Habbo.bz: Innovation hat ein Gesicht

  • Zum Trailer: An sich nicht schlecht, könnte natürlich besser sein, das ist aber immer der Fall. Perfekt gibt es nicht.. :D
    Er hat an sich nichts mit Habbo zu tun, das einzige was immer drinne stand war "neu, neu wie ein Baby, neu, neu, neu".. sehr informativ muss ich dazu sagen.
    Für ein Hotel mit dem Wort neu zu werben, mhm kay.. Bin gespannt was folgt, seid nicht so dumm wie der Rest und vermasselt es euch nicht. Überlegt was ihr macht und handelt mit Hirn. Bitte.

    Viel Erfolg.
    Der Hase

  • Soll kein Hate sein, aber das ist keine Vorstellung.
    Eine Vorstellung besteht aus einem Text welcher dein Hotel/Projekt einzigartig macht.

    Wer hat von einer Vorstellung gesprochen? Ist ledeglich ein Trailer (denn ich übringens nice finde).

    Solch ein "Trailer" bastelt jeder Noob innerhalb von 5 Minuten, das ist keine Arbeit.
    & der "Einblick" der gezeigt wird ist auch nichts besonderes, weil es ein Fade-out von 0,5ms ist.
    Ich würde dir Raten diesen Post hier löschen zu lassen & was vernünftiges zu veröffentlichen.

    Warum macht das dann niemand? Übringens ist mir aufgefallen, dass das vielen hier sogar gefallen hat.
    Und letzteres ist ein sehr schlechter Rat deinerseits.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer hat von einer Vorstellung gesprochen? Ist ledeglich ein Trailer (denn ich übringens nice finde).

    Warum macht das dann niemand? Übringens ist mir aufgefallen, dass das vielen hier sogar gefallen hat.Und letzteres ist ein sehr schlechter Rat deinerseits.

    Warum das niemand macht ? weil das total unnötig ist. Ich würde auch gern wissen welches Genie auf diese Idee kam für Habbo Retro nun auch Teaser zu gestalten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von dukewalter (3. Januar 2017 um 23:16)

  • Warum das niemand macht ? weil das total unnötig ist. Ich weiß auch nicht welches Genie auf diese Idee kam für Habbo Retro nun auch Teaser zu gestalten.


    Es ist schon ansatzweise eine bessere Idee anstatt wieder solche 5 km Texte mit paar Grafiken hochzuladen wo sich die meisten RetroTown User eh nur 'paar' (mit Glück) Sätze durchlesen. Die Idee ist gut nur wurde es nicht perfekt umgesetzt, man könnte es viel besser machen.

  • Das ist die beste Vorstellung die ich je auf Retrotown gesehen habe. Man muss erstmal auf so eine Idee kommen und dabei wurde sie noch prima umgesetzt, finde ich sehr speziell.

    Du hattest mehrere Retros die eröffnen sollten aber nie eröffnet wurden, da hab ich meine Zweifel.

    Ich hoffe du ziehst das diesmal durch, wird ein krasses Retro.

    Grüße aus der Türkei
    Cheerz

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Kompletter Bullshit, da könnt ihr mir noch so viel erzählen. :down:
    Es ist Neu und nun? Wie kommt man auf sowas sinnloses?
    Und dass alles schwarz ist und nicht mal ein bisschen erklärt wird, was da gemacht wird, bekommt man hier ein Video wo man an Epilepsie erkrankt.

  • Warte Warte, das soll ein Trailer sein ?

    Ein Trailer zeigt Ausschnitte die einen dazu verführen sollen bei euch vorbei zu schauen haha

    Hab nach der 2 Sekunde aufgehört weil mir das zu stressig war, trotzdem viel erfolg

    Das hat ein Trailer so in sich das er Ausschnitte zeigt die den Kunden / Spieler dazu anleiten vorbeizuschauen und das Produkt/ das Spiel zu konsumieren.

    Naja das mit dem craften ist mir neu schaue gern vorbei.
    Macht was draus und die Argumentation "Er hat diese und diese Domain" ist egal hab selber inzwischen mehrere habbo Domains und? Mehr als Stress ist da nicht.

