BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Danke euch allen! Freut mich sehr zu hören, dass euch die Dinge des Hotels gefallen. Sick/Sascha und Dil arbeiten stets an neuen Möbeln und Kollektionen, ich habe leider nicht mehr so viel Zeit dazu aber dennoch pixle ich ab und an. Das Design gefällt mir selbst auch sehr gut. hat Sonay sehr gut hinbekommen!

    Greetz,

  • Die Vorstellung ist in Ordnung. Nur macht die Qualität nicht die Vorstellung auf RT aus, dass wissen hier alle. Das CMS ist schlicht, ich habe zumindest keine großartigen Funktionen darin entdeckt. Der r63b Emu ist auf jeden Fall der richtige Entschluss. Das Problem dabei ist, dass noch viel dran gearbeitet werden muss und wie immer die Frage aufkommen ob das auch wirklich passieren wird. Wenn man etwas völlig kostenlos anbietet und von Erfolg ausgeht, dann muss man eine ganz schöne Stange Geld haben. Als Starter davon zu reden, dass alles kostenlos bleibt ist ziemlich einfach, weil die Serverkosten noch regulär niedrig sind, aber spätestens wenn das Hotel ü100 User erreicht und man mind. ü100€ dafür regelmäßig abdrücken muss bin ich von dieser Aussage überzeugt. Ebenso ein unberechenbares Element ist das zukünftige Team. Man kann nicht wissen wie gut es sein wird.
    Ich will hier nichts schlecht reden, sondern sehe das ganze nur mit nüchternen Augen.
    Der Fortschritt eines Hotels kann nicht vom Hype auf RT leben, da steckt viel Arbeit dahinter und erst im Prozess dieser Arbeit kann man was darüber sagen.

    Ich wünsche euch Durchhaltevermögen.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

    • Offizieller Beitrag

    Wir befinden uns noch in der Beta Phase und werden das Hotel immer weiter ausbauen.

    Das CMS ist schlicht, ich habe zumindest keine großartigen Funktionen darin entdeckt

    Bitte achte darauf, ich arbeite noch an alle Funktionen sowie Features. Aber da sich das Hotel noch in der BETA Phase befindet dauert es noch ein bisschen.

  • darf man fragen warum man sich dazu entschieden hat, ein unfertiges hotel online zu stellen?edit: und dann dieses unfertige projekt zu bewerben? ich check das nicht so ganz, sorry.


    Was ist denn falsch daran mit einer beta version online zu gehen?
    Fehler und bugs die noch auftreten können gemeinsam mit hotel/ rt usern gefunden und behoben werden,
    Updates die wir nach und nach vornehmen können direkt angeschaut und getestet werden anstatt man nur kleine ausschnitte auf screens zusehen bekommt.
    Ich sehe nur positives an einer beta version :)

    Vllt wäre noch erwähnenswert, dass das hotel schon seit knapp einem halben jahr in planung war und wir schon öfter vor hatten das hotel zu eröffnen, es aber öfter nicht geklappt hat, weil xyz dazwischen gekommem is. Wir haben bewusst auf eine "große Ankündigung" verzichtet, weil so niemand irgendwelche erwartungen hat, die wir nicht erfüllen können. Jeder kann sich das hotel direkt anschauen und sich einen eindruck verschaffen, was unserer meinung nach besser ist, als nur screens hier im forum zu sehen :P

    #handyundmüde

  • Besser hätte ich es nicht erklären können, danke dir!

    @Wlad. danke für deinen ausführlichen Text, manche Dinge verstehe ich vollkommen, manche sehe ich ein wenig anders. Dennoch danke für deine Meinung und dein gewünschtes Durchhaltevermögen, ich bin sicher wir können es gebrauchen!

  • UPDATE:

    Nächste Woche könnte schon die neue Version des Arcturus Emulators online kommen. Zu den neuen Features gehören das neue Katalog Design und eventuell und neue Funktionen und Fixxes bezüglich eines Exploits.

    Greetz,

  • Vielen Dank für deine Meinung zum Hotel! Der Grund wieso ich gerne mit einer open-BETA starten möchte ist, User sollen sehen, dass wir als Team auf ihre Bedürfnisse eingehen und sie durchaus ernst nehmen. Zudem hilft man sich so mehr untereinander und nebenbei hat es den Vorteil, dass User sich auf etwas freuen können. Homepage Features sind großartig nicht geplant, sprich keine Badge-Shops oder Ähnliches, da diese Funktionen in der r63b Version auch im Client funktionieren.

