Was würde passieren wenn der Name der Prüfstelle falsch eingetragen worden wäre.?

  • Die Frau beim Bürgeramt hat den Name der Prüfstelle falsch eingetragen könnte es Probleme mit der Fahrschule geben?

    Ich vermute sie hat TÜV eingetragen.

    Fahrschule hat nur Dekra nicht TÜV!

    Berlin.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Schon nach der Aussage "Ich vermute sie hat TÜV eingetragen" macht
    es für mich schon keinen Sinn mehr warum man was dazu schreiben soll.

    "Ich vermute" heißt nicht, dass es 100% so ist. Mach dir lieber Gedanken über dinge die 100%
    so sind und nicht über welche wo die Wahrscheinlichkeit 50/50 liegt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Link

  • Blöde Frage, machst du deinen Führerschein oder macht RetroTown für dich deinen Führerschein?

    Du solltest definitiv etwas selbstständiger und selbstbewusster werden. Mangelhaft.

    B2t: Schwachsinn! Das sind auch nur Menschen. Nimm deinen Perso mit. Übrigens, solche Anliegen solltest du direkt deinen Vorgesetzten melden, und nicht uns...

  • Dekra und TÜV arbeiten zusammen, das ist dir bewusst oder?
    Und in Berlin sollte es der TÜV Nord machen, bei dem du die Theoretische Prüfung ablegst.

    Außerdem: ich bezweifle, dass die Frau dort den Namen falsch hin geschrieben hat. Die ist schliesslich nicht blöd und hat das bereits des öfteren gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!