(Vorschlag) Retrotown Hotel (Vorschlag)

  • Hallo, ich bin auf eine Idee gekommen was sehr Cool wäre!

    Nämlich da wir hier sehr viele Mitglieder Online haben und zusammen verbunden sind, das es ein Retrotown hotel geben sollte.
    Dort können sich alle Mitglieder treffen und es können Events veranstaltet werden oder sonstiges. Dafür sollt man aber kein neues Hotel mit CMS machen sondern,
    es könnte auf der Homepage ein Button sein wo man direkt in den Client kommt und sich mit den anderen Retrotown Mitglieder unterhaltet.

    Dort könnten die Moderatoren dann immer Events machen und für Spaß sorgen... Wäre doch geil oder?


    Mfg. lukax3

  • Hallo, ich bin auf eine Idee gekommen was sehr Cool wäre!

    Nämlich da wir hier sehr viele Mitglieder Online haben und zusammen verbunden sind, das es ein Retrotown hotel geben sollte.
    Dort können sich alle Mitglieder treffen und es können Events veranstaltet werden oder sonstiges. Dafür sollt man aber kein neues Hotel mit CMS machen sondern,
    es könnte auf der Homepage ein Button sein wo man direkt in den Client kommt und sich mit den anderen Retrotown Mitglieder unterhaltet.

    Dort könnten die Moderatoren dann immer Events machen und für Spaß sorgen... Wäre doch geil oder?


    Mfg. lukax3

    @c0led machstu event?

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Hallo, ich bin auf eine Idee gekommen was sehr Cool wäre!

    Nämlich da wir hier sehr viele Mitglieder Online haben und zusammen verbunden sind, das es ein Retrotown hotel geben sollte.
    Dort können sich alle Mitglieder treffen und es können Events veranstaltet werden oder sonstiges. Dafür sollt man aber kein neues Hotel mit CMS machen sondern,
    es könnte auf der Homepage ein Button sein wo man direkt in den Client kommt und sich mit den anderen Retrotown Mitglieder unterhaltet.

    Dort könnten die Moderatoren dann immer Events machen und für Spaß sorgen... Wäre doch geil oder?


    Mfg. lukax3

    Die Moderatoren hätten nichtmal Zeit dafür ein Event zu leiten, da sie hier auf RetroTown schon genug zutun haben und ich finde die Idee ganz ehrlich nicht so gut.

  • Ich finde die Idee nutzlos, da dies ein Forum ist und lediglich zum unterhalten in diversen Thread besteht. Die einen oder anderen Team-Mitglieder haben nicht mal mehr etwas mit der Szene zu tun ( @SunnieX ) und die anderen sind evtl. schon aktiv in anderen Hotels und/oder haben sonst keinerlei Zeit für das veranstalten von Events. Das ganze trifft auch auf die Community hier zu, die einen sind gar nicht mehr in der Szene aktiv, haben keine Zeit oder sind aktiv in anderen Hotels. Zum unterhalten dient hier lediglich die Shoutbox oder in Threads, sofern dies möglich ist.

  • Tut mir leid, aber wir haben wirklich keine Zeit für so etwas. Dazu sind wir ein Forum und moderieren hier in diesem Forum. Wir sind keine Event-Manager. Ich selbst habe schon lange nichts mehr mit Retro Hotels zu tun. Ich bezweifle, dass die anderen Teammitglieder motivierter sind.

    Damit ist das eine Ablehnung deines Vorschlages.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!