Mietet niemals einen Server von Webtropia für euer Habbo-Hotel

  • Sehr Geehrte RetroTowner.

    Ich möchte euch darauf hinweisen, keinen vServer o.ä. Zu mieten, ich habe den Fehler gemacht und bekam diese Meldung.
    ____________________________________________________________________________________
    Sehr geehrter Herr -------,

    leider befindet sich auf Ihrem Server ein Illegales Habbo-Hotel. Zu finden ist dieses unter der Domain "http://SAGICHNICH.de/" bzw. unter der IP "78ZEIGICHNICH".

    Weitere Infos hierzu finden Sie direkt bei Habbo unter:
    https://help.habbo.de/entries/98871838-Urheberrechtspolitik

    Bitte beachten Sie hierzu bitte auch unsere AGB's (https://www.webtropia.com/de/unternehmen/agb.html):
    §3 Pflichten des Kunden
    7. Der Kunde ist verpflichtet, seine Inhalte rechtskonform zu gestalten. Insbesondere verpflichtet er sich, keine illegalen Inhalte anzubieten.

    Leider ist Habbo ein verbreites Portal, welches Pädophile nutzen. Aus diesem Grund dulden wir absolut keine Illegalen Habbo-Portale.

    Wir gewähren Ihnen hiermit eine Frist von 7 Tage, um diese Inhalte zu entfernen, bevor wir Leistungen unsererseits einstellen.


    ------
    Mit freundlichen Grüßen

    Ke........


    ________________________________________________________________________________________
    Meine Antwort. darauf:
    ______________________________________________________________________________________
    Pädophile? Nie welche gesehen! Außerdem ist es nur im Zutritt von 16 Jährigen. Pädophile bzw. Beleidigungen werden dort Kontrolliert und gebannt. Per IP-Bann Superban (Permanent Bann) Bzw. die User lassen sich nicht drauf ein sich zu Treffen etc.! Wir haben ein externen Wordfilter genannt Blacklist installiert! Per Datenbank. Und eine Mute und Ignore Funktion. So das Nutzer gemuted werden.
    Alle Chat Logs werden sorgsam kontrolliert per MOD-Tool http://prntscr.com/ca3g67, http://prntscr.com/ca3gcy

    Ich sehe keinen Grund das Retro-Hotel zu schließen. Bzw. Würde es für mich keinen Sinn machen da ich Geld und Zeit in dieses Projekt investiert habe.
    Wie schon gesagt werden diese Leute gebannt. http://prntscr.com/ca3gre

    Bannen, geht Extern und Intern: http://prntscr.com/ca3gyu Es wurde kein Nutzer gefunden weil das nur ne Vorführung war.
    __________________________________________________________________________________
    Ihre Antwort:
    _____________________________________________________________
    Sehr geehrter Herr SAGICHNICH,

    ich habe Sie ausführlich darauf hingewiesen das wir dieses nicht dulden. Bitte entfernen Sie dieses innerhalb von 7 Tagen, bevor wir Leistungen unsererseits einstellen.


    ------
    Mit freundlichen Grüßen

    Ke.......
    _______________________________________________________________________
    Meine Antwort:
    ___________________________________________________________________________________________
    Alles klar! Wegen angebliche Pädophile. Urheberrecht etc.? Was mit den ganz anderen Habbo Hotels die sind auch noch offen. Auch wenn sie nicht auf ihre Server installiert sind. Spielt keine Rolle. Gebe bestimmt noch welche auf Webtropia bis auf mich.

    ___________________________________________________________________________________________
    Ihre Antwort:
    ______________________________________________________________________________

    Sehr geehrter Herr SAGICHNICHT,

    gerne können Sie mir diese nennen. Da Sie aber nicht andere sind, sondern Herr SAGICHNICHT und ich Sie freundlich darauf hingewiesen habe, werde ich mich nicht weiter hierzu rechtfertigen o.ä. Wir tollerieren es, das Sie diese noch 7 Tage auf diesem Server hosten, danach soll diese aber entfernt werden. Sie können diese bei einem anderen Hoster hosten oder Zuhause, jedoch dulden wir jegliche Habbo Seiten bei uns nicht.


    ------
    Mit freundlichen Grüßen

    Ke...........




    Ich hoffe, ich konnte einigen Helfen. Und einigen diese Mitteilung überreichen.

    Mit Freundlichen Grüßen: Quecksilber

  • Also ich finde dieser Beitrag ist irrelevant, da dies klar sein sollte. Denn im Punkt Urheberrecht haben sie recht. Ist mir aber auch schon passiert. Du musst halt besser auf passen wo du hostest. Denn es gibt Hoster, denen es relativ egal ist, anderen wie bspw. Webtropia eben nicht.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Geld hast du wohl kaum investiert, wer mietet sich schon Server bei Webtropia? Nichtmals für ein legales Projekt würde ich da ein Webspace holen. Also da bleibe ich bei OVH, weil auch wenn Sie nicht Offshore sind bieten Sie top Service.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Wer bei Webtropia mietet ist im Endeffekt selbst Schuld. Du hast hier definitiv nicht mit Verständnis meiner Seits zu rechnen. Webtropia ist was das angeht sehr... Beschränkt meiner Meinung nach, allein der Support macht einen unseriösen Eindruck. Also lösch das Hotel einfach, wechsel zu OVH und fertig;D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Wow, deine Antworten sind extrem unreif.
    Du gehst auf die Pädophilen ein, obwohl du selber weißt dass es wegen Urheberrecht ist.
    Dieses "Es existieren noch andere Hotels" ist auch ziemlich dumm. Es geht gerade um dich und nicht um jemand anderen, das ist so typisches "Ich krieg einen Verweis, aber der Klaus letztes mal nicht?"

  • Alter bist du komplett verblödet, labberst den Support voll mit Blacklists, Mute und weiterem.
    Du solltest von Glück reden, dass deine Daten nicht direkt an Sulake gegeben worden sind.
    Wärst ein zu einfacher Fang für die, da ich vermute du nutzt kein VPN oder sonstigen Schutz.
    Also verzieh dich solange es noch möglich ist und bereite mir keine Kopfschmerzen.

  • In Zukunft solltest du dich lieber besser über solche Anbieter informieren. Dieses Unternehmen ist mehr als unprofessionell.
    Allein anhand diesen Nachrichtenverkehr sieht man doch explizit, dass es mehr als unseriös ist. Wenigstens ziehen die nicht einen komplett ab.

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen das man OVH verwenden sollte, gibt es Möglichkeiten es fast gefahrlos bei Webtropia laufn zu haben. Cloudflare auf die Domain und in IIS den Zugriff über die IP löschen und ihn nur von der Domain gestatten. Die Domain darf natürlich nicht über Webtropia laufen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • In Zukunft solltest du dich lieber besser über solche Anbieter informieren. Dieses Unternehmen ist mehr als unprofessionell.
    Allein anhand diesen Nachrichtenverkehr sieht man doch explizit, dass es mehr als unseriös ist. Wenigstens ziehen die nicht einen komplett ab.

    Kann geschlossen werden. Die Unreifen Hater nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!