Ruschisches Hotel erstellen ? 74
-
Nein (51) 69%
-
Ja (23) 31%
Hallo RetroTown,
Mir ist auf gefallen das es in der Szene kein Russisches Hotel gibt,darum möchte ich eine kleine Umfrage starten vlt. sind hier ja Russen
Hallo RetroTown,
Mir ist auf gefallen das es in der Szene kein Russisches Hotel gibt,darum möchte ich eine kleine Umfrage starten vlt. sind hier ja Russen
was ist ruschisch?
Ich würde an deiner Stelle mal in einem internationalem Forum fragen, da haste eine höhere Reichweite als hier
Weiß nicht ob du noch das Forcehotel kennst , aber die hatten ein tolles Konzept in dem sie ein Retro auf Internationalen Szene führen.
Weiß nicht ob du noch das Forcehotel kennst , aber die hatten ein tolles Konzept in dem sie ein Retro auf Internationalen Szene führen.
Kenne ich nicht aber danke
Also wenn du das machen würdest,würd' ich das lieber nicht auf RT veröffentlichen,eher auf Internationaler Basis z.B Habbcrazy oder andere Foren.
lg. iionsix
Ich würde an deiner Stelle mal in einem internationalem Forum fragen, da haste eine höhere Reichweite als hier
Würde dir Ragezone empfehlen, auch wenn es hier einige Russen gibt wird es dir nicht den größten Erfolg geben.
Frag mal auf Ragezone nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!