    Greetz,

  • Auch ich möchte meine Meinung zum Hotel ablasen. Kommt nicht oft vor, aber das Hotel ist es wert ;D

    Ich bin seit Montag Registriert und ich wollte mir eig. nur das Hotel anschauen und dann wieder gehen. Dies hat sich jedoch schnell geändert und ich bin schnell zu dem Entschluss gekommen das ich bleibe. Wieso? Da meine Vorschläge/ Ideen sowie Fragen schnell angenommen werden sowie ordentlich beantwortet! Davon bin ich sehr überrascht, denn das ist Heutzutage in Retros ja nicht mehr so der Fall, aber das ist eine andere Sache. Außerdem bin ich davon überrascht das eig. jeden Tag etwas passiert an Fixxes oder neues eingeführt. Natürlich nicht immer die größten Sachen, aber man merkt das ETWAS PASSIERT. Auch bin ich sehr freundlich angenommen worden der kleinen Community und alle waren sehr nett. Zu der Community sind auch die Mitarbeiter mit dazu gezählt. Bei Problemen ist auch schnell jemand da und regelt diese! Deshalb habe ich mich von meinem Stammhotel wo ich viele Jahre war getrennt und bin nun nur noch im Bobba Online.. Kommt ein wenig schleimig rüber deshalb haue ich auch mal was negatives raus, was mich nicht stört, aber auch wichtig ist. Und das sind die nicht bestehenden Events, aber natürlich ist es klar das man nicht mit NOCH sehr wenig User ein großes Event starten kann oder besser gesagt, es macht auch kein sinn dann. Aber das wird auch gut geregelt mit ein News Event[RDW], wo ich eigentlich nie dran Teilnehme, aber es auch mal getan habe. Wenn man Aktiv spielt (wie ich) bekommt man schnell Diamanten zusammen um sich Kisten, Bots & viele weitere Sachen zu leisten. Also lohnt es sich echt Aktiv zu spielen. ^^

  • Auch ich möchte meine Meinung zum Hotel ablasen. Kommt nicht oft vor, aber das Hotel ist es wert ;D

    Ich bin seit Montag Registriert und ich wollte mir eig. nur das Hotel anschauen und dann wieder gehen. Dies hat sich jedoch schnell geändert und ich bin schnell zu dem Entschluss gekommen das ich bleibe. Wieso? Da meine Vorschläge/ Ideen sowie Fragen schnell angenommen werden sowie ordentlich beantwortet! Davon bin ich sehr überrascht, denn das ist Heutzutage in Retros ja nicht mehr so der Fall, aber das ist eine andere Sache. Außerdem bin ich davon überrascht das eig. jeden Tag etwas passiert an Fixxes oder neues eingeführt. Natürlich nicht immer die größten Sachen, aber man merkt das ETWAS PASSIERT. Auch bin ich sehr freundlich angenommen worden der kleinen Community und alle waren sehr nett. Zu der Community sind auch die Mitarbeiter mit dazu gezählt. Bei Problemen ist auch schnell jemand da und regelt diese! Deshalb habe ich mich von meinem Stammhotel wo ich viele Jahre war getrennt und bin nun nur noch im Bobba Online.. Kommt ein wenig schleimig rüber deshalb haue ich auch mal was negatives raus, was mich nicht stört, aber auch wichtig ist. Und das sind die nicht bestehenden Events, aber natürlich ist es klar das man nicht mit NOCH sehr wenig User ein großes Event starten kann oder besser gesagt, es macht auch kein sinn dann. Aber das wird auch gut geregelt mit ein News Event[RDW], wo ich eigentlich nie dran Teilnehme, aber es auch mal getan habe. Wenn man Aktiv spielt (wie ich) bekommt man schnell Diamanten zusammen um sich Kisten, Bots & viele weitere Sachen zu leisten. Also lohnt es sich echt Aktiv zu spielen. ^^


    Huhu, danke für dein Feedback :)
    Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem qualitativen Eventmanager. Jedoch nimmt dies einige Zeit in Anspruch, da ich ungerne den nächstbesten Anwärter, sondern einen vertrauensvollen, netten und vor allem einen guten Staff finden möchte.
    Stellvertretend dafür baue ich momentan einige Events. Leider habe ich im Moment nicht wirklich viel Zeit, aber in den nächsten Wochen finden bestimmt einige coole Events statt :D

  • mir gefällt das schlichte design.

    hier noch paar kleinigkeiten:

    Fußbälle bewegen sich nicht.
    Rollschuhboden funktioniert nicht.
    Snowboard Feld & Snowboard Rail funktionieren nicht.
    Haustiere (Kroko's (Albert Albino) ) haben keine Trainings-Befehle und geben andauernd das gleiche aus: *Gibt Geräusche von sich*.
    Bonussystem Badges für unbekannte Haustiere (z.B habe ich im Katalog nicht finden können: Kobolde, Monsterpflanzen, Pferde, Bären- und Terrierbabys) .

