Donald Trump wird US-Präsident

  • Er säubert alle kurdischen Politiker,Kritiker, Journalisten.... Wo soll das bitte hilfreich sein?

  • Er säubert alle kurdischen Politiker

    Man hat dir eindeutig ne' Gehirnwäsche erteilt; die kurdischen Politiker (HDP) unterstützen die Terrororganisation PKK,
    du willst mir sagen das sind kurdische Politiker? Alles klar.

    Damit wir nicht vom Thema abweichen:
    Nach wie vor, ich bin immer noch ziemlich stolz auf das Volk, das man Trump gewählt hat.
    Besser als Obama und jeder andere Politiker zuvor. :)

  • Man hat dir eindeutig ne' Gehirnwäsche erteilt; die kurdischen Politiker (HDP) unterstützen die Terrororganisation PKK,du willst mir sagen das sind kurdische Politiker? Alles klar.

    Damit wir nicht vom Thema abweichen:
    Nach wie vor, ich bin immer noch ziemlich stolz auf das Volk, das man Trump gewählt hat.
    Besser als Obama und jeder andere Politiker zuvor. :)

    Dann bist du ein typischer neo-osmanischer Faschist^^ Kein Wunder
    Nein, ich bin kein Kurde ^^

  • Donald Trump wird seine Pläne genauso wenig durchsetzen können wie Obama seine Pläne.

    Der Grund ist ganz einfach.
    Obama konnte es nicht, da mehr Republikaner im Parlament waren.

    Genau das ist auch der Grund, wieso Donald Trump seine Pläne nicht durchsetzen wird.
    Denn Clinton hat die Wahl nicht als Präsident sondern als Partei gewonnen. Folglich werden mehr
    Demokraten im Parlament sitzen.

  • Der Grund ist ganz einfach.
    Obama konnte es nicht, da mehr Republikaner im Parlament waren.

    Genau das ist auch der Grund, wieso Donald Trump seine Pläne nicht durchsetzen wird.
    Denn Clinton hat die Wahl nicht als Präsident sondern als Partei gewonnen. Folglich werden mehr
    Demokraten im Parlament sitzen.


    - Republikaner behalten Mehrheit im Senat
    - Republikaner behalten Mehrheit im Abgeordnetenhaus

    Der US-Kongress wird also weiterhin mit einer Mehrheit von Republikanern besetzt sein.

  • Das wage ich stark anzuzweifeln, da Clinton wie bereits gesagt hat die Mehrzahl an Stimmen als Partei hatte.
    best regards,
    Kaito

    Glaube du hast unrecht :) .

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wahl_zum_…en_Staaten_2016

    und

    https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A…inigten_Staaten

    (..) Durch die Wahl 2010 erhielten die Republikaner die Mehrheit zurück und behaupteten diese auch bei der Wahl des 115. Kongresses im November 2016. (..)

  • Also, wie die Wahl ausgegangen ist, hat mich schockiert.
    Klar, alles was Trump so gesagt hat, kann er nicht 100% umsetzen, aber wie kann man als Mensch mit Hirn und Gewissen nur einen Republikaner wählen. Hätte ich die Chance in den USA wählen zu gehen, hätte ich Hillary gewählt. Sie hat von meiner Seite zumindest eine vertretbare Politik führen wollen.

    tumblr_mu4m7hYHvt1s9rs2wo1_500.gif

  • soll er doch machen was er will. Sind unsere politiker oder wir bürger besser? Na also scheiss drauf

    Was ist das bitte für ein schlechtes Argument? Dieser Mensch hat keine politische Erfahrung, er ist einfach eine Gefahr für unseren derzeitigen "Weltfrieden" dementsprechend bist auch du betroffen und es sollte dir nicht egal sein. (bewusst in Anführungszeichen gesetzt)

  • Schön, wie die Welt Panik vor Trump schiebt.

    Trump hat sowieso nicht die Eier, sich gegen Europa zu stellen.
    Wer etwas Ahnung vom Handel hat wüsste, dass Deutschland bzw. die EU und Amerika auf einander angewiesen sind.
    Vieles, was Trump gelabbert hat, war nur Wahlkampf. Vieles will er jetzt nicht mehr umsetzen oder in einer anderen Art und Weise.

    Dass Deutschland mitkriegen wird, dass Trump an der Macht ist - keine Frage, das werden wir.
    Aber Trump kann nicht auf die EU verzichten, da Amerika alleine keine so große Macht hat, wie mit der EU zusammen.
    Alles, was gelabbert wird, dass Trump sich mit Putin verbünden will und what ever - das ist reiner Wahlkampf.
    Was will Trump mit Russland? Klar, Russland hat keine kleine Wehrmacht. Nur hat Russland auf dem Weltmarkt keinen großen Wert.
    Ich bezweifle, dass Trump mit seinen Geldern auch noch Russland mit finanzieren will.

    Auch weiß Trump, dass er keinerlei Ahnung von einem politischen Amt hat. Und er wird auch nicht so dumm sein, die angebotene Hilfe von Merkel (so sehr sie auch gehasst wird) anzunehmen. Trump wird auch nicht so blöd sein, einen 3. Weltkrieg ausbrechen zu lassen.
    Er will Amerika ändern - das wird er auch. Aber noch lange nicht so, dass wir Angst haben müssten, uns würde es daraufhin mega schlecht gehen und Amerika wäre das reichste Land der Welt.

