Deezer Musik
Clash Royale Spiel
8ball Spiel
Proxer Anime
Lieferando Essen
Coole Apps?
-
-
-
Deezer Musik
Clash Royale Spiel
8ball Spiel
Proxer Anime
Lieferando EssenDeezr Musik ist wie Spotify oder?
-
Deezr Musik ist wie Spotify oder?
ja aber mit songtexten bei vielen liedern aber nicht bei allen
-
ja aber mit songtexten bei vielen liedern aber nicht bei allen
Kostet ein Abonnement?
-
Clash of Clans
Onefootball
Spotify (Nur wenn man Premium hat ist es gut)
iMusic
20 Minuten Zeitung -
Kostet ein Abonnement?
wie spotify aber es gibt immer so angebote zb wenn du ein samsung galaxy s7 hast kriegst du 3monate kostenlos oder allgemeine angebote wie 3monate für 99ct
-
Die Standard Apps wurden bereits genannt.
Ich habe mir seit 3 Wochen auch ein iPhone gekauft und suche kräftig nach Apps.Falls du viel bestellst: ParcelTrack - Pakete von verschiedenen Diensten verfolgen.
Offline Fremdwörterbuch: Dict.cc
Navigation jeglicher Art (Zu Fuß, Auto, Fahrrad): Google Maps - tat in den 3 Wochen den besten Job.
Spiel: Rayman Adventures und G-Switch.Quora ist auch eine interessante Plattform. Das ist fast die Reddit nur etwas schöner und man ließt da wirklich interessante Artikel und kann die unnötigsten Fragen stellen.
-
Ich bin auf iOS unterwegs und habe noch 5€ Guthaben, Mario Run besitze ich bereits. Gibt es Kaufvorschläge?
-
Ich bin auf iOS unterwegs und habe noch 5€ Guthaben, Mario Run besitze ich bereits. Gibt es Kaufvorschläge?
Spotify Premium kaufen
-
CamScanner - nützlich um schnell Blätter einzuscannen
Google Kalender (!) - liebe die App, mein Leben ist dadurch um einiges einfacher geworden
Quizlet - Vokabeln lernen 2 go , finde ich super praktisch. -
Subway Surfers
-
Den oben genannten App's kann ich mich auch anschließen
Jedoch wollte ich was hinzufügen
- Falls du mit deinem PC sehr viel arbeitest und auch viel Unterwegs bist,empfehle ich dir RD Client von Microsoft (mit der App kannst du auf deinen PC per Remoteverbindung zugreifen) + ( Kann man auch für Server benutzen)
- Du hörst gerne & viel Musik,würdest am besten gleichzeitig auch das Video dazu gucken ?,dann empfehle ich dir iMusic IE,die App kann am Anfang ein bisschen verwirrend sein,falls du Fragen hast,meld dich bei mir
- Du bist ein Fan von Rap&News rund um YouTube & co ?
Dann empfehle ich dir RapUpdate#KiK
-
- Offizieller Beitrag
Burger King - Gutscheine sind immer voll praktisch
Spotify - Lohnt wie bereits gesagt nur mit Premium
Gym Hero - Wer oft ins Fitnessstudio geht und sein Training Protokollieren will
Vodafone - Praktisch zu sehen wie viel Datenvolumen man noch hat, natürlich auch noch andere Funktionen
Schrittzähler - Lustig zu sehen wie viel man gelaufen ist. -
Verstehe nicht wieso hier alle spotify vorschlagen finde persönlich wenn man ein iPhone nutzt Apple Music besser und kostet genauso viel bei dem normalen Abo. Also ich hab mir jetzt Apple Music geholt weil ich es Sinn voller finde. Außer man will nichts bezahlen dann spotify. Sehr Mario run kostet zwar 10 Euro hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt. Sonst TeamSpeak und Discord. GTA San Andreas, Subway Surf, google chrome, youtube und die ganzen Standard Apps.
-
Gönnt euch Clash Royale beste game EU
-
Mobile legends
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!