[Vorschlag] "Handy" Sektion

• Wie findest du meine Idee? 75

1. Gut! Bin dafür. (50) 67%
    2. Schlecht! Bin dagegen. (25) 33%

Liebe Community, mir ist die Idee in den Kopf gekommen für eine neue Sektion,
    nämlich Android und iOS.

Dort könnte man Unterkategorien einfügen, wo man z.B. modded APKs veröffentlichen kann,
    den Anfang würde ich sogar übernehmen - also anfangen zu posten etc., sodass das Forum bisschen aktiv ist.

Beispiel:

Spoiler anzeigen

Freundliche Grüsse

Oxoy

• Evt. einfach eine allgemeine Technik(Hardware)-Kategorie.

Also Handys, OS, Bildschirme, PCs/Laptops, Grafikkarten etc. etc. über was man sich unterhalten kann.
    Es gibt genügend andere Kategorien die nicht aktiv sind und trotzdem vorhanden sind.
    Ja, auch welche im Retrobereich.

besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

-manatee, 03.12.16, Shoutbox

• Ich wäre ebenfalls für eine Technik Kategorie. Über die Unterthemen könnte man nochmal reden, aber ich kann mir vorstellen was für Neuigkeiten, bspw. in der Kategorie Android, auftauchen könnten. Ich habe manchmal auch einige Fragen über Android oder Mac OS / iOS / Windows, man könnte da schöne Kategorien hinbekommen und damit ein guten Technik Bereich. Ich habe bereits schon mal Windows Fragen im OT-Bereich mal gestellt oder musste diese Fragen immer privat an bestimmte User stellen - daher wäre eine richtige Kategorie ein Vorteil.

• Eine Technik Section inklusive Handys ala Android und iOS könnte man einführen. Jemand dazu eine Idee wie diese Strukturiert aussehen könnte? :)

Titel: General Smartphones
    Kategorien:
    Android
    Game Exploits | Fragen und Probleme | Game Hacking | APKs | Display | Touchpad | Programmierung | Rooten & Unlocken | Nachrichten & Informationen
    iOS
    Game Exploits | Fragen und Probleme | Game Hacking | Display | Support | Programmierung | Jailbreak | Nachrichten (z.B. von Gnome; Apple hat bla bla mit iOS getan gilt ebenfalls für Android) & Informationen
    einfach diese Struktur weiterbauen ^^
    and pls leave a like for me x)

• Meiner Meinung nach ohne ganz viele Unterkategorien.. das wird in dem Ausmaß sowieso nicht genutzt.

Handy/Tablet (Androis, iOS, what ever)
    Software/Hardware /PC /Laptop

Einfach nur einfache Namen die ein größeres Spektrum aufgreifen. Genauere Bezeichnungen fallen mir aber gerade nicht ein.

Maximale Gliederung in 4-5 Kategorien.

(Meine persönliche Meinung)

besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

-manatee, 03.12.16, Shoutbox

• Man könnte ja auch Prefixe (also Tags) einfügen. Zum Beispiel:

Smartphones / Tablets:
    - Android
    - iOS
    - Windows Phone

Und man hätte dann die Prefixe:
    - Development
    - Hilfe
    - Frage
    - HowTo
    Usw.

Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

• Eine Technik Section inklusive Handys ala Android und iOS könnte man einführen. Jemand dazu eine Idee wie diese Strukturiert aussehen könnte? :)

Mir persönlich geht es eigentlich wirklich nur darum, dass ich meine gecheatete APKs mit der Community teilen kann, da ich mich seit
    kurzer Zeit mit Modding/Cheating beschäftigen, aber ansonsten wäre ich allgemein für eine Technikkategorie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!