Bin mal gespannt wie es ausgehen wird, was man alles neues entdecken kann.
Wünsche euch viel Spaß noch bei der Entwicklung.
Bin mal gespannt wie es ausgehen wird, was man alles neues entdecken kann.
Wünsche euch viel Spaß noch bei der Entwicklung.
Viel Glück und Erfolg :), hoffe wird daraus was, nicht so wie die anderen Szenen.
Es fehlt wohl ein DNS-Eintrag für https://retrotown.ws/www.fobba.me
Edit: Korrigiere, in deiner Signatur hast du ein "w" zu viel in der Verlinkung.
@NoOne.
Coole sache!
Werde Morgen wieder vorbeischauen kommen.
Viel Glück & Erfolg weiterhin, Andre.
Heute ist ja eure Eröffnung, ich bin mal gespannt wie es ausgehen wird und was ihr alles hinzugefügt habt
und verbessert habt.
Viel Erfolg!
Auch Ich bin dieses Jahr hier im Fobbahotel anwesend um Geschenke zu verteilen! Doch Ich habe ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe, denn es gibt schlechte Neuigkeiten! Mein böser Zwillingsbruder, Grantelbart, hat meine Elfen entführt. Ohne Sie können wir keine Geschenke mehr anfertigen und somit können sich die Kinder und Ihr auch nicht darauf freuen, was Ich auf jeden Fall verhindern möchte!!
Seid dabei, 18:00 Uhr.
Fobba ist wieder On! ;3
"old but gold" kann man jetzt auch nicht mehr sagen.
Ich fand das Hotel ganz cool weil es was anderes war, nicht der neue shit, vor allem wegen Phoenixphp
Keine Ahnung wieso man jetzt davon abdriftet
Bin begeistert, Andre gibt sich sehr Mühe und versucht auf die Wünsche der User einzugehen. Die Community kommt mir sehr verbunden vor, gefällt mir!
Einziges Manko ist dass was @Stifler angesprochen hat, man sollte sich nicht all zu sehr auf Updates konzentrieren.
Ich fand auch die alte Version schöner, weil man dadurch was neus aufweisen konnte.
Aber jetzt ist es nicht mehr so.
"old but gold" kann man jetzt auch nicht mehr sagen.
Ich fand das Hotel ganz cool weil es was anderes war, nicht der neue shit, vor allem wegen Phoenixphp
Keine Ahnung wieso man jetzt davon abdriftet
Ich fand auch die alte Version schöner, weil man dadurch was neus aufweisen konnte.
Aber jetzt ist es nicht mehr so.
Huhu,
wir haben eine mehrwöchige Umfrage im Infobus laufen lassen. Das Ergebnis war, dass sie sich einige Updates wie Gruppen, Forum, Umfragen o.Ä. wünschten.
Natürlich sollte man dann schon auf seine Community hören und ihnen das zur Verfügung geben. Es ist natürlich möglich ein Hotel2 laufen zu lassen, dass das alte Content besitzt.
Hotel ist ganz schnuckelig, mir gefallen die Neuerungen sehr!
-
Es gibt natürlich immer welche, die aus der Reihe tanzen müssen...
Schade, habe ich nur so wenige Votes erhalten, denn ich bin der schlimmste Stinker.
B2T: Das Hotel ist schlimmer als das HabboCX
Ich bin jetzt seit ein paar Minuten online und muss sagen, mir gefällt das Hotel. Das Team kommt auch ziemlich nett rüber.
Natürlich war das Hotel zuerst als Old School-Hotel gedacht, aber wenn sich die User das Update gewünscht haben
finde ich das gut, dass auf die User gehört wird. Weiter so, tolles Hotel
Schade, habe ich nur so wenige Votes erhalten, denn ich bin der schlimmste Stinker.
B2T: Das Hotel ist schlimmer als das HabboCX
So etwas nennt man auch Unterhaltung und ich hab dich in die Umfrage genommen, weil ich genau wusste wie du dich im Fobba aufhältst. Mag zwar ein wenig unprofessionell wirken, aber bei dir ist mir das ganz ehrlich gesagt egal. Genauso egal ist es mir, wie ein paar andere darüber denken, solange es dem Hotel gefällt.
