor allem bei Hamachi brauchst du dir 0 Sorgen machen. :troll:

  • Heut zu Tage gibt es sowieso soviele Möglichkeiten sich vor DMCA zu schützen.

    Hoste deinen Server ausserhalb von USA und Europa. Gibt viele sichere Hoster mit guten Anbindungen.
    Domains? Gibt viele Offshore Anbieter die akzeptieren sogar Bitcoins und WhoIS Protection ist sowieso mode geworden.
    Ihr könnt sogar ein Reverse Proxy einrichten oder kaufen. Holt euch ein VPS vom RBN Netzwerk oder direkt von Ideal Solution Ltd. Noch mehr offshore geht nicht.

    Server, VPS, Domains sind heute alle sehr günstig geworden. Vor allem auch noch sehr sicher.

    Ich kann mir nicht mal vorstellen das Sulake überhaupt was unternehmen könnte.
    Die haben sowieso fast aufgehört irgendwas zu unternehmen, weil es einfach nichts mehr bringt.

    Also macht euch dabei gar keine Sorgen.

  • Sulake interessiert mich ein scheiß, einfach machen! Paragraph 31, Freiheit oder Knast jetzt entscheid dich xD !! Mehr als ne Sperre kann man nicht kriegen. Sind alles PIEEEP. Ich kann das jetzt schlecht erklären, versuche es aber xD. Man kann sich eine Lizenz kaufen die verbietet, dass andere ähnliche Websiten wie z.B Habbo auf das WWW bringt. Genauso wie Samsung und iPhone. Sobald sich eine beliebige Handymarke ein Handy aufn Markt bringt, was wie ein Samsung Galaxy S7 aussieht, wird unverzüglich verboten.

    PS : Also so wie ich es im Gedanke noch hab XD. Behinderte Lizenz ja ich weiß aber yoloo einfach machen.

    Wenn ichn Projekt starte denke ich immer an den Satz :

    Paragraph 31, Freiheit oder Knast jetzt entscheid dich!!!

    • Offizieller Beitrag

    Sulake interessiert mich ein scheiß, einfach machen! Paragraph 31, Freiheit oder Knast jetzt entscheid dich xD !! Mehr als ne Sperre kann man nicht kriegen. Sind alles PIEEEP. Ich kann das jetzt schlecht erklären, versuche es aber xD. Man kann sich eine Lizenz kaufen die verbietet, dass andere ähnliche Websiten wie z.B Habbo auf das WWW bringt. Genauso wie Samsung und iPhone. Sobald sich eine beliebige Handymarke ein Handy aufn Markt bringt, was wie ein Samsung Galaxy S7 aussieht, wird unverzüglich verboten.

    PS : Also so wie ich es im Gedanke noch hab XD. Behinderte Lizenz ja ich weiß aber yoloo einfach machen.

    Wenn ichn Projekt starte denke ich immer an den Satz :

    Es gibt keine Lizenz für Habbo, wo hast du das den her? xD

  • Es gibt keine Lizenz für Habbo, wo hast du das den her? xD


    Das Habbo diese Lizenz hat, hab ich auch nicht gesagt. Damit meinte ich das es sozusagen erlaubt ist Retros zu erstellen, weil Habbo diese Lizenz nicht besitzt. Nur halt bei den Emulatoren weil Sulake die Emulatoren codet. Um das CMS kümmert sich das Habbo.

  • Das Habbo diese Lizenz hat, hab ich auch nicht gesagt. Damit meinte ich das es sozusagen erlaubt ist Retros zu erstellen, weil Habbo diese Lizenz nicht besitzt. Nur halt bei den Emulatoren weil Sulake die Emulatoren codet. Um das CMS kümmert sich das Habbo.

    Was redest du da bitte für einen Schwachsinn.
    Sulake = Habbo
    Habbo = Sulake
    Verstanden?

    Gruß, Musti

  • Was redest du da bitte für einen Schwachsinn.
    Sulake = Habbo
    Habbo = Sulake
    Verstanden?

    Gruß, Musti

    Jetzt räume ich hier mal auf.
    Habbo hat früher ihr eigenes Ding gemacht. Sulake kam später zu und haben Emulatoren auch für andere Games gecodet. Zum schluss kam es dazu dass Sulake nur noch für Habbo Emulatoren produziert und aus den anderen Sachen draußen ist. Ja, man kann es so sagen das Sulake Habbo ist. Aber Sulake hat nichts mit dem CMS zutun :)

  • Jetzt räume ich hier mal auf.
    Habbo hat früher ihr eigenes Ding gemacht. Sulake kam später zu und haben Emulatoren auch für andere Games gecodet. Zum schluss kam es dazu dass Sulake nur noch für Habbo Emulatoren produziert und aus den anderen Sachen draußen ist. Ja, man kann es so sagen das Sulake Habbo ist. Aber Sulake hat nichts mit dem CMS zutun

    https://de.wikipedia.org/wiki/Habbo_Hotel#Geschichte
    #Rekt

    Gruß, Musti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!