Herofire.ORG - be a hero

  • Viele von uns (Programmierer, Designer, Techniker, Projektplaner) machen dies längst nicht mehr nur als Hobby sondern Beruflich! Auf eine dementsprechende hochwertige Qualität kannst du dich in unserem Hotel einstellen.

    Naja.. wenn man einen Beruf ausführt, dann ist das Ziel immer Profit. Schließlich möchte jeder für seine Arbeit belohnt bzw. vergütet werden.
    Da Ihr aber angibt, dass sämtliche Beträge nach Deckung der monatlichen Kosten gespendet werden, ist das meiner Meinung nach keine
    berufliche Tätigkeit, sondern immer noch ein Hobby welches verfolgt wird.

    Ansonsten schließe ich mich einigen Meinungen hier an, was das Thema altes Thread Design betrifft. Hat mir mehr gefallen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • // hab mein statement schon mal abgegeben, ist ein cooles hotel und viel erfolg

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    Einmal editiert, zuletzt von plex (31. August 2016 um 00:03)

  • Wir haben gestern eine kleine Sitzkissenrunde veranstaltet, dort wurden Vorschläge und Ideen gesammelt, die wir versuchen in naher Zukunft umzusetzen.

    Eure Kritik bzw. euer Feedback bezüglich der neuen Vorstellung möchte ich gerne nachgehen, aber leider hat bisher nur einer wirklich neue Ideen gebracht. Das einigen die Vorstellung nicht gefällt, haben wir nun verstanden. Doch was wir verändern sollten, wurde nur einmal geschrieben.

  • Wir veranstalten heute Abend um 20:30 ein kleines Event.
    Dieses Event heißt "Wer wird Millionär" und ist aus dem deutschen Fernsehen bekannt.

    Hier ein kleiner Spoiler vom Raum:

    Spoiler anzeigen

    Zwar jetzt nicht sooo was neues, aber der Raum sieht schön aus bzw die Gestaltung des Raumes.
    War cool, gefällt mir.

    0cfc.png

  • @plex ich denke eher sie meinen damit, dass sie es im echten Leben beruflich machen

    Dann denke ich würden wir hier eine deutlich schönere Vorstellung erwarten können, sollte sich ein Designer im Team befinden welcher das beruflich macht.

    Aber darüber habe ich garnicht nachgedacht, also danke für den Hinweis. :P

  • Meiner Meinung nach ruinieren nicht die Grafiken die Hotelvorstellung sondern eher die Diskussionen,
    die sich nicht mehr im Rahmen der Meinungsfreiheit oder Hilfsbereitschaft befinden sondern eher,
    dass man es dem Hotelmanagement nicht gönnt.
    Das Designen ist keine leichte Sache... man muss es nicht nur sich anpassen sondern der Mehrheit.
    Jeder Mensch hat eine andere Geschmacksrichtung und eine Grafik wird niemals zu 100% allen gefallen,
    wie hierbei zum Beispiel. Jedoch muss ich auch sagen, dass diese nicht seriös aussehen.
    Meine Hilfsbereitschaft endet erst dann, wenn ich in einem Projekt agiere und das aus Treue.
    Wenn irgendeiner Hilfe benötigt, so darf man mich gerne anschreiben. Ich kann gerne helfen.

    Ansonsten empfehle ich dem Management die Hotelvorstellung zu erweitern bzw.
    mehr Sachliches zu veröffentlichen und auch, dass sie sich nicht allem rechtfertigen,
    was sie zu hören bekommen. Des weiteren viel Glück!

    Grüße,

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

    Einmal editiert, zuletzt von Secco (2. September 2016 um 00:32)

  • Ist das jetzt der neue Trend auf RetroTown?
    "Ehey.. Haben Vorstellung zwar schon, aber für neues Hype machen wir neu Vorstellung! Lassen da alte schließe und lassen uns neu feiern! Wird voll krass, schwöre!"
    Ich habe diese primitive Idee nun mal auch primitiv dargestellt, was sie ja auch ist.. Aber das finde ich echt lächerlich. Bei Gründen wir beim ReHotel z.B. wo der alte Threadersteller das Team verlassen hat.. Naja okay. Aber Jonathan ist ja immernoch dabei. Für mich sieht das nach dem verzweifelten Versuch aus, erneut zu hypen. Meiner Meinung nach lächerlich und frage mich, wieso dies zugelassen wird?!

    @SunnieX @Aaerix @Hennnee

    Wie man dich kennt, musst du natürlich wieder all das Glück jeder Hotels mit deiner "Meinung" zerstören. Ich frage mich gerade, wie du dich fühlen würdest, wenn man deine Projekte angreifen würde, weil du eine neue Vorstellung entwirfst? Naja, wir wissen eigentlich wie das endet - ein langer Text mit Herzchenemojis, dich juckt die Meinung nicht blabla, lass es einfach du merkst selbst dass du dich damit nur selbst erbärmlich machst. Das Hotel ist auch noch genau so gleich wie damals, daran ändert sich nichts - sie versuchen sich wie gesagt neu zu promoten.

    b2t: Klasse Hotel, lasst euch nicht unterkriegen ;)

  • Wow, wie manche es hier übertreiben. Leute, es ist nur eine neue Vorstellung, ganz ruhig.

    Ich finde die Vorstellung klasse geschrieben, die Grafiken könnte man natürlich etwas besser gestalten. Das Hotel hat super Chancen großen Erfolg zu haben.

    Viel Glück!

    Neay

  • Nach meinem Besuch in Herofire steht es nun auch mir zu,
    dass ich mich über das Geschehen im Hotel äußern darf.

    Meine Empfehlungen und Kritiken wurden von mehr als 5 Mitarbeiter des Hotels durchgelesen,
    akzeptiert und laut ihnen, dem Hotelmanagement überreicht. Je nach dem muss ich auch sagen,
    dass sich die Mitarbeiter intensiv um die User sorgen und ihren Vorschlägen nachkommen.

    Ich denke wirklich, dass das Hotel etwas werden kann und wenn das Team so bleibt,
    wie heute, dann wird das sicherlich was! Unter anderem ein Lob an Kristina!
    Sie hat mir von Anfang an zugehört und versprochen, sich um die Einzelheiten zu kümmern.

    Des weiteren viel Erfolg!

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Das Hotel zeigt auf jeden Fall Potenzial das muss man sagen.

    Sie nehmen Vorschläge sowie Kritik an und setzen es so schnell wie es geht um hab ich jetzt schon 2 mal erlebt als ich 1 Bugg gemeldet habe und ein Vorschlag was man verbessern könnte.

    Ein besuch ist es jedenfalls Wert!

    WD03DW5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!