Jetzt oder um 13 Uhr gibt es gleich wieder neue Informationen zu diesem Fall. Bisher ist die Anzahl der Toten auf 12 gestiegen. Der LKW stammt aus Polen und der Fahrer lag verletzt neben dem Pakistanischen Lastwagenführer. Er ist 23 Jahre alt und hat sich mit falschen Identitäten als Flüchtling gemeldet in Deutschland. Bisher gibt es 49 Verletzte und 8 sogar Lebensgefährlich bedrohte Personen.
ich hoffe dass es keine weiteren Toten mehr gibt ... Werde um 13 Uhr hier nochmal Updaten, bisher ist immer noch nicht bekannt, ob irgend ein IS Vogel damit was zu tun hat. Auch Angela Merkel redet in diesem Fall von einem Terroranschlag.
Es ist amüsant zu sehen wie geglaubt wird was man einem Erzählt.
Wir sind uns ziemlich Sicher, dass es kein Polnischer LKW ist. Finde es nämlich Merkwürdig, dass
es kein Bild von dem LKW gibt wo man das Kennzeichen komplett sieht. Bzw. keins wo man überhaupt den blauen Teil sieht.
Und ich bin der Meinung, dass man Behauptungen die man an den Tag legt auch ausreichend durch Bildmaterial unterlegen sollte. So das man eben
zum beispiel nicht nur behauptet "Es war ein Polnischer LWK", sondern dass eben auch ein Bild o.Ä. vorhanden ist was diese Aussage bestätigt.
Natürlich hast du damit nichts zutun, weil du nur bei anderen Seiten ließt und dann von dort Abschreibst (natürlich abgeändert abschreibst).
Ihr könnt halt wieder ruhig rein Disliken worauf ich nach wie vor Zero Fucks gebe.
best regards,
$uicide