HabboST feiert Geburtstag

  • Das HabboST wurde heute zwölf Jahre alt!


    Es ist kaum zu glauben, aber das HabboST existiert seit dem 21.12.2004 und läuft heute noch! Auch wenn das Hotel einige Ups & Downs hatte, kann es derzeit noch mit anderen Retros mithalten.

    Für mich ist diese Zahl besonders interessant und heftig, da es nur zwei Jahre Altersunterschied sind. Zum feierlichen Anlass tragen die Mitarbeiter vom Hotel einen Partyhut, da dieser Geburtstag einfach gefeiert werden muss! Ach, übrigens: Heute wurden alte offizielle Hotelräume wiederhergestellt und können besucht werden.

    Die eigentliche Geburtstagsfeier beginnt um 20 Uhr mit einem Statement, welches im offiziellen Theater gehalten wird. Danach wird im selbstgebauten Partyraum gefeiert. Sliemex und Mirco-d, also die Radioleitung vom HabboRadio, werden die Party mit elektronischer Musik auffrischen. Schließlich darf bei keiner Party die Musik fehlen! Heute werden einige Verlosungen stattfinden, weshalb wir uns über zahlreiche Teilnahmen freuen. PS: Oldies sind ebenfalls herzlich eingeladen.

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

    Einmal editiert, zuletzt von iMartin (21. Dezember 2016 um 12:11)

  • 12 Jahre. Nach so viel Skandal und Konkurrenz bleiben die User trotzdem dort und das Hotel bleibt bestehen.
    Irgendwo Respekt an das ST. Nicht an die Mitarbeiter oder sonst was. Einfach nur an das HabboST an sich, dass es selbständig so lange bestehen bleibt.

    Das Hotel ist älter als manche User selbst.

  • Das Hotel wurde von falschen Leuten in den Dreck gezogen, ähnlich wie bei vielen Hotels die es früher gab.
    Trotzdem erstaunlich wie lange man immer eine große Anzahl an Usern vorzuweisen hatte.
    International ist das ST ja auch sehr bekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man in den 12 Jahren ausrechnet wie viele Mitarbeiter in dem Hotel aktiv waren, kann man schon fast ein 3. Liga Stadion füllen.

    Aber im grossen und ganzen ein chilliges Hotel was seinen Weg geht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Huahahaha Wahnsinn 6 Jahre bin ich bald schon in der Szene aktiv und 4 Jahre davon hab ich im Saftladen ST verbracht man wie die Zeit vergeht :D nebenbei Saftladen soll hier nur ein Ausdruck meiner "Liebe" zum ST sein und keinerlei Schmäkritik :)

    Man muss es sich mal vorstellen circa. 10 Jahre wurde HabboST bei den Google-Suchergebnissen auf Platz 2. angezeigt xD....ich hab mich damals immer gefragt wie es einem deutschen Staff dabei ging wenn er "Habbo" bei Google eingab und gleich unter den ersten Vorschlägen Habbost oder HabboST kam. Naja diese Zeit ist leider vorbei seither Neubeginn geistert HabboST irgendwo auf Platz 5 bis 8 herum oder niedriger aber egal.

    Auch wenn ich nicht mehr zu 100% aktiv in der Szene bin ist und bleibt das HabboST eines meiner liebsten Retrohotels in der Deutschen Szene.

    #HappyBirthdayHabboST #UnitedWeSTand

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!