• Welches Samsung hast du denn?
    Wenn dir 700€ für ein exzellentes Smartphone nicht zu viel sind, würde ich dir das Google Pixel empfehlen.
    Preis-/Leistung ist beim OnePlus 3 perfekt. (Kundenservice aber miserabel).
    Samsung Galaxy s7 ist auch nicht schlecht. (Nutze das selber).
    Aber lass die Finger vom iPhone 7, da könntest du auch einfach das iPhone 6s kaufen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab selber das Xperia Z5 und bin damit richtig unzufrieden, hätte ich vor paar Monaten noch etwas Geduld gehabt hätte ich das iPhone7+ geholt

    Sehe ich ähnlich, da würde ich lieber die Nachfolger nehmen, das Sony Xperia X, Sony Xperia X Compact oder das Sony Xperia XZ, jedoch gefällt mir die Serie nicht ganz, da diese ziemlich klobig aussehen.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich bin ehrlich gesagt eher ein Apple-Fan. Hatte zwischenzeitlich für circa einen Monat ein S6, davor ein iPhone 5s sowie ein 6s.
    Fazit: Das S6 kann mit den Appleprodukten nicht mithalten, meiner Meinung nach.

    Ich habe mir dieses Mal ein 6S Plus bestellt, das iPhone 7 nervt mich - die Kopfhörerbuchse wurde abgeschafft, als ob ich jetzt meine Kopfhörer über 'nen Adapter anschließe.

    Meine Empfehlung für dich: iPhone SE, iPhone 6, iPhone 6S

  • Kann dir ein Huawei P9 / P9 lite ans Herz legen.
    Hab aktuell ein P9 lite & bin vollkommen zufrieden.
    Akku hält für mich lang genug, läd auch schnell auf.
    Musik Ton auch top.
    Keine laggs, läuft flüssig

    Kp worauf du noch Wert legst, aber naja.

  • Freunde von mir Nutzen Huawai Handys und sind damit eigentlich soweit sogut zufrieden. Die sind auch - soweit ich weiß - richtig günstig (im Vergleich zu Samsung / Apple o.Ä.). Soweit ich auch noch weiß sind HTC Handys weit aus billiger als Samsung / Apple. Müsstest dich halt mal erkundigen..

    Klar wenn du gern ein iOS Betriebssystem hättest, dann kommst du am iPhone nicht vorbei.

  • Welches Samsung hast du denn?
    Wenn dir 700€ für ein exzellentes Smartphone nicht zu viel sind, würde ich dir das Google Pixel empfehlen.
    Preis-/Leistung ist beim OnePlus 3 perfekt. (Kundenservice aber miserabel).
    Samsung Galaxy s7 ist auch nicht schlecht. (Nutze das selber).
    Aber lass die Finger vom iPhone 7, da könntest du auch einfach das iPhone 6s kaufen.

    Habe nen Samsung Galaxy S3 mini und bin damit überhaupt nicht Zufrieden ^^
    Kleine Handy's reichen für mich Absolut.

  • Hab selber das Xperia Z5 und bin damit richtig unzufrieden, hätte ich vor paar Monaten noch etwas Geduld gehabt hätte ich das iPhone7+ geholt

    Oftmals liegt der Fehler nicht im sondern vor dem Gerät.
    Klar, wenn man es einmal falsch fallen lässt, ist es sofort kaputt. Ist aber in der gesammten Z-Serie so.
    Aber ich für meinen Teil finde, dass das Z5 von der Geschwindigkeit sowie von der Technik nicht von einem iPhone oder Samsung zu schlagen ist.

  • Es kommt immer darauf an, es ist eigentlich eine schlechte Idee
    andere um Hilfe zu fragen.

    Wenn ich überlege wegen einem neuen Handy, dann überlege
    ich immer was will ich mit dem Handy machen. Dann vergleiche ich Marken & Modelle Miteinander
    und suche dann raus wo der Preis relativ günstig ist aber es meine Voraussetzung erfüllt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Link

  • iPhone 6S / 6S Plus.

    iOS ist um Weiten besser als Android, nicht nur, weil es sicherer & einfacher zu bedienen ist, sondern..
    - ist schneller, bietet mehr Performance
    - keine Malwares im App Store
    - iPhones bestehen aus hochwertigem Material
    - beste Handykamera zur Zeit, neben dem iPhone 7
    - wirst nicht gezwungen, ein Google Konto für die Benutzung anzulegen, nur ein iCloud/App Store Account für das Downloaden von Apps
    - beliebte Apps und Spiele werden erst auf dem App Store veröffentlicht und sehen viel besser aus
    - schnelle & einfache Updates, die sich zu jeder Zeit installieren lassen - "Android updates take months to arrive on all the devices. After an Android device is 18 months old, you may need to wait for a new Android smartphone to get the latest software."

    Habe selber noch das iPhone 5S und ich liebe es - immer noch sehr schnell und es erleichtert mir den Tag. :)

  • Ich muss dir dir bei paar deiner Aufzählungen widersprechen.

    Das stimmt nicht, Samsung Handy´s haben um weit aus bessere Kameras als iPhones

    Vergleich (Note 4 vs. iPhone 5s


    Kamera Galaxy Note 4 iPhone 5s
    Auflösung in Megapixel 16 Auflösung in Megapixel 8 Auflösung in Megapixel


    Secondary camera Galaxy Note 4 iPhone 5s
    Auflösung in Megapixel 3.7 Auflösung in Megapixel 1.2 Auflösung in Megapixel
    Video-Telefonie Ja Ja
    Video-Auflösung 1080p/30fps, 1440p/30fps, 480p/30fps, 720p/30fps 720p/30fps


    Es macht keinen Unterschied, bei beiden Smartphones wirst du Gezwungen ein bestimmtes Konto zu haben.


    Nein, nicht zwingend. Meistens sehen sie auf Androids wie zum beispiel Samsung besser aus, da sie dort auch Flüssiger laufen.


    Chip & Software Galaxy Note 4 iPhone 5s
    Chip-Hersteller Qualcomm (SM-N910C)Samsung, Apple
    Chipsatz und SoC-Art Snapdragon 805 (SM-N910C)Exynos 5433, A7
    Anzhal der CPU-Kerne 4 (SM-N910C) 8, 2
    CPU-Frequenz 2.7 GHz 1.3 GHz
    Prozessor-Modell SM-N910S (SM-N910C)Exynos 5433, A7


    Das liegt daran, dass fast alle nicht iPhone Handys Android benutzen und jede Marke auf seine eigenen Updates warten muss, da
    alle Marken unterschiedliche UI´s benutzen. Zum beispiel bei Samsung "TouchWiz" und bei HTC ist es Sense.

    Deswegen verwendet das iPhone 5 als beispiel Gorilla Glas benutzt und das Note 4 Gorilla Glas 4.
    iPhones gehen viel schneller Kaputt als andere Marken.

  • Bullshit.Allein das Oneplus 3 hat eine bessere Kamera als das iPhone 7(+).

    https://www.inside-handy.de/handy-vergleic…plus/oneplus-3/

    Warum vergleicht ihr nicht die Topmodells, aber stattdessen die alten?
    http://newatlas.com/iphone-7-plus-…mparison/45433/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!