PS4 GTA V Sharing

  • Bruder, die 34,99€ lohnen sich doch. Kaufs lieber und unterstütz damit Rockstar Games.


    Habe mir das Spiel für knapp 60 Euro damals für die Xbox 360 gekauft und nach dem Switch auf die PS4 sehe ich es nicht ein nochmal 35 Euro zu zahlen.

    Hast total Recht, bei so einem nicen Spiel muss man Rockstar unterstützen, da ich das aber schon mit 60 Euro gemacht habe, finde ich es in Ordnung, dass eventuell jemand mir das Spiel teilt.

  • Welche Spiele?
    Wie stellst du dir das mit Treuehand vor?

    Ich benötige GTA 5, kann im Gegenzug leider nichts verbindliches anbieten.
    Wenn ich mir demnächst wieder Spiele kaufe, kann die Person sicher sein, dass ich auch sharen werde.

    Habe das noch nie gemacht, deshalb kein Plan wie das abläuft.
    Bin für Treue Hand, wenn das überhaupt möglich ist, und alles andere offen.

  • Habe mir das Spiel für knapp 60 Euro damals für die Xbox 360 gekauft und nach dem Switch auf die PS4 sehe ich es nicht ein nochmal 35 Euro zu zahlen.

    Hast total Recht, bei so einem nicen Spiel muss man Rockstar unterstützen, da ich das aber schon mit 60 Euro gemacht habe, finde ich es in Ordnung, dass eventuell jemand mir das Spiel teilt.

    Dann verkauf es und hau nochmal die paar Euro dazu.

  • Ich benötige GTA 5, kann im Gegenzug leider nichts verbindliches anbieten.Wenn ich mir demnächst wieder Spiele kaufe, kann die Person sicher sein, dass ich auch sharen werde.

    Habe das noch nie gemacht, deshalb kein Plan wie das abläuft.
    Bin für Treue Hand, wenn das überhaupt möglich ist, und alles andere offen.

    Also bekommt man weder Gegenleistung noch Sicherheit.
    Dann wirst du auch keinen finden, tut mir leid

  • Stifler,
    ist jetzt auch keine große Sache, wenn sich keiner meldet, werde ichs mir dann wohl doch nochmal kaufen.
    Außerdem habe ich geschrieben, dass ich mir demnächst auch Spiele holen werde und ich mich dementsprechend auch revue bedanken werde.

    Falls es möglich ist, dass ich meine psn Daten gebe und er es für mich downloadet, würde ichs auch machen.
    Wie gesagt aus Sicherheitsgründen, gehe ich jeglicher Vorsicht ein!

  • Stifler,
    ist jetzt auch keine große Sache, wenn sich keiner meldet, werde ichs mir dann wohl doch nochmal kaufen.
    Außerdem habe ich geschrieben, dass ich mir demnächst auch Spiele holen werde und ich mich dementsprechend auch revue bedanken werde.

    Falls es möglich ist, dass ich meine psn Daten gebe und er es für mich downloadet, würde ichs auch machen.
    Wie gesagt aus Sicherheitsgründen, gehe ich jeglicher Vorsicht ein!

    Ich bin bereit es dir zu sharen, allerdings habe ich bis du dir irgendwann deine Spiele holst nichts davon.
    Zudem kannst du dein Wort brechen und dich einfach nicht mehr melden.
    Und du musst das Spiel auf deiner PS4 downloaden, so wie du es dir vorstellst funktioniert es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!