So etwas nennt man auch Unterhaltung und ich hab dich in die Umfrage genommen, weil ich genau wusste wie du dich im Fobba aufhältst. Mag zwar ein wenig unprofessionell wirken, aber bei dir ist mir das ganz ehrlich gesagt egal. Genauso egal ist es mir, wie ein paar andere darüber denken, solange es dem Hotel gefällt.
Korrekt! Dies aber mit hoher Sicherheit nur dank @Etiennius, den er kennt mich leider zu gut und hat meinen Namen im Hotel auch erwähnt.
Aber seien wir mal ehrlich, das Fobba wird keine lange Existenz haben, wobei ich sagen muss, dass der Client ausnahmsweise mal etwas anderes ist.
Kommt zum Thema zurück, klärt den privaten Shit wo anders. (Hust Hate wohl eher)
Nettes Hotel, weiss nicht was alle haben finds für die heutige Zeit immer noch sehr Oldschool, ich mein in der deutschen Szene hat nurnoch neben Fobba das Live dieses Content.
Viel Glück, Andre.
Hi,
ich habe mir nun mal die Zeit genommen und seit einigen Monaten wieder in ein Hotel eingecheckt.
Mein erster Eindruck ist erstmal prinzipiell positiv. Kritik wird im Client direkt an NoOne ernstgenommen, und das sehe ich schonmal als positiven Punkt an. Ebenfalls ist der Willkommensraum liebevoll gestaltet. -> Dies gefällt mir sehr gut.
Was ich persönlich allerdings als negativ ansehe, ist dass nicht einmal das Hintergrundbild geändert wurde.. dort steht "Huggo".
http://fobba.me/web-gallery/v2/images/themes/blue/bg.png
Unter Lotterie ebenfalls "Huggo"
http://fobba.me/web-gallery/v2/images/lotto/lotto.png
Wobei man die Lotto Funktion entweder ernst nehmen sollte und wirklich jeden Donnerstag auswerten sollte, oder man sollte das ganze direkt automatisieren.
Auf der Startseite werden im Newsfeldchen keine ö,ä, etc. angezeigt.
Das wars dann erstmal wieder von mir. Bei Fragen zu den oben genannten Themen, kannst du mich gerne fragen.
Alles anzeigenHi,
ich habe mir nun mal die Zeit genommen und seit einigen Monaten wieder in ein Hotel eingecheckt.
Mein erster Eindruck ist erstmal prinzipiell positiv. Kritik wird im Client direkt an NoOne ernstgenommen, und das sehe ich schonmal als positiven Punkt an. Ebenfalls ist der Willkommensraum liebevoll gestaltet. -> Dies gefällt mir sehr gut.
Was ich persönlich allerdings als negativ ansehe, ist dass nicht einmal das Hintergrundbild geändert wurde.. dort steht "Huggo".
http://fobba.me/web-gallery/v2/images/themes/blue/bg.pngUnter Lotterie ebenfalls "Huggo"
http://fobba.me/web-gallery/v2/images/lotto/lotto.png
Wobei man die Lotto Funktion entweder ernst nehmen sollte und wirklich jeden Donnerstag auswerten sollte, oder man sollte das ganze direkt automatisieren.Auf der Startseite werden im Newsfeldchen keine ö,ä, etc. angezeigt.
Das wars dann erstmal wieder von mir. Bei Fragen zu den oben genannten Themen, kannst du mich gerne fragen.
Huhu,
habe jetzt erst gemerkt, dass ihr ein anderes Startdesign habt als geplant. Deshalb habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht aus dem Huggo ein Fobba zu machen, sorry dafür
Lottiere ist nun geändert und auf der Homepage werden die Umlaute nun vernünftig angezeigt.
Freut mich übrigens, dass du vorbeigeschaut hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!