Hey!
Ich habe neulich eine Website gefunden, die dir einen (zeitlich begrenzten) kostenlosen "Gaming"-Computer bereitstellt.
Gamingcomputer triffts nicht richtig, aber das Ding hat schon Power. Kann ich übrigens aus meinen eigenen Erfahrungen sagen.
Ein Spiel habe ich bereits auf der Maschine getestet, und zwar Euro Truck Simulator 2. (Mehr fiel mir nicht ein ^^)
Hier das YouTube Video: (FULL HD, Ultra Graphic Settings)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Läuft relativ Flüssig, FPS habe ich leider nicht gemessen.
Hier die Specs des "PCs": Intel Xeon E5-2690 3x 2.60 GHz, 8GB RAM, 50GB HDD (leider kein GTA V ), nvidia grid (modell weiß ich nicht, mein SkyComputer ist abgelaufen..)
Und ihr habt eine volle 1GBit/s Leitung. (Steam Downloads circa. 60MByte/s)
Leider kriegt ihr den im Laufe der Beta Phase nur für 24h kostenlos. Danach könnt ihr ihn (glaube ich, Angaben ohne Gewähr!) für 14,99$ im Monat
"auffrischen". Für mich haben die 24h locker gereicht um meine Lieblingsspiele endlich mal, auch wenn nur für kurze Zeit, in voller Auflösung, in höchsten Grafikeinstellungen und mit relativ
viel Frames zu zocken.
Um der Betaphase beizutreten und diese 24h nutzen zu können, müsst ihr einen Request schicken. Dafür einfach auf die Website (unten verlinkt) klicken, und dann auf "Request Beta Access" drücken.
Den Zugang habe ich ca. 1 Woche nach dem Absenden des Request's bekommen.
Mich hat es begeistert, weil ich einen relativ schlechten PC habe. Aber Tetris endlich mal in Full HD und mit 10 FPS zu spielen war für mich pure Freude!
Mit freundlichen Grüßen,
byReaper.
Bei weiteren Fragen bitte melden.
Website mit Referal: https://liquidsky.tv/r/OZfCMP8 (sehr empfehlenswert!)
Website ohne Referal: https://liquidsky.tv/
P.S: nicht rumflamen, auch wenn ihr davon nicht begeistert seid. Ich empfehle es hier nur weiter und wer es nicht nutzen möchte, pech gehabt.