Gefällt mir mit Reaktion ersetzen

  • Dafür? 50

    1. Ja (27) 54%
    2. Nein (23) 46%

    Hellow!

    Ja, ich bin mir bewusst, dass es bereits mehrere solcher Threads gab.
    Ich denke, dass Team hat den Vorschlag abgelehnt, da es solch ein Plugin nicht gibt und sich die Arbeit höchstwahrscheinlich nicht dafür lohnen würde.

    Ich hab das Plugin für WBB4 entwickelt und dachte mir eine Umfrage zu starten, eventuell würde sich das Team diesmal auch dafür entscheiden.

    Das Plugin ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar Feinheiten, sobald ich damit fertig bin würde ich es Retrotown kostenlos zur Verfügung stellen.
    Ansonsten ist es auch nachträglich im Plugin Store auf Woltlab.com kostenpflichtig zu erwerben.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Bin immernoch dafür! Aber würde mir dennoch andere Icons wünschen. Zudem fände ich persönlich noch die Reaktionen: Good Happy Love Angry Hate

    Aber top, dass du dies einfach programmiert hast unf Rt gratis zur verfügung stellen würdest.
    Würde dir n Love geben, geht aber leider noch nicht :(

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Bin immernoch dafür! Aber würde mir dennoch andere Icons wünschen. Zudem fände ich persönlich noch die Reaktionen: Good Happy Love Angry Hate

    Aber top, dass du dies einfach programmiert hast unf Rt gratis zur verfügung stellen würdest.
    Würde dir n Love geben, geht aber leider noch nicht :(

    Das kann ich dann natürlich für Retrotown je nach dem anpassen, bin gerade mehr auf die Funktion selbst als das Design fixiert. :D

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Soweit wurde der Vorschlag bei der Sitzung nicht direkt abgelehnt, weil es keine Möglichkeit zur technischen Einführung gebe.
    Dieser Vorschlag wurde einfach allgemein abgelehnt, weil die Community und das Team gegen diesen Vorschlag waren.

    Persönlich:
    Ich finde es nett, dass du so etwas erstellt hast. Aber ich finde es selbst auch zu viel. Ein Like/Dislike ist konkret. Einige können nicht mal damit umgehen, dabei sind es nur 2 Optionen und direkte Seiten. Ich empfehle dir das Plugin offiziell im WBB Forum zu verkaufen.

  • Find ich gut so. Dann nerven wenigstens die ganzen Troller nicht, die Spaß am dislike Button haben :D

    Ich kann dir nen Hate oder sonst was reindrücken. Ergebnis bleibt dasselbe. Und wenn man mit dieser "Macht" an Dislikes und Likes schon nicht umgehen kann, wird das mit einem größeren System nicht besser.

    Edit:
    Außerdem: Wem juckt likes und dislikes?

  • Ich kann dir nen Hate oder sonst was reindrücken. Ergebnis bleibt dasselbe. Und wenn man mit dieser "Macht" an Dislikes und Likes schon nicht umgehen kann, wird das mit einem größeren System nicht besser.
    Edit:
    Außerdem: Wem juckt likes und dislikes?

    Da hast du schon recht, aber ich finde die ganzen Dislikes machen das Forum optisch gesehen ziemlich düster :whistling:

  • Es fehlen noch folgende Funktionen

    • Like entfernen
    • Liste der Liker anzeigen ERLEDIGT
    • Eine Anzeige um zu sehen, welche Reaktion man "gegeben" hat

    Suche 5 Beta Tester, die das Plugin kostenlos erhalten würden und evtl. Fehler melden und neue Ideen mitliefern würden.


    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    2 Mal editiert, zuletzt von C3O (1. Oktober 2016 um 05:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!