  • Junge junge junge,...
    Ich hab noch nie so einen billig produzierten Trailer gesehen wie euer Trailer, ich meine einfach weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund und ein bisschen rum gespiele mit ein und ausblenden von geiwssen Teilstücken eines Satzes. Ich könnte sogar schwören, diesen Trailer hat auch Apple benutzt aber finde ihn gerade nicht aber auf jeden Fall hat glaube ich Apple zu 100% zu irgend einem Produkt so einen Trailer benutzt Apple Watch oder iPhone 7 keine Ahnung.
    Trailer Def: "give advance publicity to (a film, broadcast, or proposal) by releasing extracts or selected details." und das in Deutsch (GÜ): "(Einen Film, eine Sendung oder einen Vorschlag) durch Veröffentlichung von Auszügen oder ausgewählten Details zu veröffentlichen.".
    Ein Trailer war das keine Frage, aber ich muss wirklich sagen, ein Trailer mit 1 Frame wo man ein kurzes Bild von einem "Crafting" sehen konnte? Ne Wirklich, ich meine wenn du jetzt einen Film Trailer schaust wo du gerade mal 1 Sekunde 1 Bild zu sehen bekommst wo z.b Optimus Prime ein Schwert in der Hand hält und dann Text erscheint wie, Optimus Prime jetzt mit Schwert, mit Tanga, mit Doppel D BH, würdest du dann auch ins Kino gehen weil du so krass gefesselt wurdest von nur 1 Bild? Krass junge, wie schon oben erwähnt wurde "Man kann im Habbo craften, seit ca 1 Jahr " und ihr kommt erst jetzt mit dem und ihr nennt das Revolution?
    Mich hat euer Trailer nicht mal 1 Stück gefesselt

    aber nichts desto trotz wünsche ich euch viel erfolg.


    Hey, @parathi0n! In deinem Text konnte ich jetzt herauslesen, dass du hier gerade ein Filmtrailer mit einem Habbotrailer vergleichst ... was natürlich überhaupt nicht zu vergleichen & somit solide ist.
    Möchte aber auch keine Diskussion mit dir anfangen, wollte dir das einfach mal sagen /- schreiben.

    Zum Trailer bzw. zum Hotel => auch wenn ich gar nicht mehr aktiv bin, mir gefällt der Trailer, weil schlicht & einfach. Werde eventuell (wenn das wirklich diesmal was wird) vorbei schauen.
    Viel Glück und Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    klyz

  • Junge junge junge,...
    Ich hab noch nie so einen billig produzierten Trailer gesehen wie euer Trailer, ich meine einfach weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund und ein bisschen rum gespiele mit ein und ausblenden von geiwssen Teilstücken eines Satzes. Ich könnte sogar schwören, diesen Trailer hat auch Apple benutzt aber finde ihn gerade nicht aber auf jeden Fall hat glaube ich Apple zu 100% zu irgend einem Produkt so einen Trailer benutzt Apple Watch oder iPhone 7 keine Ahnung.
    Trailer Def: "give advance publicity to (a film, broadcast, or proposal) by releasing extracts or selected details." und das in Deutsch (GÜ): "(Einen Film, eine Sendung oder einen Vorschlag) durch Veröffentlichung von Auszügen oder ausgewählten Details zu veröffentlichen.".
    Ein Trailer war das keine Frage, aber ich muss wirklich sagen, ein Trailer mit 1 Frame wo man ein kurzes Bild von einem "Crafting" sehen konnte? Ne Wirklich, ich meine wenn du jetzt einen Film Trailer schaust wo du gerade mal 1 Sekunde 1 Bild zu sehen bekommst wo z.b Optimus Prime ein Schwert in der Hand hält und dann Text erscheint wie, Optimus Prime jetzt mit Schwert, mit Tanga, mit Doppel D BH, würdest du dann auch ins Kino gehen weil du so krass gefesselt wurdest von nur 1 Bild? Krass junge, wie schon oben erwähnt wurde "Man kann im Habbo craften, seit ca 1 Jahr " und ihr kommt erst jetzt mit dem und ihr nennt das Revolution?
    Mich hat euer Trailer nicht mal 1 Stück gefesselt

    aber nichts desto trotz wünsche ich euch viel erfolg.

    aber... aber... aber... es ist neu und deswegen gut weils neu ist und so :(

    kack trailer

    übrigens: witzig wie oft ihr das wort "neu" in eurem trailer verwendet. neu ist schön, aber was ist denn nun neu? der trailer oder das was im hotel ist? hab davon nichts mitbekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (4. Januar 2017 um 15:24)

  • Amk,

    Heut zu Tage wird sogar angekündigt wann ein Retro Hotel eröffnet wird. Hauptsache man steckt 3 Monate Entwicklung rein und die Seite hält 1 Monat wegen Usermangel und man schliesst. Dafuq.

  • Hey, parathi0n! In deinem Text konnte ich jetzt herauslesen, dass du hier gerade ein Filmtrailer mit einem Habbotrailer vergleichst ... was natürlich überhaupt nicht zu vergleichen & somit solide ist.
    Möchte aber auch keine Diskussion mit dir anfangen, wollte dir das einfach mal sagen /- schreiben.

