Sehen klasse aus #dafür
[VORSCHLAG] Neue Ranggrafiken fürs Forum
-
-
-
Schauen wirklich schön aus #dafür
-
Sehen Klasse aus!
#Dafür -
Gefallen mir!
#good work, wäre ebenfalls dafür, dass das ganze eingeführt wird. -
#dafür
-
Sehen gut aus. Außerdem bleibt retrotown trotzdem hauptsächlich bei Retros. Deswegen auch passend. Die meisten hier sind immer noch wegen Retros hier! Sollte man meiner Meinung nach auch nicht ändern.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ebenso dafür
-
Finde ich klasse, aber wäre gegen sie.
Die Schrift ist für mich viel zu dünn, wäre nice wenn du eine dickere Schrift machen würdest. -
Ich finde die Grafiken perfekt. Die Schrift passt für mich auch.
-
#Dafür
-
Da dieses Forum für Retro-Spieler ist, deshalb der Name RETROTown, finde ich die Grafikkarten total gelungen, bin dafür das die alten durch diese hier ersetzt werden!
Da muss man auch nicht rum diskutieren, dass sie nicht neutral seien, ist ein Retro-Forum!
-
Mir gefallen sie auch super!
Umsetzung zum Thema Retro gelungen
-
Finde die mega Fett.
Meiner Meinung nach sogar besser als die jetzigen.Mit freundlichen Grüßen,
Shiratori -
-
Da dieses Forum für Retro-Spieler ist, deshalb der Name RETROTown, finde ich die Grafikkarten total gelungen, bin dafür das die alten durch diese hier ersetzt werden!
Da muss man auch nicht rum diskutieren, dass sie nicht neutral seien, ist ein Retro-Forum!
Mir gefallen sie auch super!
Umsetzung zum Thema Retro gelungen
Retro heißt nicht immer gleich Retro Hotel. In unserer Interpretation schon, ja. Aber wir versuchen uns soweit auch etwas weiter zu bewegen und an den Namen würde sich eben nichts ändern, weil Retro != Habbo Retro Hotel.
Ich finde die Schrift ebenfalls dünn, aber wünsche mir auch das Hotel Logo weg und wohlmöglich eine Ersetzung durch RT.
Müsste ich mich entscheiden zwischen den Grafiken und den jetzigen: Ich hätte die jetzigen genommen, weil die eben gut rein passen. -
-
finde es sind keine neuen ranggrafiken nötig, unsere aktuellen sind doch ganz schön
-
Warum weiter weg von Habbo? Würde das hier ein Gaming oder Tech Forum sein, wäre es wie jedes andere Forum. Außerdem hat sich Retrotown 2.0 wieder ein stückchen mehr in Richtung Habbo gerichtet. Dadurch, dass sehr viele Leute, vor allem auch aktive Leute, immer noch Interesse an Habbo zeigen, wäre es klüger noch mehr in Richtung Habbo zu gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!