Hey ich suche ein Bot-Tool wo User Bot's Erstellen können
BRauche Nur die PHP Datei
Antwort per Kommentar&PN
Euer SnowFake aka Nackti
Ps: Wer mir das Tool gibt erwähne ich in einem Alert
Bye...
Hey ich suche ein Bot-Tool wo User Bot's Erstellen können
BRauche Nur die PHP Datei
Antwort per Kommentar&PN
Euer SnowFake aka Nackti
Ps: Wer mir das Tool gibt erwähne ich in einem Alert
Bye...
Code es dir du Pfosten.
Niemand würde es Releasen
Code es dir du Pfosten.
Niemand würde es Releasen
Ehh doch aber nur Dumme Leute die danach Fragen
Doof? 5% hier im Forum sind dazu in der Lage, so ein Tool zu programmieren, und diese 5% sind nicht dazu bereit dir das zu geben.
Abgesehen davon, so ein Skript zu programmieren ist nicht schwer, war bei mir ne arbeit von 15 Minuten, abgesehen davon bin ich
nicht der beste in Sache PHP.
Abgesehen davon, in einem Alert erwähnt zu werden? Schäbig!
Doof? 5% hier im Forum sind dazu in der Lage, so ein Tool zu programmieren, und diese 5% sind nicht dazu bereit dir das zu geben.
Abgesehen davon, so ein Skript zu programmieren ist nicht schwer, war bei mir ne arbeit von 15 Minuten, abgesehen davon bin ich
nicht der beste in Sache PHP.Abgesehen davon, in einem Alert erwähnt zu werden? Schäbig!
Deine Ausdrucksweise gefällt mir x-D
Naja 5% ? Ein bisschen mehr sagen wir mal 10% die in der Lage sind
Von den 10% würden es villeicht Maximal 5% verkaufen.
Daher hast du eine Chance von 1 zu 1000000000 so ein Tool zu bekommen & das auch noch Gratis
Ich dachte hier im Forum hilft man sich gegenseitig
aber ihr werdet sofort "aggresiv" wenn so eine Frage kommt.
bitte Verwarnung löschen
Wie hoch sind deine finanziellen Mittel?
Rhinodanny es tut mir ja leid aber ein Bot System wofür gibt es die DB und mein ober Thread Steht ja auch in klammer (Unnötig)
nicht der beste in Sache PHP.Abgesehen davon, in einem Alert erwähnt zu werden? Schäbig!
Argh. Verlesen:
Das ist ein einfacher Datenbank query. Schafft man auch unter 10 Sekunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!