SabboCms-Error
-
-
-
Access denied for user 'root'
Sagt doch alles oder nicht?
Das Passwort für deine MYSQL Datenbank ist falsch.Gruß, Musti
-
Soweit ich das verstehe kann keine Verbindung zum MySQL Server hergestellt werden. (Daten überprüfen)
Poste uns bitte deine Config-Datei, dann kann dir eventuell weitergeholfen werden. -
Soweit ich das verstehe kann keine Verbindung zum MySQL Server hergestellt werden. (Daten überprüfen)
Poste uns bitte deine Config-Datei, dann kann dir eventuell weitergeholfen werden.<?php
/* MySQL */
$_CONFIG["MySQL"]["Hostname"] = "127.0.0.1";
$_CONFIG["MySQL"]["Username"] = "root";
$_CONFIG["MySQL"]["Password"] = "kommwithme1";
$_CONFIG["MySQL"]["Database"] = "habbo";
$mysql_connection = mysql_connect($_CONFIG["MySQL"]["Hostname"], $_CONFIG["MySQL"]["Username"], $_CONFIG["MySQL"]["Password"]) or die(mysql_error());
$mysql_select_db = mysql_select_db($_CONFIG["MySQL"]["Database"], $mysql_connection) or die(mysql_error());
mysql_query("SET NAMES utf8");
if(isset($_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP']))
{
$_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
$_SERVER['HTTP_CLIENT_IP'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
$_SERVER['REMOTE_ADDR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
}
?>#ICH vermute mal wie Musti sagte das ich das PW einfach falsch eingegeben hab,
-
Wir wissen nicht ob du das PW falsch eingegeben hast, wir kennen es ja nicht.
Aber wenn du sicher bist, dass das Passwort stimmt und es trotzdem nicht geht, schau mal ob MySQL überhaupt läuft. -
<?php/* MySQL */
$_CONFIG["MySQL"]["Hostname"] = "127.0.0.1";
$_CONFIG["MySQL"]["Username"] = "root";
$_CONFIG["MySQL"]["Password"] = "kommwithme1";
$_CONFIG["MySQL"]["Database"] = "habbo";
$mysql_connection = mysql_connect($_CONFIG["MySQL"]["Hostname"], $_CONFIG["MySQL"]["Username"], $_CONFIG["MySQL"]["Password"]) or die(mysql_error());
$mysql_select_db = mysql_select_db($_CONFIG["MySQL"]["Database"], $mysql_connection) or die(mysql_error());
mysql_query("SET NAMES utf8");
if(isset($_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP']))
{
$_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
$_SERVER['HTTP_CLIENT_IP'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
$_SERVER['REMOTE_ADDR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];
}
?>#ICH vermute mal wie Musti sagte das ich das PW einfach falsch eingegeben hab,
Das SabboCMS geht soviel ich noch weiß nur auf der 1.7.7 Xampp Version.
auf IIS geht es definitiv nicht.Einfach die Xampp Version 1.7.7 downloaden und danach nochmal testen.
Wenn die Config richtig eingestellt ist, wird es zu 100% funktionieren. -
Das SabboCMS geht soviel ich noch weiß nur auf der 1.7.7 Xampp Version.auf IIS geht es definitiv nicht.
Einfach die Xampp Version 1.7.7 downloaden und danach nochmal testen.
Wenn die Config richtig eingestellt ist, wird es zu 100% funktionieren.Das hast nichts damit zu tun. MySQL geht auf IIS und Xampp.
Was nicht geht ist die .htaccess Datei auf IIS. -
Das hast nichts damit zu tun. MySQL geht auf IIS und Xampp.Was nicht geht ist die .htaccess Datei auf IIS.
Das hatte ich ja rein theoretisch gemeint, dass eine .htaccess Datei auf IIS nicht funktioniert, deshalb Xampp 1.7.7
-
Das hatte ich ja rein theoretisch gemeint, dass eine .htaccess Datei auf IIS nicht funktioniert, deshalb Xampp 1.7.7
.htaccess hat nichts mit MySQL zu tun.
-
Würde es daran liegen würde diese Fehlermeldung nicht auftreten.
Gruß, Musti
-
- Offizieller Beitrag
Das SabboCMS geht soviel ich noch weiß nur auf der 1.7.7 Xampp Version.auf IIS geht es definitiv nicht.
Einfach die Xampp Version 1.7.7 downloaden und danach nochmal testen.
Wenn die Config richtig eingestellt ist, wird es zu 100% funktionieren.Warum sollte es auf IIS nicht gehen? Einfach richtige PHP Version verwenden und eine web.config generieren lassen.
B2T:
Das Mysql-Passwort ist falsch oder es läuft noch ein alter Mysql Server im Hintergrund auf den du vergessen hast. -
Würde es daran liegen würde diese Fehlermeldung nicht auftreten.
Gruß, MustiWeil ich selber das SabboCMS mal hatte und es umgeschrieben habe und es bei mir nur auf 1.7.7 ging
Warum sollte es auf IIS nicht gehen? Einfach richtige PHP Version verwenden und eine web.config generieren lassen
Ja klar, wenn er es umschreibt, aber ich meine es nun so, dass er nichts umschreiben muss.
-
- Offizieller Beitrag
Weil ich selber das SabboCMS mal hatte und es umgeschrieben habe und es bei mir nur auf 1.7.7 ging
Ja klar, wenn er es umschreibt, aber ich meine es nun so, dass er nichts umschreiben muss.
Dazu muss man nichts umschreiben, man kann sie automatisch umwandeln lassen und das hat grad mit dem Problem wenig zu tun.
-
Dazu muss man nichts umschreiben, man kann sie automatisch umwandeln lassen und das hat grad mit dem Problem wenig zu tun.
Ist aber für ihn denke mal nun bisschen uninteressant, deshalb einfach die Xampp Version 1.7.7 nutzen und dann gehts auch
-
- Offizieller Beitrag
Ist aber für ihn denke mal nun bisschen uninteressant, deshalb einfach die Xampp Version 1.7.7 nutzen und dann gehts auch
Er hat doch nur ein falsches Mysql Passwort.
-
Ich wette mit dir es geht nicht.
-
Ich schaue jetzt einmal nach dem Passwort und wenn das net geht, probiere ich es mal mit Xampp aus. Dankeee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!