Tc CMS Bootsrap Linzenz entfernen

  • Hallo liebe Mitmenschen ich wollte mal nachfragen wo ich was entfernen muss um die Lizenz von den Content zu umgehen

  • kp was du mit Bootstrap Lizenzen meinst, aber das müsste es wohl sein. Hier wird überprüft ob LICENSE definiert wurde (define('LICENSE', 'WERT LOL')) oder nicht nen bestimmten Wert hat.
    Dann wird geschaut ob die Datei License.Exception (LOL WER NENNT NE DATEI SO?) existiert, falls ja, dann wird das Skript an der stelle beendet YOasdasd32

    + @C3O wieso schreibst du die Spaltennamen groß? :/

  • Fügt einfach das alles in deine Datei ein und lösch das andere.

    Gruß, Musti

  • Das in der view.php habe ich schon getauscht aber was soll ich in der bootstrap.php datei tauschen? Hier die datei

  • Das in der view.php habe ich schon getauscht aber was soll ich in der bootstrap.php datei tauschen? Hier die datei

    ICH HAB DIE BEREITS OBEN DAS DING GESAGT WAS DU LÖSCHEN SOLLST, BIST DU BLIND ODER SO?
    du sollst den ganzen TEIL denn ich da in meinem TEXT HABE LÖSCHEN diese ganzen zeilen von if(!defined('LICENSE) [....]

    mein gott alter, solche menschen wie du....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!