    Ich denke, ich lasse das einfach mal auf mich zukommen. Zur Zeit hört man nicht mehr viel von Trump, was wirklich Folgen für uns hätte.


    ---> Ich beziehe mich hier auf meine eigenen Informationen. Ich muss nicht Recht haben, bei Fehlinformationen darf gerne, konstruktiv(!), verbessert werden. <---

    Gruß

  • Apropos Medien: Wurde hier zufällig schon mal erwähnt, dass es dort immer noch mehr als 2 Parteien bzw. Kandidaten zur Auswahl gab und gibt?
    Just sayin, weil ich alle - dieses Detail betreffende - Kommis dazu nur rumheulen sehe, von wegen Wahl zwischen "Pest oder Cholera". Wird wohl außer Acht gelassen, dass Minimum 4 andere Kandidaten zur Wahl standen, was aber sehr wenige Amis juckt, weil die Dumpfbacken sich an ihrer Demokraten-Republikaner-Tradition festklammern und die Mehrheit der US Medien trägt ihren Teil dazu bei, indem sie alle anderen Parteien gekont ignorieren und das D vs. R schön lächerlich als Battle-Show inszenieren. Nebenbei ist deren Wahlsystem meiner Meinung sowieso reinster Dünnschiss, aber das ist wieder 'ne andere Sache.

    Fakt ist, Trump wurde gewählt. Meinungen über seine Präsidentschaft erübrigen sich, der ist noch lange nicht im Amt und kann wie jeder andere Politiker auch vorher sein Gelaber verzapfen. Weiteres wird man dann sehen, wenn es soweit ist und er überhaupt Rückendeckung aus dem Kongress ($$$) bekommen wird. Aber fast jeder ist sowieso käuflich, hm? 'MURICA at its best.

    Begründete Korrekturen von erwiesenen Fehlern erwünscht, bin kein Alleswisser.

  • Weiteres wird man dann sehen, wenn es soweit ist und er überhaupt Rückendeckung aus dem Kongress ($$$) bekommen wird. Aber fast jeder ist sowieso käuflich, hm? 'MURICA at its best.

    da du ja auf korrekturen plädierst und ich, unschwer erkennbar, trump support 4life bin, helf ich dir mal.

    trump ist gerade der letzte, den man sowas unterstellen sollte.
    er ist schließlich 'n klarer feind von korruption und hat schon einige schritte in die richtung gelenkt, dass korruption nicht mehr möglich sein wird.
    siehe trump's 100-tage-programm, da ist auch einiges zum kongress. https://t0n.ch/u/1480944933.jpg

    Dieser Mensch hat keine politische Erfahrung, er ist einfach eine Gefahr für unseren derzeitigen "Weltfrieden" dementsprechend bist auch du betroffen und es sollte dir nicht egal sein. (bewusst in Anführungszeichen gesetzt)

    möp, trump war schon immer für weltfrieden. er war vor seiner kandidatur gegen krieg und generell konflikte. er setzt sich für eine zusammenarbeit mit russland ein, was obama nicht hingekriegt hat. der wollte ja schon den kalten krieg wiederbeleben.
    politische erfahrung sei erstmal dahingestellt, dafür gibt es genug berater und eine diktatur herrscht in den usa nun auch nicht.
    man merkt auch seit der wahl ist trump viel ruhiger bei reden, jedenfalls empfinde ich das so. da wird er wohl paar dinge an sich selbst geändert haben.

    sollte er irgendwas anders behauptet haben, beweise pls. kthxb

    1520509341.png

  • Apropos Medien: Wurde hier zufällig schon mal erwähnt, dass es dort immer noch mehr als 2 Parteien bzw. Kandidaten zur Auswahl gab und gibt?
    Just sayin, weil ich alle - dieses Detail betreffende - Kommis dazu nur rumheulen sehe, von wegen Wahl zwischen "Pest oder Cholera". Wird wohl außer Acht gelassen, dass Minimum 4 andere Kandidaten zur Wahl standen, was aber sehr wenige Amis juckt, weil die Dumpfbacken sich an ihrer Demokraten-Republikaner-Tradition festklammern und die Mehrheit der US Medien trägt ihren Teil dazu bei, indem sie alle anderen Parteien gekont ignorieren und das D vs. R schön lächerlich als Battle-Show inszenieren. Nebenbei ist deren Wahlsystem meiner Meinung sowieso reinster Dünnschiss, aber das ist wieder 'ne andere Sache.

    Fakt ist, Trump wurde gewählt. Meinungen über seine Präsidentschaft erübrigen sich, der ist noch lange nicht im Amt und kann wie jeder andere Politiker auch vorher sein Gelaber verzapfen. Weiteres wird man dann sehen, wenn es soweit ist und er überhaupt Rückendeckung aus dem Kongress ($$$) bekommen wird. Aber fast jeder ist sowieso käuflich, hm? 'MURICA at its best.

    Begründete Korrekturen von erwiesenen Fehlern erwünscht, bin kein Alleswisser.


    Die "Third Party" Kandidaten waren dennoch zum Großteil eine umso schlechtere Wahl, da so manch einer weniger Erfahrung im politischen Bereich aufweisen kann, als Donald Trump. Jill Stein und Gary Johnson waren beide Wahlen, die am ehesten Hillary Clinton und Donald Trump Konkurrenz machen konnten und beide hatten durchaus ihre Macken. Ich denke durchaus, dass sich genug Amerikaner mit einer alternativen Wahl beschäftigt haben, vor allem die Millennials.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!