Sollte Habbo gehackt werden?

  • Soll Habbo gehackt werden? 80

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi,

    wie denkt ihr so? Findet ihr, Habbo sollte wieder gehackt werden? Macht Habbo Sinn? Was ist mit den Abhängigen, die Unmengen an Geld in Habbo investieren für Spielwährung? Sollten wir Retro-User Habbo hacken? Was sagt ihr? Sollten wir uns auf die Suche nach Sicherheitslücken machen?

    Eure Meinung!

  • Habbo hat richtig verlust gemacht seitdem es Retros gibt. Jetzt stellt euch mal vor auf der Homepage würde :" Hacked by Retro-Hotel Users " stehen, die würden sich doch denken o shit wie oft wollen die uns denn noch f*cken hahaha das wäre der Knaller amk

    Cheers,
    Imagine

  • Hm das Habbo sich selbst ans Bein pisst mag wohl sein aber sie sitzen eh am längeren Hebel.
    Ich meine wieso kann sich Sulake wohl MelinaSophie mit 1,6 Millionen Abonnenten leisten hmm..

    Habbo hat sie locker nicht bezahlt. Da wäre mehr Trubel und Promo gewesen, zudem nicht um solch eine Uhrzeit.

    • Offizieller Beitrag

    Die Leute, die wollen das Habbo gehackt wird und so ein Kommentar wie: ,,Habbo ist langweilig geworden, jemand sollte es wirklich beenden und es nieder hacken, also bin dafür!" hinterlassen checken echt nicht,
    dass die Retroszene ohne Habbo nicht existieren würde, kein Retro Hotel und auch kein RetroTown (mit wahrscheinlichkeit).

    Denkt darüber nach was ihr schreibt.

  • Ich finds sinnlos 1.Macht ihr euch damit Strafbar 2. Leben und leben lassen 3. Was ist jetzt so Schlimm am Habbo.de bzw generell am Original ? das man es niederhacken muss? Was tut es euch ? Was Retros angeht sind die eh schon 100 mal toleranter geworden! lasst die doch einfach in ruhe! Wenn die euch so stören ingnoriert es doch einfach ?

  • Hm das Habbo sich selbst ans Bein pisst mag wohl sein aber sie sitzen eh am längeren Hebel.
    Ich meine wieso kann sich Sulake wohl MelinaSophie mit 1,6 Millionen Abonnenten leisten hmm..

    Ich war selber im Hotel als das mit Melina war, da waren nur 75 Leute im Raum. Wäre sie bezahlt worden hätte Sulake da sicherlich mehr draus gemacht, wie bei den Promibesuchen von vor 6-8 Jahren.
    Seit einigen Monaten werden die Taler die man tauscht direkt eingelöst, damit haben die sich wieder ein bisschen mehr gefickt, also who cares.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry das ich es so offen und ehrlich schreibe und die Hater sich schon bereit machen den Dislike-Button zu penetrieren.
    Allein als ich den Thread Titel sah dachte ich mir schon: "Omg, warum nur muss man nur über etwas so schwachsinniges diskutieren und den Begriff "Hacken" auch noch dazu packen. Was ist mit der Menschheit nur passiert?"
    Auf weiteres gehe ich lieber nicht ein um das Regelwerk nicht zu brechen.

    Sollten wir uns auf die Suche nach Sicherheitslücken machen?

    Ich bin mir sehr sicher, dass schon viele Menschen nach Sicherheitslücken gesucht haben und noch immer suchen.

    Habbo ist langweilig geworden, jemand sollte es wirklich beenden und es nieder hacken, also bin dafür! :)

    Ja natürlich so ein Unternehmen hat sicher keine Backups und es gibt sicher keine Fachkräfte die sich um die Rechte Verteilung auf Datenbank Benutzern Gedanken machen.
    Der Webserver selbst hat sicher auf jede Datei Schreibrechte.
    Und RAID haben sie sicher auch keines falls mal eine oder mehr Festplatten oder SSD's den Geist aufgeben.
    Und die Datenbank ist sicher direkt mit dem Internet verbunden und nicht nur in einem eigenen internen Netz verfügbar.
    Und es gibt keine Sicherheitsmaßnahmen die zulassen das eine große Datenmenge auf einmal einfach so gelöscht oder geändert werden kann.
    Und die Datenbank ist sicher nicht auf mehreren Servern verteilt.


    *hust* Ironie *hust*

  • Bezweifle mal dass unsere deutsche DDoS Community (bis auf paar wirklich gute bekannte Ausnahmen) so etwas auf die Reihe bekommen würde. :kappa:


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Bezweifle mal dass unsere deutsche DDoS Community (bis auf paar wirklich gute bekannte Ausnahmen) so etwas auf die Reihe bekommen würde. :kappa:

    Wenn du von deiner 10€-Booter Gang ausgehst, magst du wohl Recht haben.

    Dennoch, finde den ganzen Thread unnötig - die meisten Retros wären dann weg, weil die Inhaber gar nicht wissen dass sie irgendwo darauf angewiesen sind.

  • Wenn du von deiner 10€-Booter Gang ausgehst, magst du wohl Recht haben.
    Dennoch, finde den ganzen Thread unnötig - die meisten Retros wären dann weg, weil die Inhaber gar nicht wissen dass sie irgendwo darauf angewiesen sind.

    Meine Gang? :D So ist das halt, heutzutage gibt es kaum noch Leute in der Szene, die etwas draufhaben. Und die die was drauf haben, sind meistens positive Leute, die unsere Szene weiter nach vorne bringen wollen.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!