Schlaf, Wann sollte man ins Bett gehen.

  • Bei Gott...
    Bro ich bin auch kein Biochemiker.
    Jedoch ist es bei mir nunmal so gewesen, als ich Abends fettREICH gegessen habe (Eier,Nüsse,Käse (DAS WAS DU DA SO SCHÖN REDEST)) konnte ich nicht gut schlafen.
    Der Körper ist damit ewig beschäftigt dies zu verdauen.
    Ich gebe auch offen und ehrlich zu, dass ich kein genie in der Ernährung bin, mich aber so ernähre, dass ICH gesund bin und fortschritte im sportlichen Bereich mache.


    DAS GEHÖRT JETZT NICHT ZU DR.EPIC:

    Ich empfehle dir außerdem das Programm F.lux für deinen Computer und dein Handy -sofern es für dein Gerät vorhanden ist- zu installieren und zu verwenden.
    Wenn du Abends Fotos bearbeitest solltest du es ausmachen, dort stört es. Aber sonst hilft es bei der Ausschütung von Melatonin.
    Kurzgesagt: F.lux filtert ab einem bestimmten Zeitpunkt einiges an blauem Licht raus und lässt so mit die Melatonin ausschüttung steigen.
    (Wundert mich, dass dies noch niemand erwähnt hat.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen im gleichen Schiff,
    ich trainiere 4 mal die Woche und habe öfters maximal 6 Stunden Schlaf.
    Ich versuche die 8 Stunden so gut wie möglich zu erreichen. Dies gelingt mir durch das Einschlafen an einer bestimmten Uhrzeit (22 Uh r genau, aufwachen 06:30 Uhr), damit ich einen festen Schlafrythmus habe. Vorher verdunkel ich das Zimmer und durchlüfte es, während ich Serien anschaue.

    Seitdem ich trainiere achte ich besonders auf dem Schlaf, aufgrund der Regeneration der Muskeln und natürlich für die Bildung von Testosteron. Damit ich das volle Potenzial von der Regeneration entfachen kann, habe ich meine Trainingstage am Wochenende versetzt, da ich an den Tagen ungestört schlafen kann und nicht abhängig bin von der Schule usw. Das heißt wenn ich einmal spät einschlafe, habe ich noch immer genug Zeit um meine 8 Stunden Schlaf zu bekommen.

    Meine Trainingstage sehen so aus:
    Freitag, Samstag, Sonntag, Dienstag

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich schlafe meistens 4 Stunden und das schon sehr lange, würde ich länger schlafen / 22:00 uhr ins Bett gehen würde ich morgens nicht aus dem bett kommen je früher ich schlafe gehe, des so mehr müde bin ich... Verstehe das auch nicht hahahaha aber komme mit 4 Stunden sehr gut zurecht.

    g5I

  • Ich esse eigentlich, nicht sehr viel fettiges Zeug und Masturbiere mehr als 4 mal am Tag xd

    Am Abend bin ich auch ausgepowert, aber wenn ich dann im Bett liege, kann ich nicht einschlafen. Das mit der Milch probiere ich heute mal aus.
    Vlt. Beruhigt es mich ja ein bisschen.

  • Der beste Tipp, um im Verlauf des Tages die Müdigkeit zu bekämpfen, ist sich zwischen 20-30 Minuten hin zulegen und sich für die Zeitbegrenzung einen Wecker zu stellen. Diesen Vorgang nennt man "Power Nap" Du verfällst in diesem Zeitlimit in keinen Tiefschlaf und entspannst. Es ist ganz wichtig die Zeitbegrenzung einzuhalten, ansonsten verfehlt man die Wirkung.

    Zunächst war ich dem gegenüber sehr skeptisch, obwohl wissenschaftliche Studien den Vorteil belegen, doch als ich es verglichen habe mit der Dauer von ein paar Stunden Schlaf am Nachmittag, war ich überzeugt, das diese Methode effektiver ist

    MfG

  • Wichsen und du wirst müde bruder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich würde mal sagen dass du nicht soviel Sport treiben solltest bzw. in der Woche paar Tage zum regenerieren haben solltest.
    Ebenfalls solltest du dir feste Zeiten zum schlafen gehen aussuchen. Wenn möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn du mitten in der Nacht aufwachst solltest du mehr Sport treiben. Deinen kaputten Schlafrhythmus kannst du beheben, indem du einfach um 8 Uhr aufstehst. Du musst dann nicht die Nacht durch machen und kriegst wenigstens noch ein wenig schlaf. Am Abend bist du dann so müde, dass du dann von alleine schlafen kannst. Aber nicht vergessen deinen Wecker um 8 Uhr zu stellen und das ganze mehrere Tage zu halten.

    Wenn du am Tag müde bist, kannst du einen kleinen Mittagsschlaf machen. Hierbei ist wichtig, dass dieser maximal 20 Minuten geht und definitiv nicht länger. Die Tipps die dir Epicfail genannt hat sind wirklich brauchbar, aber im Winter haben wir alle eine Downphase. Wenn du nicht mehr als 6-7 Stunden schlafen kannst brauchst du auch nicht mehr schlafen. Du solltest nur nicht so lange aufbleiben. Je länger du wach bist, desto mehr Energie muss dein Körper regenerieren. Und da kann es sein, dass ein 8 Stunden schlaf nicht ausreicht wenn du um 03:00 Uhr ins Bett gehst :)

  • Kommt drauf an wie arg du dich in deinem bzw heutigem Tag angestrengt hast. Da du ja nach Tipps fragst, würde ich dir auch wie @Aarivex schon gesagt hatte. Masturbieren empfehlen oder machs mal mit Milch (und Honig) , sollte das nicht helfen würde ich dir Schlaftabletten empfehlen.

    giphy.giftenor.gif?itemid=12405377

  • wusste gar nicht dass hier so viele schlafwissenschaftler unterwegs sind :D

    bruder ich sag dir du musst jeden abend masturbieren druch die dadurch entstehende fühls die du kriegst entspannt sich dein körpe und stellt sich auf die nacht voller süßer treume ein. du kannst so loslegen.
    ich kann dir versichern dass deine schlaflosigkeit durch den saumenstau im leiter der samen ensteht und dradurch die priorität des schlafens in den hintergrund gerät.

    befolg meine regeln dann schläfts du wie ein baby bei mama an der linken zitze.

    lg


    Also jeden Abend masturbieren ist wohl das Beste, was man machen kann.

    Kann ich nur empfehlen, bin selber Profiwichser.

    Und danach erotische Musik anmachen und schon schläfst du wie ein echter Mann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Profiwichser Niclas.

  • Wenn du nicht schlafen kannst, versuche einfach vorher ein Buch zu lesen (nicht am Handy lesen!). Da die Augen durch das Lesen "angestrengt" werden, wirst du schneller müde. So mach ich das auch immer - kannst es ja mal versuchen.

    [carrot]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!