Und was passiert wenn man von Leuten an Sulake gemeldet wird? Ist es schlimm wenn man ein Hamachi Hotel nur für Freunde nutzt? hmm...
Bust-RIsiko = 0%
Und was passiert wenn man von Leuten an Sulake gemeldet wird? Ist es schlimm wenn man ein Hamachi Hotel nur für Freunde nutzt? hmm...
Bust-RIsiko = 0%
Gibt es eigentlich schon Vorfälle, wo der Besitzer angezeigt wurde? Würde mich mal interessieren.
Gibt es eigentlich schon Vorfälle, wo der Besitzer angezeigt wurde? Würde mich mal interessieren.
Im Moment gibt es halt nichts großartiges bis auf das Hobba Hotel davon betroffen worden ist, dass ihre Facebookseite geschossen worden ist.
Mir ist eigentlich nur der Fall mit Sojobo (Entwickler des Phoenix Emulators) bekannt, welcher auch tatsächlich wahr ist.
Ansonsten hört man hier und da, man hat Post von Sulake bekommen, aber ob das wahr ist.. (*hust* Habbo.mn *hust*)
Im Moment gibt es halt nichts großartiges bis auf das Hobba Hotel davon betroffen worden ist, dass ihre Facebookseite geschossen worden ist.
Es wurden schon etliche Facebook-Seiten gesperrt. Ich glaube die FB-Seite vom HuBBa hat's schon 2 mal getroffen.^^
Es wurden schon etliche Facebook-Seiten gesperrt. Ich glaube die FB-Seite vom HuBBa hat's schon 2 mal getroffen.^^
Ja, oft werden halt Facebookseiten gesperrt und auch mal gabs ja den Fall mit dem Habbo.mn.
Sulake hat mich mal in den Boden mit Habbo.is gezwungen vor paar Jahren.
Ansonsten nur die üblichen Fälle die man so hört..
// Nachtrag;
Sag mal, müsst ihr eigentlich alles ohne Begründung disliken?
Würde mich echt mal interessieren was euch dazu verleitet^^
einfach auch Japanischen Server mieten und gut ist.
einfach auch Japanischen Server mieten und gut ist.
Natürlich mietet jetzt jeder einen Server in Japan und bestellt versehentlich einen Server für rund 300 Euro
Sulake ist aufjedenfall noch auf jagd, zumindestens kann man sagen sie kennen alle großen hotels.
Bei mir war es der fall,wir wurden in das Theater eingeladen von den Staffs und wurden gezwungen zu sagen das Retros schlecht sind und Habbo gut ist.
Als wir das nicht machten und die videos auf youtube hochgeladet haben wurden alle videos gemeldet von Sulake.
Diesbezüglich bekam ich einen tag später eine Mail
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!