[HOLOWERT] Vorstellung [HOLOWERT]

  • API hin oder her ich hätte die Möbelstücke ebenfalls auf den eigenen Server hochgeladen, dann wären sie 100% unabhängig vom Holo Hotel. Jedoch wird das nicht möglich sein,da wahrscheinlich größtenteils der Webseite auch von Revue mitentwickelt wurde und der gibt sein Content nicht gerne anderen Leuten.


    Tolle Arbeit von Musti und David (wegen API) :Ü

    Einmal editiert, zuletzt von plex (16. September 2016 um 16:01)

  • Wir hosten die Bilder selbst.Wie das Gerücht entstanden ist das David das CMS programmiert hätte weiß ich nicht
    aber so einen Schwachsinn andauert weiter zu verbreiten ohne es mal zu hinterfragen
    ist lächerlich.

    Gruß, Musti

    Wieso sollte man es auch nachfragen, wird doch eh "nein" als Antwort gegeben.
    Das sieht ziemlich nach Revues Mithilfe aus, sieht man übrigens auch anhand der Codes.
    API Gefällt mir, auch wenn Revue da mitgeholfen hat ist ja nicht schlimm?

    Im Release des CMS in der Filebase steht übrigens auch, dass da Revues Hilfe miteingesteckt wurde.

    [align=center]

  • Wieso sollte man es auch nachfragen, wird doch eh "nein" als Antwort gegeben.
    Das sieht ziemlich nach Revues Mithilfe aus, sieht man übrigens auch anhand der Codes.
    API Gefällt mir, auch wenn Revue da mitgeholfen hat ist ja nicht schlimm?

    Im Release des CMS in der Filebase steht übrigens auch, dass da Revues Hilfe miteingesteckt wurde.

    Mein Gott versteht ihr es denn niemals oder was.
    Revue hat garnix gemacht am CMS mein Gott.
    Von ihm stammt nur die API sollte man aber auch eig an den Codes erkennen.

    Und der Typ der mein CMS veröffentlicht hat, hat doch keine Ahnung.
    Der schreibt einfach nur irgendeinen Müll in der Hoffnung einpaar Likes zu Geiern.

    Gruß, Musti

  • Wieso sollte man es auch nachfragen, wird doch eh "nein" als Antwort gegeben.Das sieht ziemlich nach Revues Mithilfe aus, sieht man übrigens auch anhand der Codes.
    API Gefällt mir, auch wenn Revue da mitgeholfen hat ist ja nicht schlimm?

    Im Release des CMS in der Filebase steht übrigens auch, dass da Revues Hilfe miteingesteckt wurde.

    Das CMS hat Musti selbst entwickelt, vom Anfang bis Ende. Ich durfte desweiteren immer wieder in die Entwicklungen reinschauen weshalb ich bezeugen kann, dass Revue nichts am Content getan hat (bis auf die API Abfrage).

    Ich schätze dass es in der Filebase kein offizielles Release ist, weshalb man nicht wirklich drauf setzen kann das dass so stimmt ob David mitgeholfen habe oder nicht. ;)

    Lg,

    2 Mal editiert, zuletzt von null() (16. September 2016 um 16:56)


  • Würde den Preis dahin schieben (s. Pfeil) & größer machen, der Preis steht ja im Vordergrund.
    + Musste erstmal 1 Minute suchen nach dem Preis
    Sonst nicu!!!!!!

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Hut ab, Musti!

    Das Design spricht mich ebenfalls nicht so an, wie @Azey bereits erwähnt hat, dennoch ist dir das Projekt
    wirklich gelungen. Wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!

    Freundliche Grüsse

    Oxoy

  • Nicht ganz.
    Die CMS wurde ja released würde jetzt einer die API von das CMS auf ein anderes Hotel mit API umschreiben wäre es nicht mehr einzigartig...

    Erst einmal heißt es das CMS.
    Es gibt keine anderen Retros in Deutschland die eine API haben oder deren API
    so umfangreich sind wie die des Holos.
    Außerdem müsste man da nix umschreiben sondern sollte seinen eigenen Code schreiben.
    Und das CMS was released wurde, würde ich aufgrund einer großen Sicherheitslücke eh nicht nutzen.

    Gruß, Musti

  • Bei der Teamliste finde ich das mit den Namen irgendwie "komisch". Das ganze sieht irgendwie leer aus und für mich ist das mit den realen Namen meiner Meinung nach nicht wirklich nötig.
    Mir würde es besser gefallen wenn dort die Aufgaben der einzelnen Personen genauer beschrieben wären. (Bspw: Technik; Teamleitung oder sonstiges). Ansonsten gefällt mir die Seite, weiterhin viel Glück.

  • #push

    Ganz kleiner Ausschnitt aus der neuen Version:

    An der Struktur wird sich nicht viel verändert.
    Wir werden jedoch viel mehr Features bieten und versuchen nicht nur eine reine
    Preisliste zu sein. Außerdem wird sich Code Technisch auch einiges tun.

    Gruß, Musti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!