Auch amüsant das Sie dass Video selbst als ein Gaming Video sieht
MELINA SOPHIE IM HABBO | www.Habbo.de
-
-
-
Sie meinte doch, dass die nächste Folge mit ihrem Bruder kommt.
Immer dieser Century mit seinen Behauptungen ..
-
-
Merkt man einen deutlichen Unterschied, momentan sind die Userzahlen auch bei den 1,500 Usern damals nur an 900 Usern.
Die Werbung im Fernseher hat geholfen + das Video steigt sicherlich noch alles. -
Ich glaube aber, dass es keine weiteren Folgen mehr von Melina Sophie gibt über Habbo?
Soweit ich es gehört habe sollte das nur 1x Habbo pushen und sonst solle es keine weiteren Folgen mehr geben...?Aber wäre doch schon nice, wenn sie unter anderem mal andere ,,Retros" besucht, aber ist unmöglich. XD
Sie meinte nach der zweiten Folge kommt ein Ingame-Treffen.
Ich glaube aber dass sie's weiter machen wird wenn sie so erfreut vom Spiel ist.
Die war voller Emotionen wo sie in der Lovedisco mit User gesprochen hat. -
Sie meinte nach der zweiten Folge kommt ein Ingame-Treffen.
Ich glaube aber dass sie's weiter machen wird wenn sie so erfreut vom Spiel ist.
Die war voller Emotionen wo sie in der Lovedisco mit User gesprochen hat.Gibt es überhaupt Auskunft wann die neue Folge kommt/der nächste Push, oder kommt keine Folge mehr?
-
Melina Sophie @MelinaSophie 17 Std.Vor 17 Stunden
mal was anderes: gaming video. mit @fittiboy. samstag, 10 uhr.Denke wird ein Habbo Lets Play.
-
- Offizieller Beitrag
Was so eine Promoaktion auf Youtube alles ausmacht.. Und dann auch noch eine, mit einer Community wo die meisten alle unter 16 sind.
-
Gerne nocheinmal für dich:
Man sieht wer keine Ahnung hat Viele sind wieder weg. -
Man sieht wer keine Ahnung hat Viele sind wieder weg.
Immer noch mehr als früher Online.
-
Immer noch mehr als früher Online.
http://prntscr.com/cu5odlJa kannst schon mal erkennen dass 50% innerhalb einer Woche weg sind. 1-2 Wochen und Habbo ist wieder wie früher.
-
Ja kannst schon mal erkennen dass 50% innerhalb einer Woche weg sind. 1-2 Wochen und Habbo ist wieder wie früher.
Denke weniger, sobald sie wieder ein Letsplay postet ist wieder Fullhouse.
-
Will die mich fiiiiiicken?
-
Will die mich fiiiiiicken?
31er Aktion wo ist das Habbo Vid jetzt müssen wir noch ne Woche warten.
-
Ich denke nicht, das dieser Push lange anhält..
-
Ich denke nicht, das dieser Push lange anhält..
Sie hat in ihren Video klar gesagt das sie weiter folgen machen wird, das nächste mal wird sie mit ihrem Bruder zusamm Habbo spielen... !
-
Sie hat in ihren Video klar gesagt das sie weiter folgen machen wird, das nächste mal wird sie mit ihrem Bruder zusamm Habbo spielen... !
Leute sagen viel, wenn der Tag lang ist.
-
Das ist etwas seltsam. Also sie meinte mal in einem Snap, dass sie gerade mit ihrem Bruder spielt und alles.
Dann brachte sie etwas anders heraus und nun kündigte wieder ein anderes Spiel an. Ich glaube nicht, dass das mit Habbo so schnell zurück kommt. Sie wollte doch vorerst einen Raum für alle bauen, damit man sich dort treffen kann - ich glaube dann wird sie wieder aufnehmen. -
Die Räume sind von ihr abgeschlossen, also ich denke da kommt noch etwas sie sagte selbst das sie den alten Raum umbauen muss damit alles übersichtlich ist.
-
Ich gehe mal stark von aus dass da weiteres aus der Richtung kommt, ist jedenfalls sehr positiv von ihrer Fanbase bewertet worden.. Desweiteren erhoffe ich mir dadurch dass eventuell weitere Youtuber mitziehen, wäre jedenfalls klasse für Sulake & auf Dauer würde auch was für die Retroszene rausspringen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!