• Soweit ich das verstehe kann keine Verbindung zum MySQL Server hergestellt werden. (Daten überprüfen)
    Poste uns bitte deine Config-Datei, dann kann dir eventuell weitergeholfen werden.

    <?php
    /* MySQL */
    $_CONFIG["MySQL"]["Hostname"] = "127.0.0.1";
    $_CONFIG["MySQL"]["Username"] = "root";
    $_CONFIG["MySQL"]["Password"] = "kommwithme1";
    $_CONFIG["MySQL"]["Database"] = "habbo";
    $mysql_connection = mysql_connect($_CONFIG["MySQL"]["Hostname"], $_CONFIG["MySQL"]["Username"], $_CONFIG["MySQL"]["Password"]) or die(mysql_error());
    $mysql_select_db = mysql_select_db($_CONFIG["MySQL"]["Database"], $mysql_connection) or die(mysql_error());
    mysql_query("SET NAMES utf8");
    if(isset($_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP']))
    {
    $_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
    $_SERVER['HTTP_CLIENT_IP'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
    $_SERVER['REMOTE_ADDR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
    }
    ?>

    #ICH vermute mal wie Musti sagte das ich das PW einfach falsch eingegeben hab,

  • Das SabboCMS geht soviel ich noch weiß nur auf der 1.7.7 Xampp Version.
    auf IIS geht es definitiv nicht.

    Einfach die Xampp Version 1.7.7 downloaden und danach nochmal testen.
    Wenn die Config richtig eingestellt ist, wird es zu 100% funktionieren.

  • Das SabboCMS geht soviel ich noch weiß nur auf der 1.7.7 Xampp Version.auf IIS geht es definitiv nicht.

    Einfach die Xampp Version 1.7.7 downloaden und danach nochmal testen.
    Wenn die Config richtig eingestellt ist, wird es zu 100% funktionieren.

    Das hast nichts damit zu tun. MySQL geht auf IIS und Xampp.
    Was nicht geht ist die .htaccess Datei auf IIS.

    • Offizieller Beitrag

    Das SabboCMS geht soviel ich noch weiß nur auf der 1.7.7 Xampp Version.auf IIS geht es definitiv nicht.

    Einfach die Xampp Version 1.7.7 downloaden und danach nochmal testen.
    Wenn die Config richtig eingestellt ist, wird es zu 100% funktionieren.

    Warum sollte es auf IIS nicht gehen? Einfach richtige PHP Version verwenden und eine web.config generieren lassen.

    B2T:
    Das Mysql-Passwort ist falsch oder es läuft noch ein alter Mysql Server im Hintergrund auf den du vergessen hast.

  • Würde es daran liegen würde diese Fehlermeldung nicht auftreten.
    Gruß, Musti

    Weil ich selber das SabboCMS mal hatte und es umgeschrieben habe und es bei mir nur auf 1.7.7 ging

    Warum sollte es auf IIS nicht gehen? Einfach richtige PHP Version verwenden und eine web.config generieren lassen

    Ja klar, wenn er es umschreibt, aber ich meine es nun so, dass er nichts umschreiben muss.

    • Offizieller Beitrag

    Weil ich selber das SabboCMS mal hatte und es umgeschrieben habe und es bei mir nur auf 1.7.7 ging

    Ja klar, wenn er es umschreibt, aber ich meine es nun so, dass er nichts umschreiben muss.

    Dazu muss man nichts umschreiben, man kann sie automatisch umwandeln lassen und das hat grad mit dem Problem wenig zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!