habbowert.ga fehler

  • Hallo, ich habe einen Fehler bei das CMS von Habbowert.ga Livedemo: Myhobbawert.square7.ch wenn jemand mir hilft den fehler zu behen gebe ich ihm 6euro PSC restguthaben.

    Fehler: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/myhobbawert/www/index.php:1) in /users/myhobbawert/www/servercore/server.php on line 14

    Skype: Salim9836

    Einmal editiert, zuletzt von EisTee (2. Oktober 2016 um 14:24)

  • In deiner Index.php in Zeile 1 und in deiner server.php in Zeile 14 stimmt was nicht, was diesen Fehler auslöst.
    Evtl. was falsch eingegeben, vertippt, vergessen. (In der Config)


    PS: es heisst in diesem Fall DEM CMS. ([...] einen Fehler bei das Content Managment System von [...] hört sich nicht gerade deutsch an)

    • Offizieller Beitrag

    In mehreren Dateien steht session_start() schon drin, also kann er es nicht mehrmals starten, in der core oder wie es auch immer genannt wurde steht wahrscheinlich schon session_start().

    Kontrollier mal, ob nur in eine Datei session_start() enthalten ist, sollte auch in sage ich mal index.php und register.php diese enthalten sein lösche sie.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!