Hey,
ich schlage mich jetzt schon seit längerer Zeit mit "Anzeigeproblemen" bei 4k Auflösung rum. Unter Mac und Windows gibt es da keinen Unterschied. Webseiten die Bilder benutzen sehen einfach next-level ugly aus und die Anzeige auf 80% zu stellen ist auch nicht wirklich eine gute Lösung. Ich habe auch in manchen Spielen mega Probleme, weil vieles einfach nur abnormal winzig angezeigt wird. (z.B League of Legends in 4k ist unspielbar. Der Mauszeiger ist da einfach so Groß wie 2px)
Ich hab schon versucht mithilfe von Google dahinter zu kommen, hab aber leider nichts gefunden.
Teilweise ist das halt echt Augencancer und nervt mich.
Hat da jemand selbe Erfahrungen oder Lösungen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Fragen kostet mich ja nichts, deshalb der Thread.
Bei den Anzeigeeinstellungen etwas umzuändern bringt nichts. Mittlerweile ist 4k ja eigentlich gängig und ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin dem die verpixelten Bilder auf die nerven gehen.
Beispielsweise sieht habbo so aus: http://i.imgur.com/OnCINpg.png
Ja und wie gesagt. Jedes Bild ist einfach nur verpixelt. Z.b das RetroTown Logo, die Ränge und das Profilbild.