Naja nachdem man quasi dazu genötigt wird mit einem 2.Account online zukommen um die Userzahl zu pushen hat das Hotel ebenfalls verkackt.. sowas zu verlangen um den Userrekord zu knacken ist schon fast trauriger als Userzahlen im Emu zu faken,
Nebbu.de
-
KeepCalm -
9. September 2016 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Naja Nettes kleines Hotel aber wie man User bannt sollte man schon wissen
Edit: Viel Glück mich zieht die Standart Cms nicht ins Hotel
-
Naja nachdem man quasi dazu genötigt wird mit einem 2.Account online zukommen um die Userzahl zu pushen hat das Hotel ebenfalls verkackt.. sowas zu verlangen um den Userrekord zu knacken ist schon fast trauriger als Userzahlen im Emu zu faken,
Woher willst du eigentlich wissen, dass sie die User faken? Im Emu faken die genauso nichts.
Wenn du echt keine Ahnung hast, dann sei bitte still.
Nein ich bin kein Mitarbeiter von Nebbu aber trotzdem sieht man, wenn man die User faket oder es klont.Bzw. man kann es ja nachschauen.
Danach wurde aber der Client von den lieben leuten die es gerne machen geddost.
Naja Nettes kleines Hotel aber wie man User bannt sollte man schon wissen
Edit: Viel Glück mich zieht die Standart Cms nicht ins Hotel
Fande das schon witzig das sie nicht so gut bannen können.
-
Woher willst du eigentlich wissen, dass sie die User faken? Im Emu faken die genauso nichts.
Wenn du echt keine Ahnung hast, dann sei bitte still.
Nein ich bin kein Mitarbeiter von Nebbu aber trotzdem sieht man, wenn man die User faket oder es klont.Es wurde gesagt: kommt alle mit einem 2.Account online.. ich werds ja wohl wissen da ich anwesend war
-
Das Hotel hat ja nicht lange gebraucht, bis es schließlich geschlossen wurde.
Tja man kann von einem unprofessionellen Team, nicht viel erwarten traurig aber wahr.
Wenn man schon ein Retro Hotel auf Retrotown veröffendlicht sollte man wengistens ausdauer haben,
Was hier nicht der fall ist. -
Wie sinnlos wieso macht man überhaupt ein Projekt ? Wenn man es nach 2 tagen wieder dicht macht ? Naja kann man ja dicht machen den Thread #closed
-
Wie sinnlos wieso macht man überhaupt ein Projekt ? Wenn man es nach 2 tagen wieder dicht macht ? Naja kann man ja dicht machen den Thread #closed
Es waren 3 Tage
Sorry musste es unbedingt korrigieren ;3
10/10 für dieses Hotel, besuche gerne geschlossene Hotels die nur 3 Tage durchhalten.
-
Ich denke hier gibt es nichts weiter zu kommentieren.
Sollte der TE sein Statement äußern wollen, so nimm bitte Kontakt zu mir per PN auf.CLOSED
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!