Hime.la / Wallpaper / Backgrounds / Render / GFX & more
-
SunnieX -
1. September 2016 um 17:23 -
Geschlossen
-
-
-
hab noch nie so 1 schönen thread gesehen!
-
Ischör SunnieX das gibt bann weil du gelöscht hast!
//
Sehe die Bilder jz
Fand den alten namen betterPlz rename ok
-
hab noch nie so 1 schönen thread gesehen!
Ich habe keine Probleme mit Imgur Bildern.
http://imgur.com/a/p5vLt
Hier das Album. -
Ich find's gut, dass ihr nun auf allgemeine Bilder umgestiegen seid. Da mir die Bilder schon jetzt gefallen, werde ich wohl mal öfter vorbei schauen.
Ich hätte aber an eurer Stelle den Namen wenigstens geändert, weil es, wenn es kein Anime Bezug haben soll, wie Himmler klingt.
-
"Geplannt"
Ich steh nicht auf Animes oder Mangas. Kann mir mal irgend jemand erklären, was daran sooo toll ist..?
Website sieht ansonsten gut aus.
Gruß
-
"Geplannt"
Ich steh nicht auf Animes oder Mangas. Kann mir mal irgend jemand erklären, was daran sooo toll ist..?
Gruß
Hey, bei dem Projekt handelt es sich nicht mehr um eine Anime-Seite. Wir bieten mittlerweile alles an. Von Sonnenuntergängen bis hin zu Videospielen.
Momentan ist das Archiv halt noch nicht wirklich voll mit "Reallife-Bildern". Bis zum 08. möchte ich auch mehr Bilder im Angebot haben für Nicht-Anime-Fans.Beispiel: https://hime.la/misc/Landscape
(Mir sind die Anzeigefehler links bewusst)
Ich find's gut, dass ihr nun auf allgemeine Bilder umgestiegen seid. Da mir die Bilder schon jetzt gefallen, werde ich wohl mal öfter vorbei schauen.
Ich hätte aber an eurer Stelle den Namen wenigstens geändert, weil es, wenn es kein Anime Bezug haben soll, wie Himmler klingt.
Vielen Dank für dein Feedback und freut mich, dass dir ein paar Bilder gefallen. Die Kritik am Namen werde ich mal intern im Team besprechen und eventuell wird man sich auf etwas neues einigen können.
-
"Geplannt"
Gruß
Das es Anime wie OnePiece gibt, die eine sooooooo umfangreiche Story haben, das selbst GoT was lernen kann.
Ich find's gut, dass du/ihr(?) jetzt Bilder zu allem hochlädt/hochladet.
Und das die Website überkrass aussieht, solltest du langsam wissen. -
Finde die Seite echt nice.
Habt einige coole Bilder!Gruß, Musti
-
Die Seite bietet viel über Animes gefällt mir.
- nice work -
Hammer Seite (& nice PB ^^)! Keep it up m8
10/10 -
gute seite gefällt mir
-
Viel Glück!
Die Seite & Vorstellung gefällt mir persönlich sehr.
"wollen das einige Jahre durchziehen"
Dann tut das! -
Vielen lieben dank für das ganze Feedback.
Zugegeben: Ich hab eine Woche nichts gemacht. Die Seite läuft aber so gut wie nie zuvor, auch wenn es kaum bis gar keine neuen Uploads gibt.Neu:
/tags
/category/ verbessert (Mobile)Navigation wurde erneuert.
Header wurde entfernt. (Mehr Fokus auf die Bilder / Besser für Mobile)Aktuell bekommen wir die Seitenaufrufe fast ausschließlich dank SEO.
-
Hammer Seite, gefällt mir sehr.
-
Vielen lieben dank für das ganze Feedback.
Zugegeben: Ich hab eine Woche nichts gemacht. Die Seite läuft aber so gut wie nie zuvor, auch wenn es kaum bis gar keine neuen Uploads gibt.Neu:
/tags
/category/ verbessert (Mobile)Navigation wurde erneuert.
Header wurde entfernt. (Mehr Fokus auf die Bilder / Besser für Mobile)Aktuell bekommen wir die Seitenaufrufe fast ausschließlich dank SEO.
ja gege
sieht super aus -
Performance wurde extrem verbessert.
Aus den Bildern/Thumbnails werden die Metadaten gelöscht, um diese so klein wie möglich zu halten.
Die Thumbnails pro Seite haben im Schnitt 30-50KB. Somit lädt leider das GoogleAds/Analytics Script am längsten.
Dank Cloudflare und guten Servern von Sushi sollte die Seite bei jedem extrem schnell laden.
Definitiv eine Verbesserung zu damals, wo 9x 4k Bilder stumpf einfach so ausgegeben worden sind.
Test ohne GoogleAd/Analytics-> https://hime.la/ <-
-
SunnieX Respekt an dich, du steigerst dich immer weiter, weshalb du einer der Personen bist, die ich bewundere
-
Bei mir wird´s komisch angezeigt
http://prnt.sc/dgvxvx -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!