Das Massaker von Srebrenica

  • Es ist lange her doch es in Vergessenheit geraten.

    8000 muslimische Jungen und Männer wurden im Juli 1995 im bosnischen Srebrenica von fanatisierten Serben ermordet - es war das größte Massaker in Europa seit Ende des Zweiten Weltkriegs. Der ehemalige bosnische Serbenführer Radovan Karadzic und der einstige Militärchef Ratko Mladic gelten als Hauptver­antwortliche für den Genozid.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tumblr_od2cxhHx7O1sa11jco1_500.gif

    Einmal editiert, zuletzt von V3rdun (18. Dezember 2016 um 09:32)

  • in bosnien ist es doch auch schon fast vergessen, wieso auch nicht in der westlichen welt vergessen..
    außerdem passiert sowas schon wieder nur andersherum deshalb einfach nichts sagen.. :P

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • 8000 muslimische Jungen und Männer wurden im Juli 1995 im bosnischen Srebrenica von fanatisierten Serben ermordet

    Generell finde ich Kriege oder Kämpfe mit der Grundlage der Religionen unakzeptabel. Religionen sind zum Glauben da und um das Leben in eine eigene Weise auszuleben. Wohlmöglich in einer großen Gesellschaft die, die gleiche Ansicht teilt.

    Und nicht um Kriege anzufangen oder durch Missverständnisse sich angegriffen zu fühlen. Für eine Abschaffung von Religionen bin ich nicht, ist auch unmöglich - jedoch für ein eigenes Ausleben ohne Angriff auf andere Lebensweisen.

  • Woher möchtest du das bitte wissen ?

    bin aus herzegowina & kenne dementsprechend die meinung vieler (+ verwandte waren im krieg, etc. pp.)
    dort ist es tatsächlich fast in "vergessenheit" geraten, man erinnert sich 1x im jahr dran & danach wird das fröhlich weiter "verschwiegen"

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • bin aus herzegowina & kenne dementsprechend die meinung vieler (+ verwandte waren im krieg, etc. pp.)
    dort ist es tatsächlich fast in "vergessenheit" geraten, man erinnert sich 1x im jahr dran & danach wird das fröhlich weiter "verschwiegen"

    Gut, ich komme auch aus Bosnien und habe dort 3 Jahre gelebt. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich das

    es viele Menschen in Tuzla ( Nur da weil ich dort gelebt habe und immer bin ) gibt die Tag für Tag beten deswegen.

    Illegal - Legal - Egal

  • Gut, ich komme auch aus Bosnien und habe dort 3 Jahre gelebt. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich das

    es viele Menschen in Tuzla ( Nur da weil ich dort gelebt habe und immer bin ) gibt die Tag für Tag beten deswegen.

    aus meiner gegend wird das sogar garnicht mal für so "schlecht" befunden, liegt wohl wirklich an der lage

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Es ist lange her doch es in Vergessenheit geraten.

    8000 muslimische Jungen und Männer wurden im Juli 1995 im bosnischen Srebrenica von fanatisierten Serben ermordet - es war das größte Massaker in Europa seit Ende des Zweiten Weltkriegs. Der ehemalige bosnische Serbenführer Radovan Karadzic und der einstige Militärchef Ratko Mladic gelten als Hauptver­antwortliche für den Genozid.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber das der westen täglich 2000 Leute umbringt dank ihren kriegen juckt keinen.
    hauptsache die bösen russen und serben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!