Wenn nicht, wird es wieder abgeschafft.
Dann wird die Abschaffung des Dauerbanns abgeschafft?
Retrotown schafft sich ab!
Wenn nicht, wird es wieder abgeschafft.
Dann wird die Abschaffung des Dauerbanns abgeschafft?
Retrotown schafft sich ab!
Wie ich bereits vor dem Kollegium erwähnte:
Das erleichtert dem Team bzw. der Administration und mir unglaublich viel Arbeit. Natürlich funktioniert dies nur, wenn ihr uns ebenfalls zukommt.
Ich hoffe wirklich, dass es hier besser wird.
Pls update the title.
"Abschaffung des Dauerbanns (mit paar Ausnahmen)" ya?
Irritiert mich wenn da steht Abschaffung aber im Thread steht Teilweise.
Oder einfach Ripper 5 Jahre bannen.
Wenn der Dauerbann abgeschafft wurde, wäre es doch zu den gebannten Fair wenn bestimmte Aktuve User entbannt werden könnten. Alle kann man sowieso nicht entbannrn wie z.B die Premium User die gebannt sind.
Wenn der Dauerbann abgeschafft wurde, wäre es doch zu den gebannten Fair wenn bestimmte Aktuve User entbannt werden könnten. Alle kann man sowieso nicht entbannrn wie z.B die Premium User die gebannt sind.
Wer hat behauptet, dass dies nicht so ist
Finde die Idee genial, so gibt man auch den älteren Usern eine Chance wieder Teil der Community zu sein,
in diesem Falle wie z.B. mir. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön, dass ich entbannt wurde.
hajde,
Oxoy
Ich finde, dass 9 Punkte bisschen mehr als 1 Monat Sperre sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Shiratori
An sich eine gute Sache. Ein Punkt wieso ältere Mitglieder wieder kommen könnten.
Ich hoffe, dass die meisten diese Möglichkeit auch nutzen werden bzw. aus den bisherigen Ban's gelernt haben.
Mag verrückt klicken, aber in meinen Augen stirbt die Hoffnung zuletzt.
Wo kann man den Entbannungsantrag stellen?
Wo kann man den Entbannungsantrag stellen?
Im Gästeforum. Dafür musst du ausgeloggt sein.
Sprich wenn ein entfernter Verwandter einen Account von damals wieder haben möchte, ist das nicht möglich?
Sprich wenn ein entfernter Verwandter einen Account von damals wieder haben möchte, ist das nicht möglich?
doch, bei mir war es möglich.
musst nur nett und lieb fragen.
das ist eine sehr gute idee, upvote!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!