    Zum Trailer bzw. zum Hotel => auch wenn ich gar nicht mehr aktiv bin, mir gefällt der Trailer, weil schlicht & einfach. Werde eventuell (wenn das wirklich diesmal was wird) vorbei schauen.
    Viel Glück und Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    klyz


    Okey dann nehmen wir mal einen Trailer das mit einem Spiel zu tun hat und nicht mit Habbo wenn du jetzt argumentierst, dass es nicht das gleiche ist einen Filmtrailer mit einem Spieletrailer zu vergleichen:

    Stell dir vor Treyarch oder keine Ahnung Activision oder wie auch immer die minderbemittelten Firmen heissen bringen jetzt einen Trailer für Call of Duty Black Ops 4 raus. In diesem Trailer sieht man nur Text wo steht, "NEU!, 100% NEU!, BESSERES SPIEL ERLEBNISS!, BESTES SPIEL ÜBERHAUPT!, NUN MIT NEUEM FEATURE!, dann kommt 1 Frame wo man einen Exo sieht für 1 Frame, und dann kommt wieder Text, 100% NEU, SPIELT JETZT! 13.37.2009, BESTELLE JETZT VOR!".

    Dann breaken wir mal den Trailer in Einzelparts auf und vergleichen sie mit dem Trailer vom Habbo und mit der BO4 Trailer:

    HabboBZ Black Ops 4
    Trailer mit Text Trailer mit Text
    1 Framebild (Crafting) 1 Framebild (Exo)
    Trailer mit Text Trailer mit Text


    In beiden der Trailer sind Text vorhanden und keine Tiefgründigen Einblicke ins Spiel. Man sieht auch keine "Erneuerung": Crafting ist schon überall vorhanden und das hat fast jeder, Exos hat auch AW, IW, und ist auch nichts neues. Dann kommt wieder Text...

    Und jetzt sag mir ob du mit dem Trailer in der Art von HabboBZ dir BO4 holen würdest? Sag mir das.

  • Und dieser kleine Einblick soll uns als User nun festigen und dazu ermutigen das Hotel zu besuchen? Das ich nicht lache. Dieser "Einblick" ist einfach nur lächerlich. Ich als User erwarte einen richtigen Einblick und nicht einen Einblick der 1-2 Sekunden anhält.
    Leider muss ich mich in manchen Punkten meinen Vorpostern anhängen und sagen, dass zu einer Vorstellung, auch wenn es ein kurzer Trailer ist, mehr dazugehört als "neu, neu, neu wie ein Baby" oder "wird zu 100% gut". Revolution deutet ihr also an? Ich weiß nicht ob euch ganz klar ist was hinter dem Begriff Revolution alles steckt. Ihr wollt uns also klar machen, dass ihr bereit seid, einen nachhaltigen strukturellen Wandel des Habbo Systems durchzuführen? Ich bin gespannt.

  • Ich finde den Trailer sogar recht schön und vor allem mutig. Er ist modern, schlicht und macht auf das Hotel aufmerksam. Des Weiteren beinhaltet er nicht zu viele Informationen, sprich man kann nicht tausend Sachen reininterpretieren (taktisch sehr gut).
    -> Verstehen halt die User auf RT nicht, die noch nie was von strukturierter und taktischer Promotion gehört haben.

    +1

    Da wird nach langer Zeit mal wieder etwas anderes gebracht, als eine 0815 Vorstellung mit "tollen" Grafiken und dann sind alle wieder am meckern.
    Ich weiß nicht wie man sich über so einen Trailer so hart beschweren kann und mit Call of Duty oder Battlefield vergleicht 8|

    Promo ist auf jeden Fall gelungen, da muss natürlich auch etwas kommen. So eine Promo kann man nur bringen, wenn man dann auch etwas tolles hat.
    Über euch reden tut man schon mal :P und viele scheinen sich ja auch angegriffen zu fühlen.

    gg

    edit:

    Hätte eher etwas in diese Richtung gemacht: http://sendvid.com/2ikgou6n

    PS: "Das Hotel für das geworben wird auf dem Trailer ist offline, also heult nicht ist keine Werbung"
    So wäre es richtige Werbung für ein Hotel und ein "echter" Trailer...


    Da wurde einfach nur türkischer Text über die offizielle Habbo Werbung geworfen, geiler "echter" Trailer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    2 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (5. Januar 2017 um 11:04)

  • Ich wollte zuerst nicht auf die Kommentare zugehen weil ich keine Verwarnung wollte.

    Jetzt mal im ernst was für ein Bullshit hier geschrieben wird wie das Hotel wird nix, die Vorstellung ist hingeklatsch was auch immer. Der Besitzer von diesem Retro ist ein sehr guter Grafiker, er könnte ja auch eine mega geile Vorstellung designen was er aber nicht machen wollte! Er wollte lieber etwas spezielles machen womit er sich von den anderen Retros unterscheidet, aber nein die Community will lieber eine Mainstream Retro Vorstellung die wir 190000 mal gesejen haben.

    Mal im Ernst, jeder User hatte bestimmt schonmal ein Retro oder wo der Admin war, war eure Vorstellung besser als diese? Nein!

    Hört auf groß zu reden, das Hotel hat nicht mal eröffnet.

    Cheerz

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!