Vorschlag für User mit Legenden-Rang

  • Einführen 50

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Angesehene Comunnity Retrotowns,

    ich hab einen simplen Vorschlag.
    Wie wär's, dass wenn man eine bestimmte Punktzahl bzw einen bestimmten Rang erreicht hat, der Name, ähnlich wie bei Premium-Usern, farblich geändert wird?
    Finde, dass wäre eine tolle Sache User zu "ehren", die lange auf Retrotown aktiv sind.

    Wäre dafür, dass ein Rang vor Legende kommt, ab dem der Name dann gefärbt wird. Für Legende alleine lohnt es sich schliesslich nicht, da nur 2-3 User diesen Rank überhaupt erreicht haben.

    Farbe wäre, finde ich, ein Blau ganz nice.


    Gruß

  • Warum eigentlich nicht. Finde man sollte denn Namen die Farbe geben wie auch die rankgrafik Farbe ist. Aber was halt die frage ist bei den VIP Usern man kann ja schlecht zwei Farben im namen haben^^

    Außerdem finde ich das nur für Legende angebracht.


    Mfg.

  • Warum eigentlich nicht. Finde man sollte denn Namen die Farbe geben wie auch die rankgrafik Farbe ist. Aber was halt die frage ist bei den VIP Usern man kann ja schlecht zwei Farben im namen haben^^

    Außerdem finde ich das nur für Legende angebracht.


    Mfg.

    Das ganze soll eig. Premium ersetzen für die, die kein Geld ausgeben wollen. Dafür sind sie halt sehr aktiv. Und je aktiver, desto mehr Werbeeinnahmen. Daher denke ich, dass das angemessen ist.

    Wobei den Rang Legende nur FileX erreicht hat und sonst, zumindest laut Mitgliederliste, noch niemand. Daher wäre das etwas zuhoch angesetzt

  • Lange auf RT == Viele Beiträge ???

    In Mathe nicht aufgepasst? :(

    Lange auf RT >> viele Beiträge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor allem, was heißt hier Aktivität? Was der Thematik Belohnung für die Aktivität angeht, ist es hier sehr zerstritten. Es gibt zu viele Posthunter, die eine kleine Inflation der Belohnungen führt. Ich bin gegen den Vorschlagen. So nett wie er auch klingt, es wird einfach nur missbraucht und wird später auch nicht mehr wirklich etwas besonderes sein.

  • Vor allem, was heißt hier Aktivität? Was der Thematik Belohnung für die Aktivität angeht, ist es hier sehr zerstritten. Es gibt zu viele Posthunter, die eine kleine Inflation der Belohnungen führt. Ich bin gegen den Vorschlagen. So nett wie er auch klingt, es wird einfach nur missbraucht und wird später auch nicht mehr wirklich etwas besonderes sein.

    Ich dachte, die Aufgabe der Moderation ist es, Spambeiträgen von Posthuntern zu löschen? Wie soll es also dann zu einer Inflation kommen? :)
    Klar, ihr könnt nicht jeden löschen, da nicht jeder gemeldet wird. Aber ich denke nicht, dass es da viele Posthunter geben wird.
    Vorallem, weil 15000 Punkte nicht einfach auf 1 Monat zu schaffen sind.

  • Ich dachte, die Aufgabe der Moderation ist es, Spambeiträgen von Posthuntern zu löschen? Wie soll es also dann zu einer Inflation kommen?
    Klar, ihr könnt nicht jeden löschen, da nicht jeder gemeldet wird. Aber ich denke nicht, dass es da viele Posthunter geben wird.
    Vorallem, weil 15000 Punkte nicht einfach auf 1 Monat zu schaffen sind.

    Das tun wir, aber wir halte nur nach dem Regelwerk. Manchmal kann man eben Posthunter nur selbst einschätzen und das soll man ja nicht. Wir halten uns an das Regelwerk und wenn dann eben ein Post ist, für uns subjektiv wie ein Posthunt ist, aber es doch leider in den Thread passt und gegen keine Regel verstößt, müssen wir eben zu sehen.
    Und solche Lücken finden die Hunter oft. Wir versuchen soweit wie möglich alle abzudecken ohne, dass es auf persönlichen Einschätzungen ist.

    Daher würde ich das Punktesystem und alles andere erst mal so lassen.

  • Ich bin gegen den Vorschlag, da ich es aktuell toll finde.
    Man hat schon eine Ranggrafik für seinen aktuellen Rang und brauch dazu nicht noch unbedingt einen besonderen, auffälligen Namen. Bei den Premiums ist es noch ganz okay, würde es auch meinerseits abschaffen, da aber manche bestimmt nur deshalb Premium gekauft haben, wird es wohl nicht machbar sein. Fazit: Die Idee ist nett, aber total unnötig und würde auch zu einer großen Verwirrung führen - Mitarbeiter, Premiums und dann der Rang..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!