• Hey ich suche ein Bot-Tool wo User Bot's Erstellen können
    BRauche Nur die PHP Datei
    Antwort per Kommentar&PN


    Euer SnowFake aka Nackti :love: :love: :love: :love: :love:


    Ps: Wer mir das Tool gibt erwähne ich in einem Alert
    Bye... :aws:

    Sn0wFakiix3 aka. BlockBuster
    Skype:

    Spoiler anzeigen

    babyphone9


  • Doof? 5% hier im Forum sind dazu in der Lage, so ein Tool zu programmieren, und diese 5% sind nicht dazu bereit dir das zu geben. ^^

    Abgesehen davon, so ein Skript zu programmieren ist nicht schwer, war bei mir ne arbeit von 15 Minuten, abgesehen davon bin ich
    nicht der beste in Sache PHP.

    Abgesehen davon, in einem Alert erwähnt zu werden? Schäbig!

  • Doof? 5% hier im Forum sind dazu in der Lage, so ein Tool zu programmieren, und diese 5% sind nicht dazu bereit dir das zu geben. ^^

    Abgesehen davon, so ein Skript zu programmieren ist nicht schwer, war bei mir ne arbeit von 15 Minuten, abgesehen davon bin ich
    nicht der beste in Sache PHP.

    Abgesehen davon, in einem Alert erwähnt zu werden? Schäbig!

    Deine Ausdrucksweise gefällt mir x-D

    Naja 5% ? Ein bisschen mehr sagen wir mal 10% die in der Lage sind ^^

    Von den 10% würden es villeicht Maximal 5% verkaufen.
    Daher hast du eine Chance von 1 zu 1000000000 so ein Tool zu bekommen & das auch noch Gratis

  • Doof? 5% hier im Forum sind dazu in der Lage, so ein Tool zu programmieren, und diese 5% sind nicht dazu bereit dir das zu geben. ^^

    Abgesehen davon, so ein Skript zu programmieren ist nicht schwer, war bei mir ne arbeit von 15 Minuten, abgesehen davon bin ich
    nicht der beste in Sache PHP.

    Abgesehen davon, in einem Alert erwähnt zu werden? Schäbig!

    Argh. Verlesen:

    Das ist ein einfacher Datenbank query. Schafft man auch unter 10 Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!