• Hey!
    Ich habe neulich eine Website gefunden, die dir einen (zeitlich begrenzten) kostenlosen "Gaming"-Computer bereitstellt.
    Gamingcomputer triffts nicht richtig, aber das Ding hat schon Power. Kann ich übrigens aus meinen eigenen Erfahrungen sagen.
    Ein Spiel habe ich bereits auf der Maschine getestet, und zwar Euro Truck Simulator 2. (Mehr fiel mir nicht ein ^^)
    Hier das YouTube Video: (FULL HD, Ultra Graphic Settings)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Läuft relativ Flüssig, FPS habe ich leider nicht gemessen.
    Hier die Specs des "PCs": Intel Xeon E5-2690 3x 2.60 GHz, 8GB RAM, 50GB HDD (leider kein GTA V :( ), nvidia grid (modell weiß ich nicht, mein SkyComputer ist abgelaufen..)
    Und ihr habt eine volle 1GBit/s Leitung. (Steam Downloads circa. 60MByte/s)
    Leider kriegt ihr den im Laufe der Beta Phase nur für 24h kostenlos. Danach könnt ihr ihn (glaube ich, Angaben ohne Gewähr!) für 14,99$ im Monat
    "auffrischen". Für mich haben die 24h locker gereicht um meine Lieblingsspiele endlich mal, auch wenn nur für kurze Zeit, in voller Auflösung, in höchsten Grafikeinstellungen und mit relativ
    viel Frames zu zocken.
    Um der Betaphase beizutreten und diese 24h nutzen zu können, müsst ihr einen Request schicken. Dafür einfach auf die Website (unten verlinkt) klicken, und dann auf "Request Beta Access" drücken.
    Den Zugang habe ich ca. 1 Woche nach dem Absenden des Request's bekommen.
    Mich hat es begeistert, weil ich einen relativ schlechten PC habe. Aber Tetris endlich mal in Full HD und mit 10 FPS zu spielen war für mich pure Freude!

    Mit freundlichen Grüßen,
    byReaper.
    Bei weiteren Fragen bitte melden.
    Website mit Referal: https://liquidsky.tv/r/OZfCMP8 (sehr empfehlenswert!)
    Website ohne Referal: https://liquidsky.tv/

    P.S: nicht rumflamen, auch wenn ihr davon nicht begeistert seid. Ich empfehle es hier nur weiter und wer es nicht nutzen möchte, pech gehabt.

  • Wie funktioniert den solch ein Cloud Computer? Muss man da etwas herunterladen und installieren oder so?
    Höre zum ersten mal davon und es hört sich echt begeisternd an. Würde mich natürlich freuen über eine Erklärung dazu.

    Freundliche Grüsse,
    YCEL95

    source.gif

    image.png

  • Wie funktioniert den solch ein Cloud Computer? Muss man da etwas herunterladen und installieren oder so?
    Höre zum ersten mal davon und es hört sich echt begeisternd an. Würde mich natürlich freuen über eine Erklärung dazu.

    Freundliche Grüsse,
    YCEL95

    Du musst dir ein Programm runterladen. In dieses loggst du dich ein und erstellst deinen SkyComputer.
    Lustigerweise habe ich gestern davon einen Screenshot gemacht: http://image.prntscr.com/image/da60b964…baf1e96dc5e.png
    So sieht das dann aus. Von dem SkyComputer an sich habe ich keine Screenshots mehr. Ist eben ein installiertes Windows 8.1 System
    mit vorinstalliertem Steam, League of Legend, Google Chrome und sonst was.

    Wie das funktioniert kann ich dir nicht erklären. Ist eben ein "Computer" der irgendwo in irgendeinem Rechenzentrum steht.

  • keine ahnung wie die preise für sowas normalerweise sind, aber 15$/monat klingt gut.
    dann kann ich endlich mal spiele wie csgo spielen :kappa:

    Dafür brauchst du denke ich selber nen einigermaßen guten Computer und Internet.
    Erstens weil es ja auch noch Latenzen zwischen dir und dem Server gibt und zweitens weil dein Computer auch nur eine begrenzte Anzahl an Bildern pro Sekunde darstellen kann.
    Ich hätte mal auf dem SkyComputer die FPS messen sollen, aber die liegen deutlich über dem, was wiedergegeben wird. (du kannst ja auch nicht auf einem Intel HD 3000 Grafikchip 4k Filme ruckelfrei gucken)
    Bei mir hats mit CSGO leider nur bedingt funktioniert. :/


    Also ist das ein separater vServer vom Rechenzentrum aus, womit man Spiele zocken kann.
    Ist Steam usw. schon darauf installiert? Oder muss man alles neu installieren?

    Freundliche Grüsse,
    YCEL95

    Ich bin mir nicht sicher ob das ein vServer ist. Ich denke mal ein dedizierter Server mit einer (guten) Grafikkarte.

  • Dafür brauchst du denke ich selber nen einigermaßen guten Computer und Internet.Erstens weil es ja auch noch Latenzen zwischen dir und dem Server gibt und zweitens weil dein Computer auch nur eine begrenzte Anzahl an Bildern pro Sekunde darstellen kann.
    Ich hätte mal auf dem SkyComputer die FPS messen sollen, aber die liegen deutlich über dem, was wiedergegeben wird. (du kannst ja auch nicht auf einem Intel HD 3000 Grafikchip 4k Filme ruckelfrei gucken)
    Bei mir hats mit CSGO leider nur bedingt funktioniert. :/

    hab eher das problem dass mein laptop der meinung ist zu überhitzen bei csgo.

  • Dafür brauchst du denke ich selber nen einigermaßen guten Computer und Internet.Erstens weil es ja auch noch Latenzen zwischen dir und dem Server gibt und zweitens weil dein Computer auch nur eine begrenzte Anzahl an Bildern pro Sekunde darstellen kann.
    Ich hätte mal auf dem SkyComputer die FPS messen sollen, aber die liegen deutlich über dem, was wiedergegeben wird. (du kannst ja auch nicht auf einem Intel HD 3000 Grafikchip 4k Filme ruckelfrei gucken)
    Bei mir hats mit CSGO leider nur bedingt funktioniert. :/


    Ich bin mir nicht sicher ob das ein vServer ist. Ich denke mal ein dedizierter Server mit einer (guten) Grafikkarte.

    Ist Steam usw. schon darauf installiert? Oder muss man alles neu installieren?

    Freundliche Grüsse,
    YCEL95

    source.gif

    image.png

  • Steam, Google Chrome sind dabei. Einfach in Steamaccount einloggen und downloaden. Dauert nicht lange.Problem ist nur, dass du 50GB zur Verfügung hast.

    Nur 50 GB für Spiele? Ist doch super! :P
    Mit diesem Geschäft kann man ja den grössten Horst PC oder Laptop haben und hat eine gute Software,
    die einem hilft durch Internetverbindung einen leistungsstarken Laptop zu bekommen.

    Ich muss sagen, das Geschäft hat was und die Idee ist genial. Werde ich mir reinziehen uns ausprobieren.

    Freundliche Grüsse,
    YCEL95

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!