    Wenn man oben rechts auf "Hilfe" drückt öffnet sich ein Fenster welches nicht komplett in die deutsche Sprache übersetzt wurde.
    In der "Tier Dressur" lässt sich das Fragezeichen nicht öffnen.
    Aktivitätspunkte werden nicht angezeigt. (Ich vermute mal das ist so gewollt?)
    Beim klicken auf Haustiere wird der Besitzer nicht angezeigt.
    Klickt man auf das BC Icon oben rechts, öffnet sich ein Fenster (BC kaufen) wo man auch hier das Fragezeichen nicht geöffnet bekommt.

    sayonára


    autorität so wie suge knight

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Tipps. :D

    Kein "Fragezeichen" funktioniert aktuell, da wir in der BETA-Phase mitten drin stecken wird es demnächst aber hinzugefügt denke ich mal.
    Die Aktivitätspunkte werde in der Tat extra nicht angezeigt, diese kannst du dennoch selbst sehe in deinem Inventar.

    Zu den anderen Sachen kann ich nicht viel Sagen, außer was Luminia schon oben geschrieben hatte, dass wir den Emulator updaten werden. :)

  • Aus diesem Hotel kann wirklich was werden!
    Das Design ist sehr schlicht, aber auch schön und übersichtlich gehalten.
    Der Katalog hat einige kreative Besonderheiten und die Truhen motivieren einen aktiver zu sein.
    Von den Staffmitgliedern wurde ich sehr nett empfangen & man konnte sich (vor allem) mit Luminia sehr gut unterhalten.
    Der Mangel an Events ist nicht allzu schlimm, jedoch würde ich mir kleinere Events ab und zu wünschen, die auch angekündigt werden.

    Ein Hotel mit massig viel Potenzial, welches mich bereits in seiner BETA überzeugen konnte! ^^

  • Haustiere sind leider noch nicht vollwertig gecoded in diesem Emulator, was der Grund ist wieso die "besonderen Tiere" noch nicht verfügbar sind. Ich möchte gern, dass man wie im offiziellen Habbo die Pferde reiten und auch stylen kann, Kobolde aus einer Schachtel bekommt, Baby Haustiere mit Zuchtboxen züchten kann und Monsterpflanzen mit den dazugehörigen Spryay reanimieren und heilen kann.

    Die Item-Types welche momentan noch nicht funktionieren, werden hoffentlich in der nächsten Version verbessert sein und bezüglich der Furnis schaue ich mich noch einmal um und werde das möglichste tun, was momentan in meiner Hand liegt und nicht vom Emulator abhängt.

    Das Bonussystem ist nur über das Inventar sichtbar, welches teilweise auch mit der neuen Version von Habbo zusammenhängt. Ich kann gerne fragen ob es möglich ist, diese an dem alt bekannten Ort unter dem Avatar zu platzieren.

    Das mit den Fragenzeichen sollte eigentlich entfernt werden, da sich diese Info Fenster meist nicht öffnen und wenn sinnlos sind, da sie meist nie mehr als Text anzeigen. Der Grund wieso sie noch nicht entfernt worden sind, ist: das sich ab der neuen Version auch die SWF Version ändert in welcher ich diese wieder entfernen müsste. Das Hilfe Fenster werde ich prüfen und schauen ob ich es übersetzt bekomme.

    Bobba Club kaufen ist leider nur über den Katalog möglich, da das geöffnete Fenster nicht den gewünschten Befehl von sich gibt, was aber in der nächsten Version verbessert wurde.

    Ich bedanke mich für dein Feedback und hoffe, dass dir die kleinen Fehler nicht all zu viele Schwierigkeiten bereitet haben!

    / UPDATE:
    - Hilfe Fenster wurde übersetzt.
    - Rollschuhböden wurden ausgebessert.
    - Schlittschuhböden wurden ausgebessert.
    - Snowboard Feld, Rail und Rampe wurden ausgebessert.
    - Schlittschuh Kategorie wurde unter Bobba Games eingefügt.
    - Hasenjagd Feld wurde verbessert.

    4 Mal editiert, zuletzt von #Luminia (20. Januar 2017 um 16:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!